Hurra ! der Frühling ist da :)

Bei uns schmilz auch langsam der Schnee und die Vögel zwitschern schon. :love2:
Heute ist mir auf dem Balkon eine Biene um den Kopf gesummt, aber die hat mir echt leid getan, bei uns ist wirklich noch eine dicke Schneedecke über der Erde.
Aber was ich gesehen habe, ist, dass die Haselnusssträucher schon am blühen sind.
Ich hoffe die Biene hat zu ihnen gefunden. (y)
 
Werbung:
Ich möchte unbedingt dieses Jahr noch winterblühende Sträucher setzen.
Eine Zaubernuss und ein Winterjasmin soll es sein. :love:

Darf ich dir noch einen Winterschneeball empfehlen?
Der blüht im Dezember und bis in den Frühling.
Erst kommen die Blüten und danach das Laub.
Vorzugsweise würde ich ihn neben der Eingangstüre pflanzen, weil das besondere ist sein betörender Duft---so bekommt jeder der euch besuchen kommt einen Duftflash.
Ich liebe diesen Duft !!!
 
Darf ich dir noch einen Winterschneeball empfehlen?
Der blüht im Dezember und bis in den Frühling.
Erst kommen die Blüten und danach das Laub.
Vorzugsweise würde ich ihn neben der Eingangstüre pflanzen, weil das besondere ist sein betörender Duft---so bekommt jeder der euch besuchen kommt einen Duftflash.
Ich liebe diesen Duft !!!
Au ja! Danke für die Empfehlung! :)
Den lieb ich auch so.
Dann sind es schon drei.
Ich freu mich jetzt schon so drauf.
Bin echt froh dass wir letztes Jahr den Amberbaum nicht gepflanzt haben.
So haben wir genug Platz und da darf der Winterschneeball uns auf dem Balkon betören. :LOL:
 
Au ja! Danke für die Empfehlung! :)
Den lieb ich auch so.
Dann sind es schon drei.
Ich freu mich jetzt schon so drauf.
Bin echt froh dass wir letztes Jahr den Amberbaum nicht gepflanzt haben.
So haben wir genug Platz und da darf der Winterschneeball uns auf dem Balkon betören. :LOL:

Manchmal habe ich mir ein paar Blüten an den Spiegel im Auto gehängt, tausendmal besser als diese chemischen, giftigen, künstlichen Duftbäume....:)
 
Werbung:
Zaubernuss.... wie das schon klingt :love:
Bei uns blüht die Zaubernuss.

Schneeglöckchen sind noch keine zu sehnen, der Februar ist eigentlich ihr Blütenmonat. Doch die Kamelie hat schon seit Dezember Knospen. Die blühen auch im Februar.

Nächte Woche soll es wieder Minus grade geben Schaun mer mal.
 
Zurück
Oben