Hurra ! der Frühling ist da :)

Werbung:
img_20170409_191527h4ur7.jpg
 
ein Plakat....
jetzt bin ich neugierig.
Darf ich fragen in welchem Zusammenhang?
Das war ein Plakat einer Band. Entweder Ankündigung eines Albums oder eines Konzertes.

An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, weil mir 1) die Band nicht geläufig oder 2) die Musik nicht mein Geschmack war.

Sollte ich das Plakat wieder sehen, achte ich drauf und geb dir kurz Bescheid :)
 
https://www.because-we-are-friends.de/

Ein Festival.

bisher bestätigte Acts.

LINEUP 2017
SHOWCASES
3000Grad Sisyphon HOCH10 Station Endlos POWER TOWER
THE ON! HIBRATION SOUNDSYSTEM
TECH-HOUSE / TECHNO
FJAAK Live MATTHIAS MEYER UMAMI LIVE MOLLONO.BASS & AVA ASANTE Live BE SVENDSEN Live SCHLEPP GEIST Live ATLANTIK Live BAAL Live GUNNAR STILLER PATLAC BLIND OBSERVATORY DANIEL NITSCH THE SORRY ENTERTAINER BONDI Live RON ALBRECHT FIDELITY KASTROW HOLGER HECLER COMMANDER LOVE FOOLIK HEIMLICH KNÜLLER BONJOUR BEN POPHOP DANIEL CZERNER DIRRTY DISHES HELMS RONALD CHRISTOPH Live TOM EICHHAGEN PHILIPP HARMS DJ SMUT CHRISTIAN KUHLMANN SCHAEFER & SØN OSKAR. DER KLIENT ANTOINE BAISER PRUZZA HELGE MISOF DOM&MARTIN GRUEN NEAL WHITE Live JULEZ CORDOBA GWEN WAYNE DE WITTIG Live UMLOUD Live THE HUNTS JEVER&MURRAY Live WILLIAM HASS BENDTSEN Live AEMSEL&KREPEL PAUL OMEN FALKE BLECH&TROMMEL NOTES&DIGITS JOMA BETON YELLEN KOLYA RISH KECZUP FUMUS&NEBULA Live NIXE LUKO MIRAMAXEL HAN SING ALIENATED HURT ANDRE R. JOHNNY ERROR
DRUM'N BASS
GIACOMO STEYR BANDULERA EIGHTBALL CADO DJ.O SLIM CHARLES
REGGAE&DUB
FABBYLON ADDI DUB GANJA MUFFIN MO' FIRE SOUND TRICKTEASE HIYA FIYA BOOTSMANN SOUND JAHYU ONENESS NOUCHE NEFELIBATA HAN.ZEN
KONTRASTPROGRAMM
SADO OPERA Live PILLMANN Live NAOMI SAMPLE AND...Live MUUTES Live,MANDARA Live DJ AUSBRUCH SAMPLE MIND HENSON ALL INGO TRASHMASTER 3000
weitere folgen...
KINOPROGRAMM
RAVING IRAN TRANSIT HAVANNA INTERNATIONAL ANIMATED FILM FESTIVAL 'ANIMATOR'
weitere folgen...
 
Das war ein Plakat einer Band. Entweder Ankündigung eines Albums oder eines Konzertes.

An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, weil mir 1) die Band nicht geläufig oder 2) die Musik nicht mein Geschmack war.

Sollte ich das Plakat wieder sehen, achte ich drauf und geb dir kurz Bescheid :)

Was ich meinte, war dann etwas anderes, habe es verwechselt!

Stimmt, hier ist ja mein Füchslein! Ein Festivaaal! Super!
 
Werbung:
Zurück
Oben