Ich biete euch die Numerologie an

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ihr Lieben, Früher habe ich mal Numerologie-Karten angeboten und diesmal werde ich es ohne Karten machen. In einem Zeitungsausschnitt wird das Thema aufgegriffen.jetzt werde ich eure Schicksalszahl und Namenszahl berechnen
Schicksalszahl: Brauche ich euer vollständiges Geburtsdatum

Namenszahl: Da brauche ich eigentlich den Vor und den Nachnamen. Da ich weiß, dass der Nachname zu privat ist. Habt ihr folgende Möglichkeiten:

Entweder: Ihr nimmt nur die Schicksalszahl oder ihr schreibt mir den Vor und Nachnamen durcheinander. Ich brauche nur die Buchstaben und die müssen nicht nach der Reihenfolge sein.

Bitte meldet euch im Thread und eure persönlichen Infos schickt ihr mir per PN.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben