Ich bitte Euch um Hilfe....wie ist die Beziehung zwischen mir und meiner Freundin??

Werbung:
Naja... spiegelt eigentlich das wieder, was ich dir bereits bei meiner Deutung sagte (obwohl das vorrangig mit den Kipperkarten war).
Eckkarten: Baum + Herz + Buch + Lilien = Liebeskummer wegen einer heimlichen Affäre
Bei den Lilien der Fuchs unter dem Kreuz: notorische Lügen wegen eines Seitensprungs / Betrug
Das Kreuz liegt im Haus der Mäuse - so langsam bricht alles zusammen und löst sich auf. Unter den Mäusen die Wolken... alles wird sich aufklären...
Im Haus der Wolken der Park, im Haus des Parks die Schlange, im Haus der Schlange die Sense... es klären sich also die Unklarheiten auf, die in eurer Gruppe bestehen. Dabei wird sie die jenige sein, die das alles auflösen wird und für Herzschmerz sorgt (Sense + Herz).
Das Kind zwischen euch... hmm... sind eure Kinder miteinander befreundet, so dass diese euch noch verbinden?

Unter dir und der "Freundin": Buch + Sarg + Eulen
Ein schockierendes Geheimnis, über das hinter vorgehaltener Hand geflüstert wird. Die 3 Karten korrespondieren zu Park / Sense / Herz.

Werde den Gedanken nicht los, dass die "Freundin" und dein Mann mehr miteinander zu tun haben, als du wahrnimmst.

Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht zu sagen, weil ich dir das bereits bei meiner Deutung gesagt hab. Vielleicht sieht ein anderer noch was. Denke aber, dass es nicht sonderlich sinnvoll ist, immer und immer wieder auf das gleiche Thema die Karten zu legen :rolleyes: läuft ja so gut wie aufs Gleiche raus, als wenn du bzgl. dem Freund legst.

Freundinnen werdet ihr in dem Leben nicht mehr, würde ich mal sagen (auf deine Frage bezogen).
 
Hallo,

unter die (der Dame) Buch+Sarg- das Geheimnis, das gelüftet wird. Das ist es im Prinzip bereits, denn es liegt in deiner Gegenwart, man will es nur noch weiter nicht sehen.

Zwischen dem Herrn und dir liegt das Haus, aber euch beiden im Rücken, daneben gleich die Schlange, die offenbar eng zum sozialen Umfeld gehört.
Du magst festhalten an diesem Heim, an der Familie (habt ihr 2 einen Jungen?). Dies stellt seit langem deinen Halt dar. Und auf das Verborgene zu schauen, würde Leid, Schmerz und Auseinandersetzung bedeuten.

Das Herz im Sarg, der Sarg auf dem Buch, die Ruten im Herrn, der Herr auf dem Schiff- da steht alles auf Aufbruch zu neuen Ufern.
Die Sense schneidet ins Herz, in die Schlange, in den Hund, der Hund rösselt auf die Blumen, die im Baum liegen (eine langejährige Freundin), die Sense schneidet in den Ring- die Alarmglocken schrillen an allen Ecken und Kanten.
Das Festhalten (Anker) macht einsam (Turm in Anker).
Mach reinen Tisch, es ist an der Zeit.
 
Hallo,

unter die (der Dame) Buch+Sarg- das Geheimnis, das gelüftet wird. Das ist es im Prinzip bereits, denn es liegt in deiner Gegenwart, man will es nur noch weiter nicht sehen.

Zwischen dem Herrn und dir liegt das Haus, aber euch beiden im Rücken, daneben gleich die Schlange, die offenbar eng zum sozialen Umfeld gehört.
Du magst festhalten an diesem Heim, an der Familie (habt ihr 2 einen Jungen?). Dies stellt seit langem deinen Halt dar. Und auf das Verborgene zu schauen, würde Leid, Schmerz und Auseinandersetzung bedeuten.

Das Herz im Sarg, der Sarg auf dem Buch, die Ruten im Herrn, der Herr auf dem Schiff- da steht alles auf Aufbruch zu neuen Ufern.
Die Sense schneidet ins Herz, in die Schlange, in den Hund, der Hund rösselt auf die Blumen, die im Baum liegen (eine langejährige Freundin), die Sense schneidet in den Ring- die Alarmglocken schrillen an allen Ecken und Kanten.
Das Festhalten (Anker) macht einsam (Turm in Anker).
Mach reinen Tisch, es ist an der Zeit.

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Guten Morgen , danke Miranda und Rosenrot, also hier mal ein wenig zur Situation.... Wir haben keine Affäre wir haben uns noch nicht mal gesagt das wir das gerne hätten . Egal ob jetzt mit Gefühl oder Liebe oder nur Sex!! Wir haben nichts und werden es auch nicht haben da Mirandas Deutung ( nicht die öffentliche) Danke, Miranda!!!;) .....mir so ins Gewissen geredet hat das ich es abgehakt habe!! Ich wollte einfach wissen wie es mit ihr weiter geht da unsere Kinder befreundet sind und ich zwangsweise mit ihr viel zu tun habe. Und ich kenne Sie auch noch nicht lange also keine langjährige Freundin.Eigentlich ist Sie gar keine Freundin, ich habe solange an dieser Freundschaft gearbeitet ( da waren nochkeine Gefühle für Ihren Mann da) aber Sie wollte es einfach nicht zum aufpassen der Kinder ja aber sonst Tritt Sie die Freundschaft mit Füßen . Das ich es irgendwann gelassen habe mich um sie zu bemühen . Aber ich danke Euch :danke::umarmen:
Ach noch was mein Mann hat definitiv nichts mit ihr , er duldet Sie aber er mag Sie nicht . Sie ist ihm zu kühl und arrogant !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann habe ich die Personen völlig falsch gesehen und gedeutet.
Dann sind Schlange und Blumen wahrscheinlich keine Personen, sondern Beschreibungen von Umständen (Adjektive und Adverbe).

Dennoch sehe ich im Bild, dass deine Beziehung nicht ganz so sicher ist, wie du es hier beschreibst. Vllt deute ich hier völlig falsch oder die Auslage entspricht nicht deiner Situation.
 
Werbung:
Ok, dann habe ich die Personen völlig falsch gesehen und gedeutet.
Dann sind Schlange und Blumen wahrscheinlich keine Personen, sondern Beschreibungen von Umständen (Adjektive und Adverbe).

Dennoch sehe ich im Bild, dass deine Beziehung nicht ganz so sicher ist, wie du es hier beschreibst. Vllt deute ich hier völlig falsch oder die Auslage entspricht nicht deiner Situation.

Denke nicht, dass du falsch zugeordnet hast. Wobei die Blumen die Tochter zeigen könnten...
Ging um den Wunsch nach einer Affäre.

@SarahKay: wie gesagt, die Karte Kind verbindet euch. Aber ansonsten sind die Karten nicht berauschend.
Auch wenn die Hoffnung auf eine "Affäre" abgehakt sein sollte - da kommt noch was. Die vermutet was... Es steht negativ zwischen euch. Lügen, Heimlichkeiten, Getuschel, Lästereien...

Am besten Finger weg oder aber Karten offen auf den Tisch legen.
 
Zurück
Oben