Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Inhalte: Seite/Nr.

- Jenseits/Einführung 1/1............. - Erscheinungen erkennen 1/6
- Ursachen: Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme 1/7

- Seelische Emotionen 1/13...........- Psychische Erkrankungen 2/21

- Tiere und Seele 3/33..................-Tiere und Seele (T. 2) Seite: 4 - NR: 57
- Babys und Seele 3/42.................- Seelen im Kreislauf 3/45

- Empfindung von Erscheinungen (Antwort) Seite: 5 - Nr: 74

- Seelischer Zustand, Bewusstsein der Seele Seite: 6 - NR: 83 und 84
- Warum lässt der Kontakt nach dem Ableben nach?: Seite 7 - NR: 95 und 96
- Was ist Jenseits? Seite: 7 - NR: 100 und 103
- Alltag und Jenseits. Seite: 8 NR: 108


Die ergänzenden Texte sind auf meiner HP zu sehen. Zugang durch Profil

LG
Juna
 
Werbung:
Hallo Juna, ich habe meinen Papa auch vor vielen Jahren verloren ( 1990) das war echt schlimm für mich. Er ist mir danach auch im Traum erschienen und hat mich ein wenig beruhigt ... es gehe ihm gut ... waren seine Worte. War ein schöner Traum. Kannst du mir auch helfen? Ich wäre 2001 auch bald HOPS gegangen (Lungenembolie ) und hatte es danach nicht so leicht mit mir selber :) würde mich freuen, wenn du mir auch helfen könntest ... DANKE. Lg
 
Hallo Juna, ich habe meinen Papa auch vor vielen Jahren verloren ( 1990) das war echt schlimm für mich. Er ist mir danach auch im Traum erschienen und hat mich ein wenig beruhigt ... es gehe ihm gut ... waren seine Worte. War ein schöner Traum. Kannst du mir auch helfen? Ich wäre 2001 auch bald HOPS gegangen (Lungenembolie ) und hatte es danach nicht so leicht mit mir selber :) würde mich freuen, wenn du mir auch helfen könntest ... DANKE. Lg

Antwort folgt auf UNTERHALTUNG
LG
Juna
 
Hallo Juna :)
Ich hab mich hier gerade erst angemeldet und kenn mich noch nicht so aus. Vielleicht kannst du mir ja eine Nachricht schreiben, ich bräuchte nämlich ein paar Antworten auf meine Fragen und denke du könntest sie mir evtl geben.
LG :)
 
Jenseits ist ein Begriff, welcher ähnlich wie Ausland, nur ein Bereich auf der anderen Seite, beschreibt.
Im eigentlichen handelt es sich um Erklärung der GRENZE.
Die Grenze, als solche gibt es nicht!
Es gibt nur begrenzte Möglichkeit seitens der Menschheit andere Formen und Energien zu empfangen und somit zu verstehen.

Es existieren also mehrere Parallelwelten!

Auch auf der "sichtbaren Seite" sehen wir nur bedingt die tatsächlichen Formen und Energien. Man könnte sagen, von uns umgebenden Welt nehmen wir nur 30% wahr. Den Rest sehen, riechen, hören...wir nicht. Oder haben sich schon eine Bakterie wahrgenommen?
Oder wissen sie wie ein Delphin, eine Fliege die gleiche Welt, in welcher wir leben, wahrnimmt?

Das sogenannte JENSEITS ist eine Welt, die ganze Zeit da ist! Um uns herum. Und die sogenannten Engel, Schutzwesen...Seelen sind Wesen, die auch ganze Zeit da und um uns herum sind. Die waren übrigens schon immer da und auch vor der Menschheit da...

Der einziger Unterschied ist: "Die" sind so gebaut, geformt, dass sie uns wahrnehmen können. Wir und andere irdischen Lebewesen sind so gebaut, dass wir die "Anderen" nicht wahrnehmen können.

Da die Wesen der Parallelwelten uns empfangen und wahrnehmen können, besteht für sie auch Möglichkeit sich bei uns bemerkbar zu machen, um uns vielleicht eine Nachricht zukommen zu lassen, oder eine Wahrnung auszusprechen!
Die große Schwierigkeit der Menschen ist, diese Nachricht richtig zu verstehen.

Zusammenfassend, ist die Hilfe Jenseitskontakte herzustellen, eigentlich eine Hilfe zur Übersetzung der Nachrichten oder auch zum Kommunizieren im Allgemeinen.

Falls jemand Fragen an mich hat, kann ich versuchen sie auf ähnliche Weise, w.o. zu erläutern.
Ich werde versuchen die Fragen zu Bereichen zu bündeln und diese anschaulich zu beantworten.

Ich kann auch in einzelnen Fällen konkrete Hilfe zur Kommunizierung leisten. Das auf PN.
Auf meinem Profil findet Ihr weitere Hilfen und Informationen.

lg
Juna


sei dir gesagt, du hilfst nicht damit..eher das gegenteil..halbwissen- weiterzugeben, ist karma mässig gefährlicher als du dir vorstellen kannst. lass die toten da, wo sie sind !!
 
Liebe JunaJuna,

ist es möglich, dass Du für mich einen Jenseitskontakt herstellen könntest? Es betrifft zwei verstorbene Personen.
Ich würde mich sehr freuen!

Lieben Gruss, Kleblaus
 
Hallo Juna :)
Ich hab mich hier gerade erst angemeldet und kenn mich noch nicht so aus. Vielleicht kannst du mir ja eine Nachricht schreiben, ich bräuchte nämlich ein paar Antworten auf meine Fragen und denke du könntest sie mir evtl geben.
LG :)
Hallo

ich habe dieses WE etwas Zeit
Kontaktiere mich auf Unterhaltung, dafür müsst du auf mein Bild klicken und die Unterhaltung wählen.
Falls es nicht klappt, schreibe hier wiederholt eine Nachricht!

LG

JUna
 
liebe Juna, Juna,
ich würde mich freuen, wenn du mir etwas über meinen verstorbenen Hund Chedan sagen könntest.
Ich kann leider noch nicht pn s schreiben.
LG,
Seelentier
 
Werbung:
Zurück
Oben