"Ich bin so beleidigt" - was jetzt?

wenn was ist???????

dein Vater hätte die Sachen auch entsorgen können, dann wären sie auch weg.
was ist bei dir also: wenn was ist*
Hast du irgendwie kein Gespür dafür, wie du dich zu verhalten hast und hättest, wenn "du" dich in andere Familien reinhängst nach einem Todesfall und es da Kinder gibt?

Das sind meine leiblichen Eltern, sie hat eigene "andere" Eltern, als Schwiegertochter.
 
Werbung:
Hast du irgendwie kein Gespür dafür, wie du dich zu verhalten hast und hättest, wenn "du" dich in andere Familien reinhängst nach einem Todesfall und es da Kinder gibt?

Das sind meine leiblichen Eltern, sie hat eigene "andere" Eltern, als Schwiegertochter.
Sie ist die Frau Deines Bruders und wird in seinem Namen bzw. mit seiner Einwilligung handeln. Alles andere wäre ja gar nicht möglich.
Im übrigen hindert Dich ja niemand dran, hinzufahren und Dir selbst ein Bild zu machen, wenn Du schon befürchtest, dass sie sich etwas unter den Nagel reißt, was nicht rechtens ist.
 
Bei dir glaub ich sogar, dass du so frech wärst und die Kinder einer Mutter übergehst, übergehen würdest, da nichts fragst, kommt was, zickst du rum, die Kinder hätten nachfragen können und sollen.

Das hat nichts mit Frechheit zu tun.
Die Sachen deiner Mutter gehören deinem Vater!
Wenn hätte ER, dein Vater dich fragen können. Bevor er sie wegtut, oder du ihn.
Sind ja sein Besitz, ich geh davon aus er hat sich nichts dabei gedacht . Er wollte es einfach nur raus haben, weil er sich vielleicht dadurch zu sehr erinnerte.
Wenn du keine Kontakte hast mit ihnen, dann ist das dein Problem.

Deine Schwägerin hat damit nichts zu schaffen. Wenn sie jetzt was hat, dann von deinem Vater bekommen.
 
Hast du irgendwie kein Gespür dafür, wie du dich zu verhalten hast und hättest, wenn "du" dich in andere Familien reinhängst nach einem Todesfall und es da Kinder gibt?

Das sind meine leiblichen Eltern, sie hat eigene "andere" Eltern, als Schwiegertochter.

ich habe schon Gespür, aber ich verstehe dich nicht.
Wenn mir an irgendwelchen Dingen von meiner Mutter liegen, dann frage ich denjenigen, den sie gehören, ob er sie noch braucht.
 
Sie ist die Frau Deines Bruders und wird in seinem Namen bzw. mit seiner Einwilligung handeln. Alles andere wäre ja gar nicht möglich.
Im übrigen hindert Dich ja niemand dran, hinzufahren und Dir selbst ein Bild zu machen, wenn Du schon befürchtest, dass sie sich etwas unter den Nagel reißt, was nicht rechtens ist.
Die Kinder meiner Tante z.Bsp. leben in Bayern, sie in Mecklenburg-Vorpommern, die würden auch nicht mal eben schnell hinfahren und gucken, ob was nicht rechtens ist. Dazu gibt es Telefon und die Deutsche Post oder Pin AG, wenn jemand was haben möchte, zum Bescheid sagen oder nachfragen, eigentlich jedenfalls.
 
Dann könnt ihr euch jetzt ja gegenseitig voll jaulen, wegen scheixx materiellen Dingen. :rolleyes: Und erzählt bitte nichts von wegen Andenken, Erinnerungen etc.
Menschen die gegangen sind, kann man auch im Herzen behalten.
 
Dann könnt ihr euch jetzt ja gegenseitig voll jaulen, wegen scheixx materiellen Dingen. :rolleyes: Und erzählt bitte nichts von wegen Andenken, Erinnerungen etc.
Menschen die gegangen sind, kann man auch im Herzen behalten.

Tja auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, geht es hier nicht um Materielles, sondern um das emotionale Andenken, wie z.b Bilder des Verstorbenen und so. Wenn man etwas nicht nachvollziehen kann, sollte man sich ggf. auch aus dem Fred raushalten. :rolleyes:

Erinnerungen verblassen z.b nach einer Weile aber ein Foto z.b bleibt für die Ewigkeit...
 
Werbung:
Zurück
Oben