Hypnoserede - liebe Gott und deinen Nächsten

Werbung:
Hallo,

ich bin sicher, dass Hypnose zu Entspannung gehört und dachte mir, dass das Thema hierher passt. Ich hoffe es ist in Ordnung. Da ihr alle lieb seid, bin ich in Hoffnung auf positive, konstruktive Kritik, da ich besser hypnotisieren können will, als zuvor.

Gott ist der beste.
Wenn wir unseren Schöpfer lieben und preisen, lieben und preisen wir den, der uns geschaffen hat. Dadurch wird auch unser Selbstwertgefühl viel besser, da wir ja von Ihm gemacht wurden
sleepy.gif


Liebe Gott führt immer zu mehr Selbstwertgefühl und ist eines der beiden Gebote, die ich euch während der Hypnose sage.
Ein anderes Gebot ist diesem ähnelnd, liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Hypnoserede

Welcher Gott?

Aus der Hebräischen Schriften weißt man, dass die Juden in das „gelobte“ Land Canaan angekommen sind, wo sie aber die hochentwickelte Zivilisation der Canaan-Phönizier gefunden haben.

Die archäologische Funde in Ugarit, aktuell Ras Shamra, in der Form von 2500 Schreibtafel, datiert zwischen 1450 und 1200 vor der christlichen Rechnung, nämlich vor der erste „Genesis“ der Hebräer, beschreiben alle Götter, die später in der Hebräischen Literatur übernommen, widererfunden und teilweise abgekündigt wurden.

Nach der besten wissenschaftlichen Schätzung wird das Book Genesis in etwa zwischen 950 und 500 (vor der christlichen Rechnung) datiert. Die erste Version benutzt den Gott El, welcher der Hauptgott der Phönizier in Canaan war, als der Gott der Schöpfung, und entspricht der ursprünglichen Elohistischen Periode in der Aufbau der Jüdischen Religion.

Die zweite Version der Genesis benutzt den Gott Jehova, welcher bei der Phönizier in Canaan, der Sohn des Gottes El ist, und dieser Version gehört der späteren Jehovistische Periode, in der Aufbau der Jüdischen Religion.

In beiden christlichen Versionen werden dieser Götter (El und Jehova) einfach durch das Wort „Gott“ ersetzt, mit der täuschenden Absicht, die Idee zu vermitteln, es gäbe einen einzigen Gott.
Auch die Götter – El-ohim (Söhne des Gottes El) werden auch durch das Wort „Gott“ ersetzt.

Diese Versionen sind geschätzt die aktuelle Form um 450 vor der christlichen Rechnung erreicht zu haben.

siehe
OXFORD RESEARCH ENCYCLOPEDIAS
Ugarit and the Bible
 
Hi @Cuddlecalf
die Stimme ist angenehm, und lädt zum Schlafen ein...ob´s für die Hypnose reicht, weiss ich nicht...und beim gehorchen hab ich sowieso Probleme...:)

Aber schon bei der 4. Minute wird ein "reiiner schööner Berg" und danach"eine schööne und kunstvolle Treppe" erwähnt, und da war die Entspannung vorbei...natürlich kann man sich alles vorstellen, aber wer die Berge ein bisschen kennt, weiss, dass sie zwar rein sind, aber nie friedlich...gewaltig herrlich, erhaben, ja, aber nie friedlich...das, zusammen mit der kunstvollen Treppe, hat das Bild (für mich) künstlich und falsch erscheinen lassen..

@Black_Wolf
CloudApp hat u.a. die Abkürzung ly
(https://www.getcloudapp.com/terms)

Hypnose hat eigentlich nichts mit Schlafen zu tun, obwohl das Wort in diese Richtung weist. Man könnte es vielleicht höchstens als "partiellen Schlaf" bezeichnen, höchstens. Man kann unter Hypnose "superwach" sein... :) Wenn der Hypnotisierte eingeschlafen ist, so ist der Rapport zwischen dem Hypnotiseur und dem Hypnotisierten unterbrochen.
 
@Cuddlecalf

ich finde diese "Hypnose" komplett daneben.
wem meinst du damit einen Gefallen zu tun?

wer glaubt, der glaubt sowieso, und dem sind
besagte Gebote ganz bestimmt eh bekannt.

und wer nicht glauben will, der will sicherlich
auch deine Hypnose nicht. siehst du ja hier.

du mußtest dein Husten zurückhalten?
hättest du mal auf dieses Signal gehört.
 
Hallo,

ich bin sicher, dass Hypnose zu Entspannung gehört und dachte mir, dass das Thema hierher passt. Ich hoffe es ist in Ordnung. Da ihr alle lieb seid, bin ich in Hoffnung auf positive, konstruktive Kritik, da ich besser hypnotisieren können will, als zuvor.

Gott ist der beste.
Wenn wir unseren Schöpfer lieben und preisen, lieben und preisen wir den, der uns geschaffen hat. Dadurch wird auch unser Selbstwertgefühl viel besser, da wir ja von Ihm gemacht wurden
sleepy.gif


Liebe Gott führt immer zu mehr Selbstwertgefühl und ist eines der beiden Gebote, die ich euch während der Hypnose sage.
Ein anderes Gebot ist diesem ähnelnd, liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Es ist eine Wohltat, den beiden Geboten zuzuhören und Hypnose kann die Absorption erhöhen. Dadurch kann man es besser machen.
Die untenstehende Hypnoserede enthält diese beiden Gebote. Der Rest ist im Prinzip Entspannung/Absorption/Fokus.
Hier ist die Aufnahme, ich bin sehr froh wenn ihr Feedback gebt und Kommentare hinterlasst. Seid ihr in Trance gekommen? Ist euch etwas aufgefallen das ihr gerne sagen würdet?

Es folgt die Entspannung, die euch die Gebote angenehm einredet... legt oder setzt euch gemütlich hin, so, dass ihr schön schlafen könnt...

den Geboten zu gehorchen ist so wohlig...

Hypnoserede
Ja ich stimme dir zu .....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben