Ich bin dankbar für ....

Werbung:
...und ich bin dankbar dass ich meine Migräne mit dem Wechsel verloren habe! (30 Jahre leiden)

LG

Das freut mich für dich, ich leide auch daran und sie geht stellenweise weg, kommt dann aber immer wieder und die Ärzte wissen nicht warum. Da bin ich immer froh,wenn ich wieder schmerzfreie Tage habe.
 
Da bin ich immer froh,wenn ich wieder schmerzfreie Tage habe.
Da kann ich nachfühlen. Bei mir hing es mit dem "Zyklus" zusammen und die Anfälle waren teilweise so schwer, dass ich sogar öfters zusammen gebrochen bin.
Jemand der das nicht hat, kann sich nicht vorstellen wie man da leidet, man erntet da oft völliges Unverständnis. So auf die Art: Nimm Dich zusammen, spiel kein Theater us,w.,
Darum bin ich glücklich, dass das vorbei ist.
LG
 
Da kann ich nachfühlen. Bei mir hing es mit dem "Zyklus" zusammen und die Anfälle waren teilweise so schwer, dass ich sogar öfters zusammen gebrochen bin.
Jemand der das nicht hat, kann sich nicht vorstellen wie man da leidet, man erntet da oft völliges Unverständnis. So auf die Art: Nimm Dich zusammen, spiel kein Theater us,w.,
Darum bin ich glücklich, dass das vorbei ist.
LG

Ja das verstehe ich, ich habe meinen Zyklus noch (jetzt gerade) und die Bauchweh sind echt ätzend, kann auch kaum mich bewegen, aber muss morgen in die Innenstadt. Die Übelkeit nervt auch voll, bin froh, wenn ich eines Tages auch das nicht mehr habe. ;)
 
Yippie :banane: Ich bin dankbar für die Möglichkeit mich an Orten meiner Wahl ohne weiteres aufhalten zu können, selbst wenn ich anschließend feststelle, dass sie mich irgendwie gar nicht mehr reizen. :)
 
Ich bin dankbar dafür, heute erstmal vieles erledigt zu haben, was mir wichtig war und meine PS III wieder zu haben *Zock-Sucht on* :sneaky: :whistle:
 
Gestern besprach ich mit meiner Cousine, was ich am Donnerstag mitnehmen soll aus unserem Garten für den Ort, wo meine Mutter starb (auf dem Berg). Meine Cousine schlug Blumen aus unserem Garten vor, aber ich sah gestern keine. Heute ist auf einmal der ganze Garten voll davon ... :) Sie kommen wie gerufen ...
 
Manchmal bin ich - wie jetzt gerade - dankbar, dass meine Schwester mich unentwegt nervt, denn sonst hätte ich heute Morgen verschlafen. Sie war der einzige Weckdienst, der funktionierte. Ist manchmal praktisch, jemanden zu haben, der einen Tag und Nacht zujammert. :D
 
Ich bin dankbar für die letzten Monate mit meiner Mutter, ihr Sterben wurde mir zu einem Wegweiser, was wirklich zählt und was mitgenommen wird nach Drüben. Wir lebten 4 Monate lang ganz innig und tief in dieser Zwischenwelt, wo der Himmel durchschimmert und in den Augen meiner Mutter Bände spricht, mehr als je eine Bibliothek fassen könnte, mehr als ich auszusprechen vermag. Danke, meine geliebte Mutter, danke Adonai, danke für die Führung der Liebe und des Lichts. Wir sind niemals allein. Amen.
 
Werbung:
Heute wollte ich mich mal bedanken für die eingebaute Firewall bei denen, die nicht in die Unterwelt gehören, für das Auftanken, wenn immer wieder auf Null gezogen oder gewirtschaftet: Danke.
 
Zurück
Oben