Ich bitte um Deutung meiner Karten

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Guten Abend ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand meine Legung deutet.

Ich habe schon seit Jahren meine Lenormand-Karten und lege sie mir auch hin und wieder. Beim deuten bin ich mir allerdings nie sicher, ob ich diese richtig lese (wahrscheinlich eher nicht). Deshalb wäre es supernett wenn ich dafür Unterstützung bekomme.

Meine Frage war folgende: Was empfindet er für mich?

Es geht dabei (natürlich) mal wieder um einen Mann. Allzu viel möchte ich dazu jetzt aber vorweg nicht erzählen.

Die Reihenfolge der Karten ist diese:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Vielen Dank im voraus!

Abendliche Grüße Feuervogel 20180625_215743.jpg
 
Werbung:
Es geht dabei (natürlich) mal wieder um einen Mann. Allzu viel möchte ich dazu jetzt aber vorweg nicht erzählen

Gibt es einen bestimmten Grund weshalb du vorweg nichts erzählen möchtest?
Ich frage deshalb, da präzisere Angaben manchmal auch klarere Antworten ergeben.

Kann mich auch täuschen aber den Karten nach scheint hier etwas im Busch zu sein. Oder aber du vermutest es.., Eifersucht vielleicht? Oder ist überhaupt jmd. Dritter involviert, einer von euch vergeben ist? War nur eben mein erster Gedanke beim Anblick von Fuchs auf Schlange..
 
Ich denke eher das er schon Interesse hat, sich aber aufgrund einer schlechten Erfahrung nicht so wirklich traut. Und deshalb etwas zurückgezogen und verschlossen ihr gegenüber ist.
 
Ich denke eher das er schon Interesse hat, sich aber aufgrund einer schlechten Erfahrung nicht so wirklich traut. Und deshalb etwas zurückgezogen und verschlossen ihr gegenüber ist.


Ja, dass trifft es so ziemlich genau.
Er zieht sich immer wieder zurück, weshalb ich auch so verwirrt bin. Deshalb möchte ich ja gerne wissen was er für mich empfindet weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er Angst vor seinen Gefühlen mir gegenüber hat.

Ich weiß nicht ob er derzeit eine andere hat...das letzte mal als wir uns getroffen haben, habe ich ihm erzählt das es derzeit einen anderen Mann gibt, der mich berührt.

Wie würdet ihr das Kartenblatt deuten?
 
Gibt es einen bestimmten Grund weshalb du vorweg nichts erzählen möchtest?
Ich frage deshalb, da präzisere Angaben manchmal auch klarere Antworten ergeben.

Kann mich auch täuschen aber den Karten nach scheint hier etwas im Busch zu sein. Oder aber du vermutest es.., Eifersucht vielleicht? Oder ist überhaupt jmd. Dritter involviert, einer von euch vergeben ist? War nur eben mein erster Gedanke beim Anblick von Fuchs auf Schlange..

Ich wollte erst einmal grob umrissen wissen, wie ihr es deuten würdet, ohne jetzt zuviel hinein zu interpretieren.

Wir haben seit 2 Jahren eine On/off "Beziehung". Momentan ziehe ich mich gerade von ihm zurück weil es so einfach nicht mehr weitergehen kann und er mich zu oft enttäuscht hat.
 
Meine Frage war folgende: Was empfindet er für mich?
Hallo Feuervogel,

mit den verdeckten Karten hat man noch einen besseren Einblick in eure Sache



....QS .


Dieser Mann kommt mir wie ein "Geheimnisträger" vor.. Ein Mann der generell sehr
verschwiegen ist, stur sein kann, nicht viel von sich mitteilt, auch allgemein nicht besonders mitteilungsbedürftig ist. Auch mit sich selbst ziemlichen Stress hat, auch innerlich
möglicherweise zerissen ist.

Er erscheint unter den Büchern/Geheimnis als Herr und Du unter dem Ring als Dame.
Eine starke Verbindung und (magische) Anziehung zu Dir ist da - aber damit verbunden
für ihn auch Stress damit. Vielleicht bringst Du ihn da auch ganz schnell an seine generellen
Problemzonen.

So wie ich das sehe, hat er ein generelles Problem mit Frauen über das er mit niemandem
reden kann und will. Was Ursache für sein Misstrauen, seine Vorsicht und sein on/off
Rückzugsbedürfnis ist. Und diesem on/off wird er auch "die Treue halten" - das wird so
bleiben, wird er aufrecht erhalten mit der QS Fuchs.

Gefühle sind da, sexuelle Anziehung auch - aber ein Mann für Beziehung und Nähe ist
er meiner Meinung nach nicht. Er will sich da nicht in der Tiefe einlassen. Ich würde auch
sagen, dass er das bei keiner Frau kann.

Er ist kein Mann auf den Frau sich verlassen kann - würde ich sagen - weil er mit sich selbst
nicht im Reinen ist. Ich würde fast sagen, dass er sich selbst oft nicht versteht.

