Ich beantworte eure Fragen zu erlebten Erscheinungen

Werbung:
Wie schreibt man denn hier eine pn? Und wie kann man freunde in eine liste einfügen?
Hallo, Freunde haben geht hier nicht mehr, man kann jemand nurnoch "folgen".:rolleyes:
PNs gibts auch nicht mehr, die wurden durch die Unterhaltungen ersetzt, du kannst eine beginnen wenn du in einem Profil auf Informationen gehst. lg

Sry für das Offtopic.
 
Hallo Juna,

Hier meine Frage: wieso besuchen mich die Vorfahren meines Partners? Bzw. kann das sein?

Ich denke, dass in den letzten 2 Jahren drei mal einen Geist gespürt habe. Vermutlich war es zwei mal der Opa meines Freundes und einmal seine Uroma.
Bei den Situationen war ich entweder ganz allein zuhause oder allein im Zimmer. Normalerweise spüre ich Geister oder so nicht. Eigentlich habe ich auch Angst davor. Aber hier war ich immer sehr sicher. Mein Freund hat mediale Fähigkeiten und war sich bei dem ersten Mal sehr sicher, dass sein Opa hier gewesen ist. Beim zweiten Mal war ich halt ganz allein. Und beim dritten Mal, wusste er es nicht genau. Vermutete aber seine Uroma. Das war auch das erste Mal, dass ich vor dem Geist keine Angst hatte. Ich hatte das Gefühl, dass Sie mich an den Schultern hält und mich beim Kochen beobachtet.
Jetzt frage ich mich 1. warum ich nun sensibler geworden bin? Und 2. warum ich immer von seinen Vorfahren besucht werde? Und nicht er selbst....

Vielen Dank schon mal
 
Hallo Juna,

Hier meine Frage: wieso besuchen mich die Vorfahren meines Partners? Bzw. kann das sein?

Ich denke, dass in den letzten 2 Jahren drei mal einen Geist gespürt habe. Vermutlich war es zwei mal der Opa meines Freundes und einmal seine Uroma.
Bei den Situationen war ich entweder ganz allein zuhause oder allein im Zimmer. Normalerweise spüre ich Geister oder so nicht. Eigentlich habe ich auch Angst davor. Aber hier war ich immer sehr sicher. Mein Freund hat mediale Fähigkeiten und war sich bei dem ersten Mal sehr sicher, dass sein Opa hier gewesen ist. Beim zweiten Mal war ich halt ganz allein. Und beim dritten Mal, wusste er es nicht genau. Vermutete aber seine Uroma. Das war auch das erste Mal, dass ich vor dem Geist keine Angst hatte. Ich hatte das Gefühl, dass Sie mich an den Schultern hält und mich beim Kochen beobachtet.
Jetzt frage ich mich 1. warum ich nun sensibler geworden bin? Und 2. warum ich immer von seinen Vorfahren besucht werde? Und nicht er selbst....

Vielen Dank schon mal

Hallo Tiny
Alle Menschen könnten Botschaften empfangen, ähnlich wie alle Menschen könnten lesen, oder alle Menschen könnten eine SMS schreiben.

Die Voraussetzung dafür ist also nicht eine besondere Reihenfolge, oder Auswahl an Kandidaten, sondern, sehr einfach, die Fähigkeit des Kandidaten.
Es ist bei Dir an der Zeit, die Botschaften zu verstehen und zu entschlüsseln, schließlich sind sie oft lebensnotwendig, oder wenigstens nützlich.
Wie man die Erscheinungen erkennt und folgerichtig nutzt, erfährst du über meine HP. (Profil)
Warum seine Vorfahren?
Nun, zu einem du denkst nur, dass es seine Uromas wären, von diesen, glaube ich, hast du keine Angst und wie man sieht, haben sie geschafft dich neugierig zu machen!! Alles gut also! :)
Ich melde mich noch bei dir über die Unterhaltung.
LG
Juna
 
Hallo
Mein Bruder hat mir erzählt, er habe einen geist gesehen. Es war nacht. Er sagte eine frau lief in unserer wohnung umher. Er dachte es wäre seine Mutter. Er schaute in ihr Zimmer. Sie schlief fridlich in ihrem Bett. Wer war also diese frau? Er wusste es nicht. Er ging wieder ins Bett und sah wie die Frau im gang verschwand.
Meine Kolegin hatte bei mir übernachdet. sie konnte nicht schlafen und erzählte mir, das mitten in der nacht eine Frau in ihr zimmer kam Und dan wieder ging.
 
Hallo
Mein Bruder hat mir erzählt, er habe einen geist gesehen. Es war nacht. Er sagte eine frau lief in unserer wohnung umher. Er dachte es wäre seine Mutter. Er schaute in ihr Zimmer. Sie schlief fridlich in ihrem Bett. Wer war also diese frau? Er wusste es nicht. Er ging wieder ins Bett und sah wie die Frau im gang verschwand.
Meine Kolegin hatte bei mir übernachdet. sie konnte nicht schlafen und erzählte mir, das mitten in der nacht eine Frau in ihr zimmer kam Und dan wieder ging.

Sorry
aber nach meiner Erfahrung (ich habe diesbezüglich gependelt) handelt es sich um keine Erscheinungen, oder Kontakte. Das zwei Personen eine gleiche Erscheinung haben ist auch nicht als normal anzusehen. Es entspricht eher den kreativen Auswüchsen der Filmbranche.
Das was er gesehen hat, entspringt also eher seiner Psyche, oder seiner kreativen Einbildung . Die Frau hat nichts gesehen. (Ergebnis des Pendels)

Weitere Infos über PN oder meine HP

LG
Juna
 
Hallo
Mein Bruder hat mir erzählt, er habe einen geist gesehen. Es war nacht. Er sagte eine frau lief in unserer wohnung umher. Er dachte es wäre seine Mutter. Er schaute in ihr Zimmer. Sie schlief fridlich in ihrem Bett. Wer war also diese frau? Er wusste es nicht. Er ging wieder ins Bett und sah wie die Frau im gang verschwand.
Meine Kolegin hatte bei mir übernachdet. sie konnte nicht schlafen und erzählte mir, das mitten in der nacht eine Frau in ihr zimmer kam Und dan wieder ging.

Warum nennst du eure Mutter, "seine Mutter"?
 
Werbung:
Hallo Juna,
kann es sein, dass meine vor ein paar Wochen verstorbene Freundin ab und an an meiner Seite ist? Manchmal, ohne dass ich konkret danach suche, kommen merkwürdige Zeichen. Möchte sie vielleicht Kontakt? Lieben Dank für eine Antwort.
 
Zurück
Oben