Ich bin noch nicht bereit dazu

Wenn sie nicht bereit ist , wann wäre sie dann bereit ? Nun ist die Sehnsucht stärker als die Angst und nachdem die Sehnsucht befriedigt wurde bleibt noch die Angst.
Wie kommt das rosa Pferdchen über diese Hürde ? Es setzt an zum Sprung und hüpft mutig drüber. Danach sagt es zu sich selbst: Das war doch gar nicht so schwer, und die nächste Hürde wird gekonnt gemeistert !
Halt doch einfach mal deine dumme Klappe. Du kannst doch hier nur stänkern, egal in welchem Thread du schreibst.

Dir geht jedes Gefühl für andere Menschen ab.

Wenn dich das Leben so enttäuscht hat brauchst du doch deinen Frust nicht an deinen Mitmenschen auszulassen.

Obwohl kein Wunder das Leben liebt keine solche Menschen wie dich-
 
Werbung:
Halt doch einfach mal deine dumme Klappe. Du kannst doch hier nur stänkern, egal in welchem Thread du schreibst.

Dir geht jedes Gefühl für andere Menschen ab.

Wenn dich das Leben so enttäuscht hat brauchst du doch deinen Frust nicht an deinen Mitmenschen auszulassen.

Obwohl kein Wunder das Leben liebt keine solche Menschen wie dich-
Menschen, denen ich unsympathisch bin, sind so oder so gegen mich. An der Art wie Menschen reagieren erkennt man ihr Niveau.
 
[QUOTE="Romulus, post: 6du aschau mal auf dich du bist pathologisch auffällig- Was sagt eigentlich dein Gott zu so was?

Wie viel Kinder hast du eigetlich schon selbst geborne, um dich in die Mentalität einer Schwangerern zu versetzten.
 
[QUOTE="Romulus, post: 6du aschau mal auf dich du bist pathologisch auffällig- Was sagt eigentlich dein Gott zu so was?

Wie viel Kinder hast du eigetlich schon selbst geborne, um dich in die Mentalität einer Schwangerern zu versetzten.
Ich bin Atheist. Als Mann kann ich Kinder zeugen, was jede Frau, die sich Kinder wünscht erfreuen würde.
 
Menschen, denen ich unsympathisch bin, sind so oder so gegen mich. An der Art wie Menschen reagieren erkennt man ihr Niveau.
Schau mal auf dein Niveau, im privaten würde ich noch ganz andere Dinge zu dir sagen, da würde ich dich analysieren um dir aufzuzeigen wo es bei dir hapert.- Du bist pathologisch schwer auffällig.

Vielleicht solltest du mal Hilfe im Außen suchen.

Was sagt eigentlich dein Gott zu deinem Verhalten?

Hast du schon selbst ein Kind geboren? Kannst du dich in die Mentalität einer Schwangeren versetzen?

Nein, du kannst ja auch nicht in anderen Themen deine Stänkereien lassen.

Du sprichst hier von Niveau, weißt du überhaupt was dies ist?
kopfschuettelnde-smilies-0003.gif
 
Schau mal auf dein Niveau, im privaten würde ich noch ganz andere Dinge zu dir sagen, da würde ich dich analysieren um dir aufzuzeigen wo es bei dir hapert.- Du bist pathologisch schwer auffällig.

Vielleicht solltest du mal Hilfe im Außen suchen.

Was sagt eigentlich dein Gott zu deinem Verhalten?

Hast du schon selbst ein Kind geboren? Kannst du dich in die Mentalität einer Schwangeren versetzen?

Nein, du kannst ja auch nicht in anderen Themen deine Stänkereien lassen.

Du sprichst hier von Niveau, weißt du überhaupt was dies ist?
kopfschuettelnde-smilies-0003.gif
Was wäre denn pathologisch an mir? Für mich gibts keinen Gott.
 
Wen interessiert das ob du zeugungsfähig bist oder nicht.? Oder steigen dir die Hormone als zu Kopf.? Solls ja geben.

Atheist? Du schreibst doch hier oft von Gott.
Frauen die sich Kinder wünschen wollen und brauchen einen zeugungsfähigen Mann. Ich kann auch über das Thema Gott schreiben als Atheist, warum denn nicht ?
 
Werbung:
Wie jetzt? Geht es hier in diesem Thread darum? Oder lies noch mal den Titel.
Du schreibst ja auch OT.
Vorhin hab ich das hier geschrieben:

Wenn sie nicht bereit ist , wann wäre sie dann bereit ? Nun ist die Sehnsucht stärker als die Angst und nachdem die Sehnsucht befriedigt wurde bleibt noch die Angst.
Wie kommt das rosa Pferdchen über diese Hürde ? Es setzt an zum Sprung und hüpft mutig drüber. Danach sagt es zu sich selbst: Das war doch gar nicht so schwer, und die nächste Hürde wird gekonnt gemeistert !

Dann hat dir das nicht gepasst und hast wieder Feuer gespien.
Also man kanns eben nicht jedem recht machen.
 
Zurück
Oben