Ich bin schlecht geerdet

hab noch einen Gedanken zu deinen Füßen:
vielleicht ist buchstäblich dein Auftreten am neuen Ort anders,
so daß die Muskeln, Sehnen und Gelenke etc deiner Füße etwas
anders beansprucht werden als gewohnt, was dann weh tut.
 
Werbung:
Hallo Michael!

Ich kann die Chakra-Energien über die Entfernung fühlen und bei dir ist die Erdung gar nicht so schlecht. Es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Ich würde dir (ich hoffe es ist okay, dass ich per du bin) raten mehr in die Natur spazieren zu gehen und Sport zu treiben, aber da bist du ja gut informiert. :) Deine Chakra im Solarplexus ist allerding etwas schwach, daher kann auch deine Unruhe kommen. Diese Chakra ist unter anderem mit dem Willen zur körperlichen Gesundheit verbunden. Du schreibst, du weißt nicht so recht wie du dich beruflich orientieren sollst, mit anderen Worten – welchen Weg du gehen solltest und dir tut dein Fuß weh, merkst du den Zusammenhang? ;) Du schreibst, dass du sehr einfühlsam bist und fühlst wie es den Anderen geht, aber man muss auch die Fähigkeit besitzen sich von den Anderen abzugrenzen und sein eigenes Ding durchziehen. Die Solarplexus-Chakra hilft den eigenen Weg zu erkennen, bzw. sie lässt das innere Feuer entfalten um stark bei dem zu sein, was man tut. Um die Chakra im Solarplexus zu stärken, kannst du entweder bei einer Meditation oder beim Spazierengehen die Hände an diese Stelle auflegen und fühlen, dass Lebensenergie, strahlend und warm wie eine Sonne, sich in dem Bereich sanft sammelt. Es sollte sich gut anfühlen. Wenn du draußen bist, hilft dir die Natur dabei. Wie Wärme wird mehr und verteilt sich aus dem Solarplexus in deinem ganzen Körper. Du kannst diese angenehme Energie auch zu deinem Fuß lenken. Die Vorstellung, dass es Sonnenenergie ist hilft dir dabei.

Wenn deine „Willenskraft Chakra“ gestärkt ist, wirst du auch „der Herr“ deiner Wohnung. Du kannst im Internet schauen wie du die Wohnung energetisch reinigen kannst. Es macht viel aus, ich arbeite viel mit der geistigen Raumentstörung.

Viel Glück!
 
Der Wohnortswechsel, ist nicht aktuell, ich ziehe oft um. Es gibt Orte die eine gute Energie haben und orte die weniger gut sind mich nervt der Holztiger einfach nur, frage mich warum er auf Esoterikforum geht, die Esoterik beschäftigt sich mit dem inneren Leben, und der Spiegel ist die Aussenwelt.

..... und dieser Spiegel zeigt dir, wie es im Inneren aussieht.

Meine Erfahrung ist, dass die Menschen "geerdet sind", die bereit sind, sich mit dem Alltagsleben auseinanderzusetzen.

Meine Erfahrung aus meiner Praxis ist, dass die Menschen mit der Anmerkung "ich bin so schlecht geerdet" zu mir kommen, wenig Lust haben, sich mit alltäglichen Dingen zu beschäftigen. Dem banalen "Leben" ;)

Also nicht: "Ich bin schlecht geerdet daher kann ich den Alltag nicht bewältigen" sondern "ich will den Alltag nicht haben, daher bin ich schlecht geerdet".
Wie steht es da bei dir?

Am Rande erwähnt: ich hab durch meine Zeit in Wien meine Hellfühligkeit entdeckt, da ich nach meinem Umzug dorthin anfing, psychische Probleme zu haben...... es ist also nicht so, dass ich dich nicht verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wichtig eine gute Erdung zu haben, dann klappt auch alles in der Materiellen Welt, wenn die Energie in den Boden fließt.

