Ich beantworte eure Fragen zu erlebten Erscheinungen

Hallo Juna,
kann es sein, dass meine vor ein paar Wochen verstorbene Freundin ab und an an meiner Seite ist? Manchmal, ohne dass ich konkret danach suche, kommen merkwürdige Zeichen. Möchte sie vielleicht Kontakt? Lieben Dank für eine Antwort.

Hallo
Es verhält sich so, dass nicht das Jenseits Wünsche im Bezug auf uns persönlicher Art hat, sondern es ist ein universeller Wunsch mit uns (den Menschen) in Kommunikation zu treten, um uns Nachrichten übermitteln zu können.
Also (ich nehme an, dass es dir klar ist, ich möchte das aber hier nochmals beteuern) nicht eine aufgestiegene Seele braucht uns, oder unsere Hilfe, sondern durch den Verlust einer uns nahstehender Person, sind wir mehr bereit mit Jenseits zu kommunizieren, weil durch die liebe Person, die wir verloren haben, ein persönliches Anliegen entsteht.

Zu deiner Frage:
- du hast die Anzeichen richtig gedeutet
- es ist noch nicht deine Freundin
- aber, es sind Schutzbegleiter, die sich vermehrt um eine Kommunikation bemühen
- indem sie eine Art Sensibilität bei dir verursachen
- damit werden bereits jetzt die Weichen gestellt
- die Kontakte mit deiner Freundin sind zum späteren Zeitpunkt möglich
LG
Juna
 
Werbung:
moin.ich habe unter 'erst spuk dann evp' meine erlebnisse der letzten zeit geschildert.dieses entspricht zu 100 prozent der wahrheit und entspringt nicht dem hirn eines um aufmerksamkeit gierenden faker oder besser betrüger.
ich bin ein bodenständiger mensch der das lügen (ausser vor polizei und gericht!) -so gut es geht- aus seinem alltäglichen leben fernhält.
es gab eine zeit in meinem leben,in der ich von hass beflügelt und angetrieben wurde und ich war gewalttätig bis ins mark.wo andere geweint haben,da habe ich gelacht und wo andere gelacht haben,da war ich traurig.
kann es sein,dass es sich bei den evp stimmen,um meine eigenen inneren dämonen handelt?lies dir bitte meine berichte unter 'magog88666 erst spuk dann evp' bitte einmal durch und teile mir deine meinung/einschätzung mit.vielen dank
 
moin.ich habe unter 'erst spuk dann evp' meine erlebnisse der letzten zeit geschildert.dieses entspricht zu 100 prozent der wahrheit und entspringt nicht dem hirn eines um aufmerksamkeit gierenden faker oder besser betrüger.
ich bin ein bodenständiger mensch der das lügen (ausser vor polizei und gericht!) -so gut es geht- aus seinem alltäglichen leben fernhält.
es gab eine zeit in meinem leben,in der ich von hass beflügelt und angetrieben wurde und ich war gewalttätig bis ins mark.wo andere geweint haben,da habe ich gelacht und wo andere gelacht haben,da war ich traurig.
kann es sein,dass es sich bei den evp stimmen,um meine eigenen inneren dämonen handelt?lies dir bitte meine berichte unter 'magog88666 erst spuk dann evp' bitte einmal durch und teile mir deine meinung/einschätzung mit.vielen dank


hallo

ich habe wirklich alle drei Seiten gelesen...


Zu einem ist deine Psyche durch die Vorgeschichte (in deinem Leben) extrem belastet. Man kann also in deinem Falle nicht von neutralen Wahrnehmung und Betrachtung sprechen, sondern man überlegt sich, was da für Faktoren mitschwingen. (Erlebnisse, starke Emotionen, Rauschmittel...)
Nach meinen Informationen, wirst du zwar kontaktiert, aber nur zum Zwecke dich von der "Spukerei" weg zu bringen.
Es ist schon wahr, dass du Kontakte leicht empfangen kannst. Die Kontakte sind übrigens etwas Normales, nur wenige Leute kapieren, dass es sie gibt.
Diese ganze Horrorgeschichte, die du so eindrucksvoll beschreibst, passiert aber nicht auf Geheiß von Jenseits. Jetzt ist die Frage, warum du sie doch empfindest?
- machst du etwas in einem Rauschzustand, an was du dich später nicht erinnerst?
- oder noch schlimmer, setzt dich jemand aus deinem Kreis unter Druck und macht dich "Wahnsinnig"- Grund vielleicht hatte er, da du selber schreibst, dass du schon viele negative Sachen erlebet hast.
Ich möchte auf keinem Fall deinen Verfolgungswahn vergrößern, aber überlege, wer da hinter stehen konnte, also ein Mensch, der sich als Dämon aufspielt.

Gute Möglichkeit ist, die jenseitige Kraft als die "gute Seite" zu anerkennen und sie in die Beratung hinzu zu ziehen. Beginne also mit deinem spirituellen Begleitern in deinen Alltag normale Sachen zu besprechen und zu klären.

So lange du dich mit ausgedachten, oder selbstgemachten, oder fremdgemachten Dämonen beschäftigen wirst, wird es deine Neurose und Verfolgungswahn nur zusätzlich verstärken.

Lg
Juna
 
erstmal danke für deine antwort.
du verwendest den begriff verfolgungswahn und finde,dass dieser m.m.n nicht zutreffend ist.ich fühle mich ja nicht verfolgt oder habe angst.menschen mit verfolgungswahn/paranoide werden von angst gepeinigt und können vor lauter angst ja kaum logisch denken.in meinem leben ist (wohl aufgrund meiner im leben gesammelten erfahrungen) kaum platz für angst und spinnerei.
ich wage jetzt mal zu behaupten,dass sich auch niemand trauen würde,mir einen streich zu spielen oder mich irgendwie zu verarschen.der ruf den ich habe,eilt mir voraus(totschläger,hooligan,rocker etc) und sehr viele leute meiden mich.ich bin 196 gross,wiege 125 kg,bin tätowiert,langen bart,glatze etc.aus meinem freundeskreis -da bin ich mir absolut sicher- wird niemand auf die idee kommen,mir einen spuk etc vorzugaukeln!
ich bin selbstbewusst,viele sagen intelligent,innerlich gefestigt/nicht labil,ich weiss also wer ich bin und was ich kann.wie könnte ich mir auch einen dämon erdenken etc wenn ich nie irgendwelche gedanken an so etwas verschwendet habe?was immer mit mir in kontakt getreten ist....es kam von sich aus,ohne von mir gerufen oder beschworen worden zu sein.
und 4 leute haben diese phänomene bei mir erlebt und wurden dieses sogar unter eid bekunden bzw bezeugen.
 
und das von dir verwendete 'neurose' halte ich auch für nicht zutreffend.

vielleicht bist du (ein wenig) zu sehr, von deinen fähigkeiten überzeugt und sprichst dir kompetenzen zu,die du nicht erbringen kannst.war nicht böse gemeint.gruss
 
Also nochmal,
Jenseits hat mir gegenüber nicht bekräftigt, dass sie dich auf irgendwelche besondere Art verfolgen.
Mit Hokus-Pokus, Geisterbeschwörung und Dämonen kennen ich mich nicht aus. Meiner Meinung nach, gibt es sie nicht, sie sind nur der Auswuchs der menschlichen Fantasie.
Und die Psyche ist sowieso kompliziert...
Mehr kann ich nicht helfen
LG
Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben