Hyperkommunikation der DNS: Das lebendige Internet im Menschen

L

Luckysun

Guest
Hallo zusammen

Grad eben habe ich doch sehr passend dazu einen Artikel gefunden...
Überprüft habe ich die Angaben zu den Forschungsergebnissen der Russen bisher noch nicht
fand das aber so faszinierend, daß ich das hier einstelle:

Zitat:
Mit neuesten russischen Forschungsergebnissen lassen sich sowohl Hellsehen als auch Eingebungen, Heilungen, Fernheilung, Selbstheilung, Affirmationstechniken, Lichterscheinungen, Wetterbeeinflussungen durch Gedanken und vieles mehr ganz neu erklären und wissenschaftlich bestätigen. Zudem eröffnen sich Möglichkeiten einer ganz neuen Medizin: Unsere DNS reagiert auf Sprache und Frequenzen und lässt sich damit umprogrammieren, ohne dass man einzelne Gene herausschneiden und ersetzen müsste.

http://www.enveda.de/magazin/spezia...r-dns-das-lebendige-internet-im-menschen.html

Gruß, Luckysun
 
Werbung:
Ich habe die Quellen wie gesagt nicht überprüft...
(ich kann auch kein Russisch)
aber mir ging es beim Lesen die ganze Zeit so,
als wenn nun endlich wissentschaftlich bewiesen wäre, was ich eh schon wußte...

Das wäre ja echt der Knaller, oder?

Dann frage ich mich aber:
Wieso wird (mal wieder) nicht darüber berichtet?
Wenn das stimmt, ist das eine weltweite Sensation...
und MINIMUM einen Nobelpreis wert...

von den Konsequenzen für Medizin und alle menschlichen Lebensbereiche mal ganz abgesehen...

Wieso findet man darüber so gut wie nichts???

Oder doch nur eine Fakemeldung, um ein Buch zu verkaufen?:confused:
 
Ja, sehr interessant.
Ich hab das Buch damals verschlungen und immer gehofft, es kommt noch eine Fortsetzung.... Ist nun schon ca. 13 Jahre her...:
 
Ja, sehr interessant.
Ich hab das Buch damals verschlungen und immer gehofft, es kommt noch eine Fortsetzung.... Ist nun schon ca. 13 Jahre her...:
Das ist 13 Jahre her???

Ich finde es immer wieder ärgerlich, wenn bei solchen Artikeln kein Datum dabeisteht...

Wenn an diesen Forschungsergebnissen der Russen was dran wäre, dann wäre doch in 13 Jahren sicherlich mal was an die Öffentlichkeit gelangt?

*grummel* also wohl doch nur ein Fake...schade...
 
Für mich ist das Thema kein Fake und wenn alles immer sofort an die Öffentlichkeit käme, hätten wir schon Raumschiffe, mit denen wir einkaufen fliegen und ich könnte mir ein neues Bett materialisieren;-)
 
Für mich ist das Thema kein Fake und wenn alles immer sofort an die Öffentlichkeit käme, hätten wir schon Raumschiffe, mit denen wir einkaufen fliegen und ich könnte mir ein neues Bett materialisieren;-)

Es ist auch kein Fake, denn man muss ja berücksichtigen, dass die Gene genauso aus Bewusstseinseinheiten bestehen wie alles andere; dementsprechend präkognitive Eigenschaften zur Berechnung von Wahrscheinlichkeiten, die für sie von Bedeutung sein könnten, besitzen und sich des größeren Organismus von dem sie ein Teil sind und indem sie agieren bewusst sind.
 
Werbung:
Für mich ist das Thema kein Fake und wenn alles immer sofort an die Öffentlichkeit käme, hätten wir schon Raumschiffe, mit denen wir einkaufen fliegen und ich könnte mir ein neues Bett materialisieren;-)

Das Thema ist fü rmich auch keine fake, da hast du mich mißverstanden...
Mir geht es darum, ob die Russen tatsächlich wissenschaftliche Beweise dafür erbracht haben...WÄRE das der Fall, dann WÄRE in 13 Jahren ganz sicher was durchgesickert...meinste nicht?
 
Zurück
Oben