Na so selbstverständlich funzt das nicht, da ist schon "Arbeit" angesagt. An sich selbst und überhaupt warum soll die Energie in den Boden fließen, die braucht man doch selber, sonst bist dann vielleicht wohl gut "Geerdet" aber energielos....... und ohne Energie......... Senk-Spreizfüße kann man auch schon in jungen Jahren haben, das hat mit "Erdung" nix zu tun, Einlagen helfen da sehr gut! Im 5.Bezirk würde ich mich auch nicht wohlfühlen aber ich such mir dort ja auch keine Wohnung. Muß ja nicht gerade der 19.Bez.(Nobelbezirk) sein.
Von was lebst Du eigentlich? gehst Du einer Arbeit nach oder wirst Du von Jemanden unterstützt? Nachdem Du meinst für ein Studium zu alt zu sein , (es kann eben nicht jeder studieren) wirst Du Dich um einen Broterwerb umschauen müssen und glaub mir spätestens dann wenn Du am Abend müd nach Hause kommst ist die "Erdung" da. Ja noch was ein gutes Steak ist auch gut für die Erdung.......
LG
 
Hallo Michael!

Ich kann die Chakra-Energien über die Entfernung fühlen und bei dir ist die Erdung gar nicht so schlecht. Es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Ich würde dir (ich hoffe es ist okay, dass ich per du bin) raten mehr in die Natur spazieren zu gehen und Sport zu treiben, aber da bist du ja gut informiert. :) Deine Chakra im Solarplexus ist allerding etwas schwach, daher kann auch deine Unruhe kommen. Diese Chakra ist unter anderem mit dem Willen zur körperlichen Gesundheit verbunden. Du schreibst, du weißt nicht so recht wie du dich beruflich orientieren sollst, mit anderen Worten – welchen Weg du gehen solltest und dir tut dein Fuß weh, merkst du den Zusammenhang? ;) Du schreibst, dass du sehr einfühlsam bist und fühlst wie es den Anderen geht, aber man muss auch die Fähigkeit besitzen sich von den Anderen abzugrenzen und sein eigenes Ding durchziehen. Die Solarplexus-Chakra hilft den eigenen Weg zu erkennen, bzw. sie lässt das innere Feuer entfalten um stark bei dem zu sein, was man tut. Um die Chakra im Solarplexus zu stärken, kannst du entweder bei einer Meditation oder beim Spazierengehen die Hände an diese Stelle auflegen und fühlen, dass Lebensenergie, strahlend und warm wie eine Sonne, sich in dem Bereich sanft sammelt. Es sollte sich gut anfühlen. Wenn du draußen bist, hilft dir die Natur dabei. Wie Wärme wird mehr und verteilt sich aus dem Solarplexus in deinem ganzen Körper. Du kannst diese angenehme Energie auch zu deinem Fuß lenken. Die Vorstellung, dass es Sonnenenergie ist hilft dir dabei.

Wenn deine „Willenskraft Chakra“ gestärkt ist, wirst du auch „der Herr“ deiner Wohnung. Du kannst im Internet schauen wie du die Wohnung energetisch reinigen kannst. Es macht viel aus, ich arbeite viel mit der geistigen Raumentstörung.

Viel Glück!

*Hüstel*
OT an - ich hab die Erlaubniserteilung vielleicht überlesen und in dem Fall vorweg meine Entschuldigung für die Zurechtweisung, aber findest du denn, dass du in den Chakren von anderen Menschen lesen darfst, nur weil du es kannst?
In meinen Augen ist da eine Frage vorab angemessen ob dir der TE die Erlaubnis dazu gibt. In einen Energiekörper zu schauen ohne explizite Erlaubnis ist, wie ich finde, eine herbe Grenzüberschreitung. Und es ist auch fraglich ob in weiterer Folge die Beschreibung deiner Wahrnehmung nicht besser in einer PN aufgehoben ist.
OT aus

LG silberelfe
 
Hallo,

ich bin total schlecht geerdet, seit einigen Tagen tut mir mein Fuß weh und war beim Arzt. Der Arzt stellte einen Senk und Spreitsfuß fest.
Ich weiß nicht, ob das an der Energie meines Wohnortes liegt, seit dem ich da wohne, fühle ich mich nicht so wohl, mit im 5. Bezirk von Wien, soll ja der Bezirk mit der höchsten Bevölkerungsdichte sein.

