Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Hallo Juna,
ich hab ein Haus, wo ich auch eine Werkstätte habe, vielleicht dort?


Das eher nicht, kann ich mir nicht vorstellen, höchstens bei meiner Tochter?

Wie empfängst du die Botschaften, musst du dich konzentrieren, legst du Karten, hast du andere Hilfsmittel oder kommt das von selber?

Versuche bei der Tochter?!
Ich finde auch nicht immer Sachen, dann wieder genau auf Punkt, wie gependelt.
Manchmal soll man sie vielleicht gar nicht finden. Vielleicht solltest du Begegnung im Bürgerhaus haben, oder eine Lehre daraus ziehen, wer weiß es schon?:)
 
Werbung:
Hallo Juna,
ich hab ein Haus, wo ich auch eine Werkstätte habe, vielleicht dort?


Das eher nicht, kann ich mir nicht vorstellen, höchstens bei meiner Tochter?

Wie empfängst du die Botschaften, musst du dich konzentrieren, legst du Karten, hast du andere Hilfsmittel oder kommt das von selber?

Versuche dort.
Auch ich, finde nicht immer alles, mal ist es auf den Punkt,. wie gependelt, mal gar nicht.
Aber auch "gar nicht" hat manchmal einen Sinn
LG
Juna
 
Hallo. Ich suche so sehr einen Kontakt zu einen verstorbenen den ich so sehr vermisse. Mein problem ist ich wurde jetzt 2x voll verar...t. Ich hab viel Geld bezahlt u verstehe nicht wieso mit solch verletzlichen Menschen so ein schundluder getrieben wird. Wie bitte finde ich jemanden der es ehrlich meint und diese Gabe wirklich besitzt.
Ich hab lange überlegt es zu tun hab mich belesen usw.aber ich fand niemanden der nicht mir fragen gestellt hat. Meine nächste Frage
Kann sich eine Seele aufregen? Schimpft eine verstorbene Seele den todesengel azrael als hu...Sohn? Also ich bin Grad / seit 3 tagen sehr enttäuscht. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.. Ich will doch einfach nur antworten und eventuell hlife in der ein oder anderen sache. Danke schon mal fürs lesen ich hoffe sehr auf ernstgemeinte antworten....
 
Hallo. Ich suche so sehr einen Kontakt zu einen verstorbenen den ich so sehr vermisse. Mein problem ist ich wurde jetzt 2x voll verar...t. Ich hab viel Geld bezahlt u verstehe nicht wieso mit solch verletzlichen Menschen so ein schundluder getrieben wird. Wie bitte finde ich jemanden der es ehrlich meint und diese Gabe wirklich besitzt.
Ich hab lange überlegt es zu tun hab mich belesen usw.aber ich fand niemanden der nicht mir fragen gestellt hat. Meine nächste Frage
Kann sich eine Seele aufregen? Schimpft eine verstorbene Seele den todesengel azrael als hu...Sohn? Also ich bin Grad / seit 3 tagen sehr enttäuscht. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.. Ich will doch einfach nur antworten und eventuell hlife in der ein oder anderen sache. Danke schon mal fürs lesen ich hoffe sehr auf ernstgemeinte antworten....
Hallo
du hast viele Sachen angesprochen.
Hier die Antworten:

1) Der Kontakt zu zum Jenseits ist möglich, jedoch begrenzt. Das bedeutet, dass man bestimmt keine Weisheiten der Welt erfahren wird, aber im kleinen Umfang kommunizieren kann

2) Die Gabe ist selten. Man muss annehmen, dass alle die dabei verdienen zu sg Selbsternannten gehören (Ausnahmen sind vielleicht möglich)

3) Eine Seele kann sich nicht aufregen, so wie wir es auf der Erde bei den Menschen sehen. Eine Seele ist nicht körperlich und menschlich- die Aufregung (Gefühl und Emotion) ist körperlich, also kann sich eine Seele nicht aufregen.

4) Eine Seele kann aber Botschaften versenden, die ein Mensch empfängt in einer ihm gegebene Art. Also, ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen empfängt eine Nachricht und die wird natürlich durch sein Denk- und Sprachzentrum transportiertet. Deswegen erscheinen uns die Nachrichten ähnlich wie die Sprache, die wir selber nutzen.

5) Zuerst besteht für mich keine Notwendigkeit traurig und enttäuscht zu sein, über die geschichtlichen Fakten, die vor tausenden Jahren echt, oder nicht echt passierten.

Wer dabei der H...n war, oder ist, ist glaube ich, nicht so wichtig. Davon gibt's immer noch viele in Jetzt.
.....................................
6) Hilfen kannst du bekommen, wie gesagt in einem bescheidenem Masse, denn keine Seele und kein Medium wird dein Leben regeln, dafür ist ein Mensch selber verantwortlich. Auch Hilfen zum Nachdenken sind gut, um dann die Entscheidungen selbstständig zu treffen.

Wenn du möchtest kannst du mir die genaueren Fragen auf die Unterhaltung senden

lg
Juna
 
Hallo
du hast viele Sachen angesprochen.
Hier die Antworten:

1) Der Kontakt zu zum Jenseits ist möglich, jedoch begrenzt. Das bedeutet, dass man bestimmt keine Weisheiten der Welt erfahren wird, aber im kleinen Umfang kommunizieren kann

2) Die Gabe ist selten. Man muss annehmen, dass alle die dabei verdienen zu sg Selbsternannten gehören (Ausnahmen sind vielleicht möglich)

3) Eine Seele kann sich nicht aufregen, so wie wir es auf der Erde bei den Menschen sehen. Eine Seele ist nicht körperlich und menschlich- die Aufregung (Gefühl und Emotion) ist körperlich, also kann sich eine Seele nicht aufregen.

4) Eine Seele kann aber Botschaften versenden, die ein Mensch empfängt in einer ihm gegebene Art. Also, ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen empfängt eine Nachricht und die wird natürlich durch sein Denk- und Sprachzentrum transportiertet. Deswegen erscheinen uns die Nachrichten ähnlich wie die Sprache, die wir selber nutzen.

5) Zuerst besteht für mich keine Notwendigkeit traurig und enttäuscht zu sein, über die geschichtlichen Fakten, die vor tausenden Jahren echt, oder nicht echt passierten.

Wer dabei der H...n war, oder ist, ist glaube ich, nicht so wichtig. Davon gibt's immer noch viele in Jetzt.
.....................................
6) Hilfen kannst du bekommen, wie gesagt in einem bescheidenem Masse, denn keine Seele und kein Medium wird dein Leben regeln, dafür ist ein Mensch selber verantwortlich. Auch Hilfen zum Nachdenken sind gut, um dann die Entscheidungen selbstständig zu treffen.

Wenn du möchtest kannst du mir die genaueren Fragen auf die Unterhaltung senden

lg
Juna
 
Hallo juna danke für deine Antwort. Ich hab sie allerdings erst jetzt entdeckt. Langsam hab ich den Jk verdaut.ich hab mir eh gedacht das das selbsternannte sind. Hab mich auch sehr geärgert das gewisse aussagen echt nicht nötig gewesen sind.
Meine Güte ich will doch gar nicht das mein dad mir mein Leben gestaltet. Ich stell dir gerne auch die fragen. Also ich hätte gefragt ob es in Ordnung ist das ich jetzt sein Haus Bewohne. Dann wollt ich wissen was er zu den Thema "firma" sagt. Ich wollte wissen ob die Person die uns den Gartenzaun kaputt macht die selbe ist wie die Person die die firmenautos kaputt macht. Ob diese Person zu Familie gehört... Dann wollt ich wissen ob er mir verziehen hat.das ist meine wichtigste Frage. Ob er zu Lebzeiten mir verziehen hat. Und was er von meinen Sohn hält und ob er immer da ist u mit ihm spielt. Was meinte er damit das ich auf meine gesundheit in nächster zeit aufpassen muss.wie ist das gemeint.
Eventuell würde ich noch gerne wissen ob es ok ist oder besser gesagt ob er es gut findet wenn ich in der Firma helfe und meine Schwester unterstütze.
Eigentlich belangloses aber für mich wichtiges.
Ich hab ihm letztes Weihnachten gespürt u dann auf einen foto entdeckt.Weihnachten. ..Das Feier ich doch auch nur wegen meinen Sohn u weil es meinen dad also ihm so wichtig war. Und ich hätt gerne das man ihm sagt das ICH ihm vermisse und ob er nicht wieder im Traum kommen mag....Ich hab ihm vor einen jahr sehr beleidigt als er mich nachts geweckt hat...Aber es war sooder so schon so schwer das er ging u dann durfte ich nichtmal schlafen..War echt hart und ich als schlafmuffel der immer 2h braucht bis er angeredet werden darf....naja dafür könnt ich mich heut noch
Danke für deine Antwort.
Glg
 
Liebe Juna,

Ich hoffe es geht dir gut.
Es ist so toll von dir, dass du uns seit Jahren deine Hilfe zur Verfügung stellst.
Ist es möglich zu wissen wie es meiner verstorbenen Tante geht, sie hat mir viel bedeutet.

Danke
Alles liebe
Neo
 
Werbung:
Zurück
Oben