Trotzdem hängt er an Dir, wird den Kontakt mit Dir halten wollen und hält Dir die Treue
(Hund) auf seine Art.

Da musst Du selbst entscheiden, wie Du damit umgehen kannst - ob ja oder nein. Ändern
wirst Du ihn nicht können.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo Feuervogel,

mit den verdeckten Karten hat man noch einen besseren Einblick in eure Sache



....QS .


Dieser Mann kommt mir wie ein "Geheimnisträger" vor.. Ein Mann der generell sehr
verschwiegen ist, stur sein kann, nicht viel von sich mitteilt, auch allgemein nicht besonders mitteilungsbedürftig ist. Auch mit sich selbst ziemlichen Stress hat, auch innerlich
möglicherweise zerissen ist.

Er erscheint unter den Büchern/Geheimnis als Herr und Du unter dem Ring als Dame.
Eine starke Verbindung und (magische) Anziehung zu Dir ist da - aber damit verbunden
für ihn auch Stress damit. Vielleicht bringst Du ihn da auch ganz schnell an seine generellen
Problemzonen.

So wie ich das sehe, hat er ein generelles Problem mit Frauen über das er mit niemandem
reden kann und will. Was Ursache für sein Misstrauen, seine Vorsicht und sein on/off
Rückzugsbedürfnis ist. Und diesem on/off wird er auch "die Treue halten" - das wird so
bleiben, wird er aufrecht erhalten mit der QS Fuchs.

Gefühle sind da, sexuelle Anziehung auch - aber ein Mann für Beziehung und Nähe ist
er meiner Meinung nach nicht. Er will sich da nicht in der Tiefe einlassen. Ich würde auch
sagen, dass er das bei keiner Frau kann.

Er ist kein Mann auf den Frau sich verlassen kann - würde ich sagen - weil er mit sich selbst
nicht im Reinen ist. Ich würde fast sagen, dass er sich selbst oft nicht versteht.

Trotzdem hängt er an Dir, wird den Kontakt mit Dir halten wollen und hält Dir die Treue
(Hund) auf seine Art.

Da musst Du selbst entscheiden, wie Du damit umgehen kannst - ob ja oder nein. Ändern
wirst Du ihn nicht können.

Lieben Gruß
Tolkien

Lieber Tolkien,

vielen Dank für deine Deutung.

Ich bin ja fast von meinem imaginären Stuhl gefallen- kennst du ihn persönlich? Das was du schreibst, trifft zu 101% auf ihn. Ja, er hat Probleme damit Gefühle zuzulassen, er hat im allgemeinen Probleme mit Frauen, ist sehr verschlossen usw.
Auch meinte er mal zu mir, dass er sich oftmals selber nicht versteht und nicht weiß, was er eigentlich möchte...

Und dennoch kann er sich vor mir nicht verschließen und das er Angst vor der Intensität hat, die wir zusammen erleben. Ich habe das Gefühl, dass er immer dann den Kontakt abbricht und wieder verschwindet, wenn es ihm zu sehr in die Tiefe geht und er damit nicht klar kommt und dann flüchtet.
 
Vielen Dank, dass freut mich zu hören, dass ich da nicht falsch gelegen habe.

Und dennoch kann er sich vor mir nicht verschließen und das er Angst vor der Intensität hat, die wir zusammen erleben. Ich habe das Gefühl, dass er immer dann den Kontakt abbricht und wieder verschwindet, wenn es ihm zu sehr in die Tiefe geht und er damit nicht klar kommt und dann flüchtet.
das habe ich mir auch gedacht - das sah auch so aus in den verdeckten Karten

Vielleicht bringst Du ihn da auch ganz schnell an seine generellenProblemzonen.
- und das damit gemeint - Du machst ihm Stress damit weil "Du durch seinen Vorhang schauen
kannst". Hat nicht jeder Mann so gerne - wenn man dem Helden ins Innere schauen kann oder
den Finger auf die Wunde der Achillesferse legen kann. :whistle:

Du lässt "seinen Schutzschild bröckeln" :D
 
Werbung:
Vielen Dank, dass freut mich zu hören, dass ich da nicht falsch gelegen habe.


das habe ich mir auch gedacht - das sah auch so aus in den verdeckten Karten


- und das damit gemeint - Du machst ihm Stress damit weil "Du durch seinen Vorhang schauen
kannst". Hat nicht jeder Mann so gerne - wenn man dem Helden ins Innere schauen kann oder
den Finger auf die Wunde der Achillesferse legen kann. :whistle:

Du lässt "seinen Schutzschild bröckeln" :D

Das habe ich von Anfang an, ich habe überhaupt nicht seine Masken wahrgenommen, die er generell aufhat. Ich habe immer nur den sensiblen, verletzlichen Mann gesehen und nicht den arroganten Macho....

Allerdings ist das generell mein "Problem", ich sehe direkt hinter die Masken von den meisten Menschen und nicht das, was sie nach außen hin vorzugeben scheinen.

Deshalb fiel es mir auch so verdammt schwer ihn loszulassen...
 
Zurück
Oben