Jedenfalls bin ich immer froh nicht in der Wohnung zu sein, im Moment bin ich auch etwas zerstreut und weiß nicht so recht was wie ich mich beruflich orientieren soll.

Was meint ihr dazu? Ich habe als ich für einige Tage nicht in der Wohnung war gar nicht geraucht, komme zurück und rauche.

Lg
Hallo Michael!

In der Stadt ist die Luft äußerst positiv geladen, was die Energien des eigenen Systems schnell unruhig machen kann. Ich kann dir hier nur empfehlen, raus in den Wald zu fahren und dort nach Möglichkeit barfuß herumzulaufen. Wenn du das ein bis zwei mal die Woche hinbekommst und dazu noch regelmäßig für dich kochst und dich um deine Pflichten kümmerst, sollte das mit der Erdung ohne Probleme klappen.

Alles Liebe
Dominik
 
*Hüstel*
OT an - ich hab die Erlaubniserteilung vielleicht überlesen und in dem Fall vorweg meine Entschuldigung für die Zurechtweisung, aber findest du denn, dass du in den Chakren von anderen Menschen lesen darfst, nur weil du es kannst?
In meinen Augen ist da eine Frage vorab angemessen ob dir der TE die Erlaubnis dazu gibt. In einen Energiekörper zu schauen ohne explizite Erlaubnis ist, wie ich finde, eine herbe Grenzüberschreitung. Und es ist auch fraglich ob in weiterer Folge die Beschreibung deiner Wahrnehmung nicht besser in einer PN aufgehoben ist.
OT aus

LG silberelfe
Stimmt. Du hast Recht. Ich möchte mich dafür beim Michael entschuldigen. Leider kann ich die Nachricht nicht mehr löschen. Wenn den Michael die Nachricht stört, versuche ich mich darum zu kümmern, dass sie gelöscht wird.
Ich fühle die Energie des Menschen schon beim Lesen, aber ich bin mit dir in dem Punkt einverstanden.
 
Stimmt. Du hast Recht. Ich möchte mich dafür beim Michael entschuldigen. Leider kann ich die Nachricht nicht mehr löschen. Wenn den Michael die Nachricht stört, versuche ich mich darum zu kümmern, dass sie gelöscht wird.
Ich fühle die Energie des Menschen schon beim Lesen, aber ich bin mit dir in dem Punkt einverstanden.
Dann solltest du das abstellen - das ist nicht gut. Ich weiß nicht wie alt du bist aber das kann dich sehr beeinträchtigen wenn du das viele Jahre zulässt und es dich mal geschwächt erwischt. Aber das gehört wirklich nicht hierher. Danke für deine Antwort.
 
Dann solltest du das abstellen - das ist nicht gut. Ich weiß nicht wie alt du bist aber das kann dich sehr beeinträchtigen wenn du das viele Jahre zulässt und es dich mal geschwächt erwischt. Aber das gehört wirklich nicht hierher. Danke für deine Antwort.
Du hast meine Fähigkeit etwas falsch verstanden. Ich habe sie seit 14 Jahren unter Kontrolle. Trotzdem Danke für deinen Hinweis.
 
Werbung:
Du hast meine Fähigkeit etwas falsch verstanden. Ich habe sie seit 14 Jahren unter Kontrolle. Trotzdem Danke für deinen Hinweis.
Wenn du es nicht abstellen kannst, hast du es nicht unter Kontrolle. Dann kontrolliert es dich. Und du betreibst ständig Grenzüberschreitung. Aber wenn du es so willst dann ist das ja auch dein Bier.
 
Zurück
Oben