Ich bin dankbar für ....

Ich bin dankbar, weil ich annehmen kann und ein Stück Perfektionismus endlich verlor.

Danke für den Schlaf und die frische Luft jetzt.
Danke für den Kaffee.
Danke für die Freunde, die ich fühle, als seien sie jetzt hier.
Danke für den Frieden in diesem Moment.
 
Werbung:
Danke für alles Negative in meinem Leben, dass ich einen Umgang damit "bekomme" und mich an alles gewoehne!
 
Danke an den Menschen, der da am Tag richtig reingehen kann, vom Realisieren her, und dann meint, was "die" angerichtet HAT und auch weiter-PLANT, ... und danke an die, die Verdreher ständig wieder richtigrum drehen müssen, und an die, die das alles gerne körperlich rächen würden!!! Alles andere ist mir egal! ... Ich müsste erst "zuschlagen" lernen. Meine Sache!
 
Ich bin dankbar für drei neue Kleidungstücke, die ich mir habe schicken lassen.
Sie passen und ich weiß jetzt schon, dass sie Lieblingsstücke werden.

Ich bin dankbar für meinen neuen Haarschnitt. Ist gut geworden.

Ich bin dankbar für meine Duftlampe.

Ich bin dankbar für ein sehr schönes Gespräch heute Morgen, dass immer noch nachklingt.
 
Werbung:
Ich bin dankbar, für die vielen Menschen, die mir in diesen ersten Tagen des neuen Jahres geholfen haben.
Da war so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
So viel Selbstverständlichkeit und Lächeln.
Danke.
 
Zurück
Oben