Hypnose Rückführung ?

Ich würde gerne einmal wissen was oder wer ich einmal im früheren Leben war.
Und du denkst, das geht so einfach?
Informiere dich vorher und schau, was du willst und wie realistisch das ist.

Viele gehen da nämlich mit absolut übersteigerten Vorstellungen hinein.
....so wie du auch, wie ich jetzt erst lese.
 
Werbung:
Stimmt!Aber nicht unbedingt die Tiefe der Hypnose ist ausschlaggebend,bei manchen funktioniert
es schon nach wenigen Minuten,obwohl Sie noch nicht in einer tiefen Trance sind!
 
Seih bitte sehr vorsichtig bei Deinem Wunsch auf Rückführung.Wenn der Hypnotiseur da einen Fehler macht,kann es wirklich zu schlimmen Folgen kommen!

Wir sollten uns für die innere Wahrheit, wer wir schon vor diesem Leben gewesen sind, nur in grossen Respekt vor dem willen öffnen. Denn in Wahrheit kann es uns niemals gut damit gehen, das wirklich herauszufinden. Wir werden schonungslos mit unabänderlichen Tatsachen über uns selbst konfrontiert.

Jedoch weisst du dann auch manches über dich selbst (wie Phobien entstanden sind oder Beziehungen mit Personen die du kennst)

Viel wirkungsvoller meiner Meinung nach, ist eine Trance inder du dich zu deinem höheren selbst verbindest.

Alles Liebe
Salome
 
Ließ doch den Thread.
Bist du schon mal Hypnotisiert worden?
Das Problem fängt ja schon da an...die Leute stellen sich unter dem Zustand der Hypnose etwas ganz anderes vor als dass, was sie dann tatsächlich erleben.

Kommt auf die Person drauf an, je nach dem kann man sich selber in den Zustand bringen.
 
Ich würde gerne einmal wissen was oder wer ich einmal im früheren Leben war.
Jetzt habe ich gelesen, dass es im 3.Bezirk jemanden gibt der durch Hypnose eine Rückführung macht. Geht das wirklich ? Kann ich es wagen ?
Lg Andyhex
Gehe hin, lass dich darauf ein, wird schon einen Grund haben warum du das Bedürfnis danach hast.
Vielleicht wird dein heutiges Leben noch von Dingen aus damaligen Leben beeinflusst.
Und durch eine Rückführung kann man (angeblich) so manchen Knoten lösen.
Ich habe kein Bedürfnis danach, höchsten Neugierde.
Habe im Moment aber nicht vor dieses zu machen.
In Indien soll es ein paar tausende Schriftrollen geben die über das Leben einzelner genau Bescheid wissen.
Todeszeitpunkt, Aufgabe im Leben usw.
Von Menschen die dort waren weiß man, dass es zu 100 % zutreffen soll.
Auf die Frage warum nur ein paar tausende Rollen da sind bei soviel Menschen, heißt es, dass die welche diese Rollen vor hunderten Jahren geschrieben haben, wussten wer überhaupt einmal dorthin kommen würde.
Das meinte ich, "Du wirst schon einen Grund haben"!
Lg
 
Kommt auf die Person drauf an, je nach dem kann man sich selber in den Zustand bringen.
Und was hat das mit der Frage zu tun? ;)
Nahezu jeder kann sich selbst in diesen Zustand bringen (und viele tun das auch unbewusst regelmäßig) - nur hat das wie gesagt nichts zu tun mit der Tatsache, dass die meisten, die sich nicht auskennen sich von einem Hypnotiseur was anderes erhoffen (wie auch dem TS passiert ist) .
 
Mich interessiert, warum Du diese Rückführung anstrebst. Hast Du unerklärliche Traumata oder seelische Blockaden, die sich nicht beherrschen lassen? Inzwischen müsstest Du ja auch schon bei deiner Sitzung gewesen sein. Wie war das für dich?
Das wir uns an vergangene Leben nicht erinnern, hat sicher seinen Sinn.
 
Ließ doch den Thread.
Bist du schon mal Hypnotisiert worden?
Das Problem fängt ja schon da an...die Leute stellen sich unter dem Zustand der Hypnose etwas ganz anderes vor als dass, was sie dann tatsächlich erleben.
Ja bin ich und habe ich.
ich bin sogar hauptberuflich Reinkarnationstherapeutin.
Wenn jemand heraus findet wie es geht, warum nicht also ... ich habe es früher auch einfach so gemacht
 
Ich habe die Rückführung ???? gehabt. Das ganze war aber irgendwie komisch.
Denn irgendwie war ich dabei nicht so richtig in Hypnose. Und Rückgeführt hat er mich auch nicht. Das was er gemacht hat war mich zu reinigen. Ich hatte:confused::confused: mehrere Seelen in mir. Frag mich nicht , das ganze war schon komisch. Und dann hat er mir einen Text gegeben, den ich immer wieder sagen oder denken soll um mich zu schützen.
Das einzige was war ist das die Hypnose?? Eineinhalb Stunden gedauert hat und ich hatte das Gefühl, dass erst eine halbe Stunde vergangen ist.
Ja, das wars eigentlich. Wer hatte so eine ähnliche Erfahrung? Oder eine Bessere?
lg Andyhex
Grüß Dich andyhex :) hast es also gepackt.
Du hättest schon ein bisschen williger mitgehen können :D mit deiner Vorstellungskraft. Dann 'wüsstest' du jetzt, dass du Königin Victoria in deinem letzten Leben warst. (nur spass) und hättest was zu erzählen.
Es sind freilich Fantasiereisen - die sich aus Wissensteilen zusammensetzen (würden), aus Dingen die ich im Kopf herumschwirren habe (wie man so schön sagt). Aber weil so viele Erwachsene darüber reden als wäre was dran festzumachen - glaubt man irgendwann: naja, vielleicht ist wirklich was dran -> probier ich das mal auch aus.

Wenn du sowas oder ähnliches öfter probierst + und dich in die Umgebung von Leuten begibst die das schon glauben&und daher auch 'erleben' - dann steigt auch bei dir die Wahrscheinlichkeit dass du es glaubst(=erlebst).
 
Werbung:
Zurück
Oben