Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Schon mehrere Male haben mir unterschiedliche Menschen erzählt das wenn jemand nahestehendes verstorben ist, dass dann in der Wohnung etwas passiert das eigentlich nicht ohne Fremdeinwirkung möglich wäre.
Z.b. fällt ein Buch aus dem Regal, ein Glas fällt auf den Boden, ein kalter Wind fegt durch die Wohnung obwohl die Fenster geschlossen sind, etc. Kurze Zeit danach dann die Nachricht das Person X verstorben ist.

Meine Oma meinte, das die Toten sich ankünden.

Ich frage mich einfach wie das möglich ist, das sowas geschieht ohne Fremdeinwirkung. Jemand eine Idee?

Hallo
ja, das passiert oft in Form von Ankündigung, oder auch Warnung.
Meine Tochter hatte vor mit ihrer Freundin zu verreisen, als bei meiner Mutter das Bild meiner Tochter vom Regal auf dem Boden runtersauste. Diese zögerte dann nicht lange und griff gleich zum Hörer. Der Wagen hatte kaputte Bremsen- war die Diagnose.

Obwohl die jenseitige Energie eine andere Beschaffenheit hat, ist es bedingt möglich mit unserer Energie Phänomene zu erzeugen, wie z.B.: Wärme, umgeleiteter Luftstoß , magnetische Energie und Ähnliches.
Das führt dazu, dass man wärme spürt, kleine Sachen herunterrutschen, jedoch große Sachen können nicht bewegt werden. Eine andere Sache sind die Erscheinungsbilder, also die Bilder, die es eigentlich nicht gibt, die aber wie die Hologramme wahrgenommen werden.
Also Ohre und Augen auf!

Ich wurde auch schon mitten in der Nacht auf einer engen, kurvigen Landstraße, durch komisches Flattern an der Seitenscheibe vom Unglück gewarnt, als ein Laster mit Anhänger an mir vorbeidonnerte. Er hätte mich frontal genommen. Ich stand mit meinem Auto bereits in Sicherheit fast auf dem Acker. Das es passiert ist also nichts Ungewöhnliches, dass man aber lernt die Signale gut zu verstehen und zu nutzen ist hier die Sache.
LG
Juna
 
Werbung:
Hallo lieben Juna
Ich hatte vor ein par tage ein sehr komischen Traum. Meine Oma ist jetzt vor fast vor 5 Jahren verstorben. Ich hatte nie die Chance mich von ihr zu verabschieden da ich zu der zeit im Ausland gewohnt habe. Der Grund oder ihre Krankheit würde mir auch nicht wirklich von meinem Onkel genannt. Ich habe von meiner Oma geträumt. Da teilte sie mir mit sie hätte Krebs im 4 Stadium. Ich war so verwirrt wo ich wach geworden bin. Ich weiss nicht wieso ich von ihr geträumt habe, oder das sie mir wirklich erschienen ist im traum um mir die offene Fragen zu beantworten.
Ich hoffe du könntest mir sagen ob der traum nur ein traum war oder sie mir wirklich erschienen ist um meine fragen zu beantworten.
Liebe grüße
Dream Angel
 
Hallo lieben Juna
Ich hatte vor ein par tage ein sehr komischen Traum. Meine Oma ist jetzt vor fast vor 5 Jahren verstorben. Ich hatte nie die Chance mich von ihr zu verabschieden da ich zu der zeit im Ausland gewohnt habe. Der Grund oder ihre Krankheit würde mir auch nicht wirklich von meinem Onkel genannt. Ich habe von meiner Oma geträumt. Da teilte sie mir mit sie hätte Krebs im 4 Stadium. Ich war so verwirrt wo ich wach geworden bin. Ich weiss nicht wieso ich von ihr geträumt habe, oder das sie mir wirklich erschienen ist im traum um mir die offene Fragen zu beantworten.
Ich hoffe du könntest mir sagen ob der traum nur ein traum war oder sie mir wirklich erschienen ist um meine fragen zu beantworten.
Liebe grüße
Dream Angel
Hallo meine Liebe

ich habe für dich das Jenseits gefragt:
- das war nur ein Traum und kein Kontakt

Lg
Juna
 
Menschen mit krimineller Energie verdienen sich an Leuten wie euch eine goldene Nase...
Potentielle Opfer erkennt jeder mit ein wenig Menschenkenntnis bereits auf 200m Entfernung. Leute die verzweifelt sind und massives mangelndes Selbstbewusstsein ausstrahlen, geben auch ihr letztes Hemd her, wenn man Ihnen irgendwelche Stories erzählt.
Ein wahres Medium wird sich nicht öffentlich zu erkennen geben, alleine zum Schutz des eigenen Lebens !

