Ich beantworte euch eine Frage mit den Karten

Glühwürmchen123

Aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
177
Ich bin gerade am Üben.
Bitte nur eine Frage.

Bei Liebesfragen bräuchte ich den Familienstand:

verliebt (Objekt der Begierde vorhanden)
single
vergeben (wie geht es in der Partnerschaft weiter).

Bei Fragen zur Arbeit oder zur Wohnung benötige ich keine Hintergrundinformationen.

Vorerst nur 5 Personen.
Bitte meldet euch hier im Post an, damit die anderen sehen, wann die fünf Personen voll sind.
Antworten werde ich euch per PN.
 
Werbung:
oh ich würde gerne etwas über mein liebesleben erfahren (verliebt, aber alles ist kompliziert)...ich stelle mich bitte gerne an... vielen dank für dein angebot:)

lg
 
Werbung:
STOP STOP STOP das Angebot ist beendet. Jeder der mich angeschrieben hat bekommt von mir gelegt. Einigen habe ich auch schon bereits gelegt.
 
Zurück
Oben