Hund und Katze im Bett

Werbung:
https://www.martinruetter.com/schwerin/news/details/artikel/darf-mein-hund-mit-mir-im-bett-schlafen/

Viele glauben, sobald ein Hund im Bett liegt, sei dies der Anfang vom Ende. Dabei ist das völliger Quatsch. Diese Diskussion wird extrem dramatisiert, das Thema total überbewertet.

Zitat: Martin Rütter
das liegt mitunter daran, dass dieses ganze Dominanz/ Rang Dingens aus einer falschen Schlussfolgerung entstanden ist. Man hat Wölfe in Gefangenschaft beobachtet und das dann aufgrund der Verwandtschaft auf Hunde übersetzt. Dummerweise hat diese Logik zwei Fehler. Wölfe verhalten sich in Gefangenschaft anders als in freier Natur und Hunde sind keine Wölfe. David Mech distanziert sich mittlerweile von seinen eigenen Aussagen.
 
Ein Witz ist genau einmal lustig. Aber ich find es nicht mehr als Witz, wenn es sich ständig und ständig wiederholt und keine Ende nimmt und es fast schon zum Konkurrenzkampf ausartet ....

:o
Dir fehlt einfach das Katzenliebhaber-Gen :D

Nicht umsonst sind Katzenvideos die Herrscher des Internets und Milliarden Menschen können nicht irren...:cautious::D
 
Aber ich mag doch Katzen, obwohl ich mit keiner mehr zusammenleben möchte.
Ich tu mir nur sehr schwer, die Katzenbesitzer zu verstehen. Zumindest die meisten.

:o
Ich glaube, Katzenbesitzer sind so unterschiedlich gestrickt wie Katzen.;)
Ich mit meinem Tierfimmel bin sicher nicht das Maß aller Dinge.
 
Werbung:
Zurück
Oben