Wenn ich mir anschaue was hier für ein "Bullshit" geschrieben wird, kriege ich einen Anfall. So viele Menschen die verzweifelt nach etwas suchen und auf der Suche immer wieder zum Bösen abdriften.
Solange man selbst nicht mit sich selbst im Reinen ist, ist man auch nicht in der Lage einen klaren Verstand und offene Augen für die Wahrheit zu entwickeln. Menschen die gläubig sind, und damit meine ich den Glauben an Gott und nicht an irgendwelche Sekten oder Esoterikbücher, haben mehr Jenseitskontakt als sie glauben. Das sogenannte Bauchgefühl hat nichts mit dem Bauch zu tun ;-) Psychisch labile Menschen empfinden allerdings alles als Bauchgefühl, weil sie es sich einreden.

Ein echtes Medium stellt auch Fragen. Mit wem Ihr sprechen wollt, vielleicht auch wie die Person gestorben ist oder was ihr Fragen wollt. Und ein echtes Medium wird in der Regel auch Geld dafür verlangen, weil es seine eigene Lebenszeit dafür bereitstellt und andernfalls die Menschen von Morgens bis Abends vor Ihrer Tür stehen würden. Also das Geld ist kein Anzeichen für einen Menschen mit einer Gabe. Und die Fragen dienen oft nur dem eigenen Interesse. Ein Medium kann dir nämlich vorab schon gleich die Frage nach den Lottozahlen nächster Woche beantworten. Es gibt nämlich keine !
Ein Möchtegernmedium dass dir erzählt dass Tiere keine Seele haben, hat massiven Aufmerksamkeitsdrang und kommt mir leider immer wieder unter die Augen. Menschen die unter Komplexen leiden und Ihrem Leben einen Sinn geben wollen.
Ein ähnlicher Fall ist mir auch vor nicht allzu langer Zeit unter die Augen gekommen... Ein Medium, welches dafür vorgesehen war eine Gabe zu erhalten um damit den Menschen zu helfen. Durch reine Selbstsucht, Verlustangst und vielen anderen Problemen, hat sich diese Gabe aber niemals weiterentwickelt und ist komplett im Anfangsstadium. Trotzdem erzählt sie den Menschen, dass sie die größte Gabe überhaupt hätte... Dass sie damit Ihr eigenes Kind fast in den Tod getrieben hat, will sie bis heute nicht erkennen... Diese Menschen verschließen sich vor allem, was Ihrer Welt nicht entspricht !

Ein weiterer Hinweis: Ein Medium welches euch rät, dass ein Verstorbener verbrannt werden soll bzw. euch nicht davon abhält, ist ebenfalls kein echtes Medium ! Keine Seele wird euch jemals dazu raten !

Also:
Glaubt nicht jeden Mist den man euch erzählt. Und ich werde es euch nur ein einziges Mal an Herz legen: Sucht nicht krampfhaft nach irgendetwas ! Sucht nicht im Internet nach Medien. Wenn Ihr auf Seiten kommt in denen das Wort ESOTERIK auch nur erwähnt wird, verlasst die Seite wieder. Die komplette Esoterik-Schiene dient alleine nur dazu die eigenen Bedürfnisse der Ersteller zu befriedigen.
Je mehr ihr euch in solche bescheuerten Themen einarbeitet, desto weiter entfernt ihr euch von Gott !
 
Das sehe ich nicht so, hab da gegenteilige Erfahrungen gemacht. Eine Seele ohne Gefühle wäre kalt und herzlos.

Hallo

Gefühle sind biologischen Ursprungs: Hormone, Psyche...

Die Materialität des Jenseits ist nicht irdisch , biologisch. Die aufgestiegenen Seelen, sind also nicht als "Bio-masse" zu verstehen. Das würde bedeutet, dass sie keine Gefühle menschlicher Art entwickeln.
Ich nehmen an, dass dort ein Kodex (Normen) existieren, die wir jedoch mit unseren menschlichen Verstand nicht erfassen können.

Lg
Juna
 
Gefühle:

Jedoch ist es so, dass jenseitigen Kräften uns gut verstehen, ähnlich wie wir uns bemühen Kinder und Tiere und...Ä. zu verstehen. Jeder Mutter weißt, dass sie die Welt eines 2-3 jährigen Kindes völlig anders betrachten muss, als der Erwachsener. Sie gestaltet trotzdem den Alltag des Kindes (wenn sie eine umsichtige Mutter ist) nach seinen Bedürfnissen und nach seiner "Weltanschauung", um ihn nicht mit der Welt der Erwachsenen zu überfordern.
Etwas ähnlich kann man die Beziehung im Puncto "Gefühle" auf die Kontakte zu übertragen. Mann akzeptiert und schätzt unsere Psyche, unsere Gefühle, ohne dass diese den Wesen eigen wären.
Wahrscheinlich glauben leichtgläubige Menschen, daran dass die "Geister" sich wie die Menschen selber verhalten, wie vielleicht ein 2 Jähriger auch übers einen Horizont nicht hinauswachsen kann.

