Ich biete euch:

W

wanderschlumpf

Guest
Unendliche geistreiche Tschännäls vom Metronome, Megaphon, Morks vom Orks, dem galaktischen Unrat, uvam..

Ich kann Literweisse Flüssigkeiten transformieren und in Arminosäuren, Zitronensäure und Proteine verwandeln!

Ich kann noch viel mehr! Ausserdem habe ich für jede Lösung eine passendes Problem!

Wer will zugreifen?

Mein Angebot ist nicht kostenlos, aber völlig umsonst...
 
Werbung:
Unendliche geistreiche Tschännäls vom Metronome, Megaphon, Morks vom Orks, dem galaktischen Unrat, uvam..

Ich kann Literweisse Flüssigkeiten transformieren und in Arminosäuren, Zitronensäure und Proteine verwandeln!

Ich kann noch viel mehr! Ausserdem habe ich für jede Lösung eine passendes Problem!

Wer will zugreifen?

Mein Angebot ist nicht kostenlos, aber völlig umsonst...
Danke Wanderschlumpf, du hast mir noch zum Glück gefehlt!
Endlich weiß ich wohin mit Lust, Zeit und Geld.:tanzen:
lg
 
Danke Wanderschlumpf, du hast mir noch zum Glück gefehlt!
Endlich weiß ich wohin mit Lust, Zeit und Geld.:tanzen:
lg
Bist du des weiblichen Geschlechtes zugehörig?

Dann sagt mir mein grosser Melanom in einem Tschännerelletete.. :"Die was dich mit Lust, Zeit und Geld antwortet, ist die Richtige..."

Leider hat er nicht gesagt, für was die Richtige.... ha ha ha ...
 
Ich hätte da auch noch diese Aluhüte aus Kunststoff im Angebot. Heute für 150 Euro das stück, morgen schon kann es teurer und zu spät sein.. denn der Feind lauert überall... ob aus TeVau, Indanett oder so, nur mit den echten Aluhüten aus Kunststoff sind sie gegen alles immun..

Sofort zugreifen, es sind nur mehr 100 Stück, nein, 80 Stück,, nein 20 Stück lagernd.. nein,, sie sind bald zu Ende... greifen sie zu...!
 
Ich hätte da auch noch diese Aluhüte aus Kunststoff im Angebot. Heute für 150 Euro das stück, morgen schon kann es teurer und zu spät sein.. denn der Feind lauert überall... ob aus TeVau, Indanett oder so, nur mit den echten Aluhüten aus Kunststoff sind sie gegen alles immun..

Sofort zugreifen, es sind nur mehr 100 Stück, nein, 80 Stück,, nein 20 Stück lagernd.. nein,, sie sind bald zu Ende... greifen sie zu...!


Ist das kreativ und spirituell?o_O
 
Unendliche geistreiche Tschännäls vom Metronome, Megaphon, Morks vom Orks, dem galaktischen Unrat, uvam..

Ich kann Literweisse Flüssigkeiten transformieren und in Arminosäuren, Zitronensäure und Proteine verwandeln!

Ich kann noch viel mehr! Ausserdem habe ich für jede Lösung eine passendes Problem!

Wer will zugreifen?

Mein Angebot ist nicht kostenlos, aber völlig umsonst...
In Bier kannst du deine Flüssigkeiten nicht verwandeln?:D
 
Werbung:
Zurück
Oben