ich bitte auch hier, sagt mir

Susahne

Mitglied
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
78
.. meine regel ist eine woche überfällig...
.. schwanger?

und ja, ich weiß schon, arzt und so, aber vielleicht kommt sie ja doch noch:confused:

lg susi
 
Werbung:
Ab in die Apotheke und einen Test besorgen, der ist sicherer.
Bzw. ein wenig rechnen, wenn du gewisse Daten noch im Kopf hast ;).
 
hm, danke für deine antwort
hab ich doch längst gemach :rolleyes:
also mit viel viel fantasie hätt ich den hauch des zweiten stricherls erahnen können
also nicht wirklich aussagekräftig

weißt

:umarmen:
 
Eine Methode der Zyklusbeobachtung, ganz ohne besondere Hilfsmittel.
Kann man auch zur Verhütung benutzen, oder eben umgekehrt.
 
klingt interessant, kann mir nur im moment nicht weiterhelfen. wenn dann für die zukunft zur verhütung.

es sei gesagt, ich habe eine tochter, die wird demnächst 18 und einen 11jährigen sohn. und damit wäre die familienplanung abgeschlossen.

darum bin ich so verunsichert und dachte jemand von euch hat freude daran zu gucken oder zu legen/pendeln...
aufs ergebnis hats eh keinen einfluss, wenn sich bis nächste woche nichts tut, geh ich zum arzt

danke für deine worte
 
Die Regel kann sich auch aus anderen Gründen mal verspäten, zb Stress, Medikamente, beginnende Meno - Pause (weiß jetzt nicht wie alt du bist).
Was du nun machst, warten oder Test kaufen hängt auch ein wenig davon ab was du willst, Kind, ja oder nein.

LG
Lady
 
Werbung:
nochmals vielen dank gegaldo

@LadyNimue
ich bin 40 jahre alt, für menopause noch etwas zu früh, und doch alt genug die möglichkeiten zu kennen.
geplant wäre kein kind mehr, aber platz ist immer für kinder bei mir :welle:

danke für deine worte
lg
susi
 
Zurück
Oben