Lg
Juna
 
Menschen mit krimineller Energie verdienen sich an Leuten wie euch eine goldene Nase...
Potentielle Opfer erkennt jeder mit ein wenig Menschenkenntnis bereits auf 200m Entfernung. Leute die verzweifelt sind und massives mangelndes Selbstbewusstsein ausstrahlen, geben auch ihr letztes Hemd her, wenn man Ihnen irgendwelche Stories erzählt.
Ein wahres Medium wird sich nicht öffentlich zu erkennen geben, alleine zum Schutz des eigenen Lebens !

Wenn ich mir anschaue was hier für ein "Bullshit" geschrieben wird, kriege ich einen Anfall. So viele Menschen die verzweifelt nach etwas suchen und auf der Suche immer wieder zum Bösen abdriften.
Solange man selbst nicht mit sich selbst im Reinen ist, ist man auch nicht in der Lage einen klaren Verstand und offene Augen für die Wahrheit zu entwickeln. Menschen die gläubig sind, und damit meine ich den Glauben an Gott und nicht an irgendwelche Sekten oder Esoterikbücher, haben mehr Jenseitskontakt als sie glauben. Das sogenannte Bauchgefühl hat nichts mit dem Bauch zu tun ;-) Psychisch labile Menschen empfinden allerdings alles als Bauchgefühl, weil sie es sich einreden.

Ein echtes Medium stellt auch Fragen. Mit wem Ihr sprechen wollt, vielleicht auch wie die Person gestorben ist oder was ihr Fragen wollt. Und ein echtes Medium wird in der Regel auch Geld dafür verlangen, weil es seine eigene Lebenszeit dafür bereitstellt und andernfalls die Menschen von Morgens bis Abends vor Ihrer Tür stehen würden. Also das Geld ist kein Anzeichen für einen Menschen mit einer Gabe. Und die Fragen dienen oft nur dem eigenen Interesse. Ein Medium kann dir nämlich vorab schon gleich die Frage nach den Lottozahlen nächster Woche beantworten. Es gibt nämlich keine !
Ein Möchtegernmedium dass dir erzählt dass Tiere keine Seele haben, hat massiven Aufmerksamkeitsdrang und kommt mir leider immer wieder unter die Augen. Menschen die unter Komplexen leiden und Ihrem Leben einen Sinn geben wollen.
Ein ähnlicher Fall ist mir auch vor nicht allzu langer Zeit unter die Augen gekommen... Ein Medium, welches dafür vorgesehen war eine Gabe zu erhalten um damit den Menschen zu helfen. Durch reine Selbstsucht, Verlustangst und vielen anderen Problemen, hat sich diese Gabe aber niemals weiterentwickelt und ist komplett im Anfangsstadium. Trotzdem erzählt sie den Menschen, dass sie die größte Gabe überhaupt hätte... Dass sie damit Ihr eigenes Kind fast in den Tod getrieben hat, will sie bis heute nicht erkennen... Diese Menschen verschließen sich vor allem, was Ihrer Welt nicht entspricht !

Ein weiterer Hinweis: Ein Medium welches euch rät, dass ein Verstorbener verbrannt werden soll bzw. euch nicht davon abhält, ist ebenfalls kein echtes Medium ! Keine Seele wird euch jemals dazu raten !

Also:
Glaubt nicht jeden Mist den man euch erzählt. Und ich werde es euch nur ein einziges Mal an Herz legen: Sucht nicht krampfhaft nach irgendetwas ! Sucht nicht im Internet nach Medien. Wenn Ihr auf Seiten kommt in denen das Wort ESOTERIK auch nur erwähnt wird, verlasst die Seite wieder. Die komplette Esoterik-Schiene dient alleine nur dazu die eigenen Bedürfnisse der Ersteller zu befriedigen.
Je mehr ihr euch in solche bescheuerten Themen einarbeitet, desto weiter entfernt ihr euch von Gott !



Ich habe gerade bemerkt, dass du recht wenig Zeit dafür geopfert hast sich hier richtig umzuschauen, dafür aber sehr große Kommentare??
 
Werbung:
Zurück
Oben