Hurra ! der Frühling ist da :)

Werbung:
Bei mir kommen die in einem Garten überall - ich glaub die brauchen guten Boden

Das sieht bei dir wie Waldgarten aus?

LGInti

Eher verwildert.

Aber unter den Bäumen humosig - ansonsten sehr sandig und schnell trocken.
Die Wildform hat sich vor Jahren noch am längsten gehalten, wurde dann aber vom Efeu und den Walderdbeeren überwuchert. Ich habe es mal mit der Sorte 'Pink Pewter' versucht, sie tat sich schwer und fort war sie dann.
Durch Sturmschaden im Oktober 2017 (zwei 60 Jahre alte Bäume, Bild in 'Was tut ihr für die Artenvielfalt') wurde mein Schattengarten zum Sonnengarten.
Nun muss alles neu geordnet und mit Sonnenanbetern bepflanzt werden.
 
Bei mir vermehrt sich die weiße mit den panaschieren Blättern so stark.
Die hat bei mir auch ein paar Jahre durchgehalten. (y)
Und die hole ich mir auch wieder.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Schließlich wächst die hier im nahen Wald recht gut.:)

Uaaah - heute: Gewitter, Graupel Regen, starker Wind - schätze wir haben hier oben im Norden schon April.
 
Werbung:
Zurück
Oben