Ich Bin!

Ein Weihnachtsgebet:
Möge Gott alle Wesen vom Junkismus befreien und das Leid und die Narben, die der Junkismus in den Seelen bisher verursacht hat, in Namen Christi mit seiner Liebe heilen. Von Ewigkeit zu Ewigkeit Amen.
Mögen alle Wesen glücklich, selig, gutmütig, fair, voller Liebe, gesund und zufrieden sein und als Folge davon: Befreiung vom Junkismus finden in Namen Christi und durch die Liebe Gottes. Von Ewigkeit zu Ewigkeit Amen.

Frohe Weihnachten euch allen und happy birthday, Brother. Möge die Liebe Gottes ewig in dein schönes Herz scheinen.


*schwing*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da könnte ich jetzt so richtig wie ein tanzender Dervisch um ihn herum tanzen. Er hat so viel Charisma.....und Talent...........mehr braucht man nicht zu sagen.




*schwing*
 
Für meinen Schwager und meine Tante wünsche ich, dass ihre Seelen von dem Schock des Unfalls frei werden, der sie von uns weg brachte. Mögen sich ihre Seelen erholen und in Namen Christus Frieden, Genesung und Liebe finden und die Seele meiner lieben Cousine Seraph und ihre Geschwister frischen Wind und Reinigung erhalten, denn sie hat beide Elternteile an einem Tag verloren. Sie ist nun die Nachfolgeschamanin und entsprechend möge sie der Geist der schamanischen Ahnen von ihrem Schmerz befreien. Huuuu....Amen.
 
Seit unendlichen Zeiten hat dich deine innere Stimme darauf aufmerksam gemacht, dass du dieser Gott bist, den du schon immer angebetet hast....in all deiner Liebe.
Wann wirst du darauf hören, liebes Herz?
Du verdrängst stattdessen diese Stimme und hörst nur, was dir eine kleine Rolle zuflüstert, die du nie warst.....aber seit langer Zeit......in aller Bescheidenheit als Rolle annahmst.
Lass die Rollenspiele und bekenne dich zu dir selbst, in aller Liebe.
Aber deine Bescheidenheit......war schon immer deine Größe, denn nichts Kleines hat das Herz, bescheiden zu sein. Diese Tugend besitzen nur große Herzen, die es nicht nötig haben, groß zu wirken.
 
Der Buddha ist der Wind, Shiva ist das Feuer, Jesus ist das Wasser, Moses ist die Erde..........was in mir all das sieht................ist DAS.


was nicht gesehen werden kann.

Das 1. Haus ist Buddha.
Das 2. Haus ist Shiva.
Das 3. Haus Jesu-Herz.
Das 4. Haus Moses-Haus
Das 5......DAS BINICH und IchBin

Mohammed war mein Heim und er hütete mich wie einen Diamanten, wie sein Juwel, sein Edelstein, seine Zeynep.

Alles befindet sich unter einem Dach, ALLES.

Es gibt in mir nichts, was größer oder kleiner ist, als was anderes, denn in mir ist alles in Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sayalla: "Jep!

Letztens ist ein Thema ins Psyche UF verschoben worden UND sogar eigenmächtig umbenannt worden. Der TE wurde darüber nicht mal informiert. Daraufhin wurde die TE sogar einige Male rüpelhaft behandelt, weil man ihr etwas vorwarf, was auf dem Mist der Moderation geschah (nämlich durch die Umbenennung).

Das geht hier in letzter Zeit öfter mal so "munter" hin und her. Liebe/r Mod, das empfinde ich ebenfalls als übergriffig."

Walter: "Wir "pfeifen nicht auf die Wünsche der User". Wir sortieren hier tagtäglich das Chaos weil manche meinen, einfach jedes Thema in die "allgemeinen Diskussionen" hineinstellen zu müssen. Ein klein wenig Ordnung schadet nicht, und für Themen wie "Frohe Weihnachten" gibt es nun mal extra ein eigenes Unterforum."

Quelle: https://www.esoterikforum.at/threads/themen-verschiebung.201163/

Lieber Walter,

sortieren von Themen der User, ohne ihr Einverständnis, halte ich für einen unerlaubten Eingriff in die freie Meinungsäusserung des Einzelnen.
Wie ich bemerken durfte, hast du das Thema geschlossen und mein Thema nicht zurück verschoben.
Das ist dein gutes Recht als Hausherr.
Mein gutes Recht als User ist, mich entsprechend vom Forum zurück zu ziehen.
Danke, für die bisherigen Mühen mit diesem Forum und all das Schöne, was ich hier erleben durfte.....aber leider kann ich deswegen nicht zulassen, dass ich in meinen Persönlichkeitsrechten eingeschränkt werde und verabschiede mich vorerst von diesem Forum.
Wer weiss....vielleicht komme ich mal wieder, wenn die User in ihren Persönlichkeitsrechten mehr Würdigung finden, im Sinne von: Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit.

Alles Liebe und Gute euch
JustInForAll

P.S.: Das schreibe ich nun hier rein, wo ich mich in diesem Forum zurück ziehen und mein Inneres ausschütten durfte, wofür ich sehr dankbar bin.
 
Heute Nacht träumte ich zum 1.Mal von Adolf.
Er kam zu mir in die Wohnung und beichtete: "Mich liebt keiner."
Ich: "Das wundert mich sehr." (ironisch natürlich)
Danach diskutierten wir über die Kurden und dass sie arischen Blutes sind.
"Sie haben sich aber dort unten angepasst." sagte er.
"Ja und?" fragte ich ihn.
Keine Antwort...........er drehte mir den Rücken zu uns schmollte.
Er zeigte mir sein Bunker, dort ist er gestorben.
Den Weg dorthin aber nicht: "Behalte es für dich." sagte er.

Junge, Junge...........................

Das war ganz seltsam.............ich hatte in diesem Traum nichts gegen ihn.
Er war darin noch sehr jung und erschien mir....wie ein kleiner Junge, der auf Erbarmen hofft.

Ich fragte ihn, wie er so werden konnte und er erzählte mir von seiner Kindheit.
Viel behalten habe ich nicht davon, nur....dass er seine Kindheit und Jugend nicht sehr leicht empfand.
Er lag, während er sprach, auf meiner Couch.
Ich kam mir vor..........wie ein Therapeut, der wissenschaftlich distanziert eine Lebensgeschichte analysierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und solche Wesen wie Adolf sind es................die mich zum Richter machen.
Und wenn du auch an Jesus vorbei kämst..................an mir vorbei kommen.................wirds echt schwer für dich werden. Versprochen.
Alle Schmerzen, die du verursacht hast.................werden dein ewiges Schicksal werden, denn was du gibst........das ist deine eigene Ewigkeit auf ewig.
Das gilt nicht nur für Adolf, versprochen.
Wehe dir, wenn je wer oder was wegen dir leidet.............wehe......................
 
Zurück
Oben