Ich bin schlecht geerdet

Wenn du es nicht abstellen kannst, hast du es nicht unter Kontrolle. Dann kontrolliert es dich. Und du betreibst ständig Grenzüberschreitung. Aber wenn du es so willst dann ist das ja auch dein Bier.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es nicht kann. Ich habe in der ersten Nachricht von Michael eine Frage gelesen und habe sie gutherzig beantwortet. Ich sehe aber ein, dass es dennoch so nicht ganz richtig war.

In deiner letzten Nachricht sehe ich eine Grenzüberschreitung mir gegenüber. Das gehört nun wirklich nicht hierher. LG
 
Werbung:
Hallo Michael!

Ich kann die Chakra-Energien über die Entfernung fühlen und bei dir ist die Erdung gar nicht so schlecht. Es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Ich würde dir (ich hoffe es ist okay, dass ich per du bin) raten mehr in die Natur spazieren zu gehen und Sport zu treiben, aber da bist du ja gut informiert. :) Deine Chakra im Solarplexus ist allerding etwas schwach, daher kann auch deine Unruhe kommen. Diese Chakra ist unter anderem mit dem Willen zur körperlichen Gesundheit verbunden. Du schreibst, du weißt nicht so recht wie du dich beruflich orientieren sollst, mit anderen Worten – welchen Weg du gehen solltest und dir tut dein Fuß weh, merkst du den Zusammenhang? ;) Du schreibst, dass du sehr einfühlsam bist und fühlst wie es den Anderen geht, aber man muss auch die Fähigkeit besitzen sich von den Anderen abzugrenzen und sein eigenes Ding durchziehen. Die Solarplexus-Chakra hilft den eigenen Weg zu erkennen, bzw. sie lässt das innere Feuer entfalten um stark bei dem zu sein, was man tut. Um die Chakra im Solarplexus zu stärken, kannst du entweder bei einer Meditation oder beim Spazierengehen die Hände an diese Stelle auflegen und fühlen, dass Lebensenergie, strahlend und warm wie eine Sonne, sich in dem Bereich sanft sammelt. Es sollte sich gut anfühlen. Wenn du draußen bist, hilft dir die Natur dabei. Wie Wärme wird mehr und verteilt sich aus dem Solarplexus in deinem ganzen Körper. Du kannst diese angenehme Energie auch zu deinem Fuß lenken. Die Vorstellung, dass es Sonnenenergie ist hilft dir dabei.

Wenn deine „Willenskraft Chakra“ gestärkt ist, wirst du auch „der Herr“ deiner Wohnung. Du kannst im Internet schauen wie du die Wohnung energetisch reinigen kannst. Es macht viel aus, ich arbeite viel mit der geistigen Raumentstörung.

Viel Glück!


Hallo Beauty,

ja das stimmt was du geschrieben hast, meinen Fuessen geht es wieder gut, war in den Bergen, das hat mir mit der Erdung geholfen. Staedte koennen im allgemeinen etwas anstrengend sein, die Wohung ist glaube nicht gut fuer mich, es wohnen im Haus ganz nette Leute, vor allem Junge Leute, aber die Energie passt nicht. Ich glaube, ich sollte den Vertrag kuendigen und mir was anderes suchen.

Wenn du die Energie spueren kannst, wo bin ich gerade?

Lg
 
Hallo Beauty,

ja das stimmt was du geschrieben hast, meinen Fuessen geht es wieder gut, war in den Bergen, das hat mir mit der Erdung geholfen. Staedte koennen im allgemeinen etwas anstrengend sein, die Wohung ist glaube nicht gut fuer mich, es wohnen im Haus ganz nette Leute, vor allem Junge Leute, aber die Energie passt nicht. Ich glaube, ich sollte den Vertrag kuendigen und mir was anderes suchen.

Wenn du die Energie spueren kannst, wo bin ich gerade?

Lg
Hallo, ich hoffe du nimmst es mir nicht all zu übel, was ich geschrieben habe. Ich war früher auf einem anderen Forum und da war Hilfe dieser Art willkommen. Natürlich ist dies ein anderes Forum und hier sind andere Regeln und es gehört sich nicht. Ich möchte mich nochmal bei dir entschuldigen.

„Wo bin ich gerade“ ist etwas anderes. Als ich deinen Text gelesen habe, habe ich deine Situation mitgefühlt weil du eine Frage gestellt hast und da kann ich sagen welche Ursache ich für die Situation in dir fühle. Ich könnte auch fühlen wie es dir geht, ich werde das aber nicht ohne dass du mich darum bietest.

Unser Körper ist unser bester Freund. Er gibt uns Signale auf energetischer und physischer Ebene. Nicht alle können ihr Körper verstehen oder Energie fühlen, aber wenn man sich damit beschäftigt, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt, kann man viel weiter kommen. Ich kann fühlen was energetisch in einem Menschen passiert und helfen, wenn er darum fragt. Kommt drauf an was derjenige braucht. Einen Rat oder Hilfe bei der Lösung energetischer Blockaden, Schmerzen. So kann sich körperliches Leiden auflösen, man findet den Schlüssel zur Bewältigung bestimmter Lebensaufgaben. Alles ist in uns drin. Das ist aber schon eine richtige Behandlung. So habe ich in dich nicht hineingeschaut, ich habe lediglich deine Situation gespürt um dir eine Antwort zu geben. Ich kann auch einen Ort fühlen und ihn energetisch reinigen. Ich könnte dir nur sagen wie es sich anfühlt da, wo du bist. Daher kann ich deine Frage nicht beantworten.

Schön, dass es deinen Füßen wieder besser geht und du das, was du brauchst erkennst. Berge sind energetisch starker Ort. Die Natur gibt uns Energie und oft wichtige Erkenntnisse. Schöne Pfingsten. LG
 
seit einigen Tagen tut mir mein Fuß weh

Mir tun auch seit einigen Tagen beide Füße weh. Immer wenn ich irgendwo sitze und dann aufstehe, tun sie mir beim Laufen weh. Keine Ahnung, warum das so ist, habe eigentlich schon länger keine hohen Schuhe mehr getragen oder so, daran kann es also nicht liegen.(n) - schon merkwürdig.

Ach und in meinen Chakren darf gern gelesen werden. ;) Hab mich da nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

war unterwegs und bin jetzt in Wien in meiner Wohnung, die Energie ist da nicht so gut. Das Haus gehört auch einen Immobilien Tycoon.
 
@Beauty es ist nichts ungewöhnliches die Energie von anderen zu fühlen, ich spüre auch zu viel, manchmal am Telefon, E-Mails oder wenn die Person vor mir steht.
 
@michael2530 , zieh einfach um, wenn es für dich leicht geht. Manchmal passt der Ort einfach nicht und da kannste nix machen, außer einfach den Ort meiden. Ist mit manchen Menschen auch nicht anders.

Ich hab vor 1 1/2 Jahren auch in ner andern WO gewohnt, bis die ganze Anlage an einen Immo-Arsch verkauft wurde. Danach hat sich die Energie langsam geändert. Auch wurden viele Leut/Nachbarn nach Ablauf ihrer Vertragszeit gekündigt und es kamen teiweise ganz "unpassende" neue Mieter daher. Unstabilität und Fluktuation haben zugenommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben