HUMAN DESIGN richtig schön Eso, wer kennt es?

Was seid ihr für ein Energietyp im HUMAN DESIGN SYSTEM?


  • Umfrageteilnehmer
    78
Wer von Euch kennt das "Human Design System"?

Im Prinzip kann sich jeder auf Grund seiner Geburtsdaten ein Gratis Chart unter: http://newsunware.com/ger/FreeChart/Default.asp bestellen. Blöd ist nur, wenn man keine oder nur wenig Ahnung davon hat was das "übersetzt" auf Normallogik heißt.
Dann möchte man natürlich mehr über die schönen bunten Bilder und Zentren und Chakren und Kanäle wissen, bzw. was ein Generator, manifestierender Generator, Projektor, Reflektor oder Manifestor kann, tut oder will.

Deswegen interessiert mich, wer von Euch hat schon so ein Free Rave Chart von sich gemacht und wenn, was seid ihr für Energytypen??
Ich hab bis jetzt kein Forum gefunden im Netz wo man sich "normal" mit normalen Leuten über dieses System unterhalten und Aufschlüsse für sich gewinnen kann.

Gruß Flashlight
-------------------------------------------------------------------------

Nach 4 Jahren STATISTIK IM ESO-FORUM kann man sagen (ganz entgegen der Human-Design-Lehre), es gibt fast so viele Projektoren wie Generatoren, und auch Reflektoren sind nicht so selten :D

Zumindest HIER im Eso-Forum
 
Werbung:
Habe den Thread heute zum ersten Mal gesehen, sogleich den Chart bestellt und bin: Manifestiereneder Generator, Profil: 3/5, und witzig, Schlüssel: Der ketzerische Märtyrer.
Spricht mich an, werde mir die 16 Seiten zu Gemüte führen...
 
Hallo,

Ich kenne das Human Design System seit etwa 6 Jahren und hat mir aus
einer schwierigen Lebenslage rausgeholfen. Ich kann es vorallem jenen Menschen empfehlen, die immer und immer wieder im Leben an Hindernisse stossen und nicht wissen warum !

Aber was mir am besten gefällt ist, die Darstellung der Verbindung zw. Mensch und Kosmos.
Der Himmel ist hier nicht nur in 12 Teile eingeteilt wird (so wie bei der westl. Astrologie) sondern gem. des i-Ging Lebensrades nach Shao Yung in 64 Teile (=den Hexagrammen des i-Ging)
Wer dieses Lebensrad kennt, der weiß daß es in 8 Teile eingeteilt wird:
Himmel, See, Feuer, Donner, Erde, Berg, Wasser, Wind

Jedesmal wenn die Sonne von einem dieser Teile in den nächsten wandert,
feiern wir auf der Erde diverse Feste mit mystischem Hintergrund, das sind: Winterbeginn, Maria Lichtmess, Frühlingsbeginn, 1. Mai, Sommerbeginn, Maria Himmelfahrt, Herbstbeginn und Allerheiligen.
 
Wer von Euch kennt das "Human Design System"?

Im Prinzip kann sich jeder auf Grund seiner Geburtsdaten ein Gratis Chart unter: newsunware.com/ger/FreeChart/Default.asp bestellen. Blöd ist nur, wenn man keine oder nur wenig Ahnung davon hat was das "übersetzt" auf Normallogik heißt.
Dann möchte man natürlich mehr über die schönen bunten Bilder und Zentren und Chakren und Kanäle wissen, bzw. was ein Generator, manifestierender Generator, Projektor, Reflektor oder Manifestor kann, tut oder will.

Deswegen interessiert mich, wer von Euch hat schon so ein Free Rave Chart von sich gemacht und wenn, was seid ihr für Energytypen??
Ich hab bis jetzt kein Forum gefunden im Netz wo man sich "normal" mit normalen Leuten über dieses System unterhalten und Aufschlüsse für sich gewinnen kann.

Gruß Flashlight

ich kenne mich nicht aus bei dem was ich auf diesem Rave" sehe!!
 
ich kenne mich nicht aus bei dem was ich auf diesem Rave" sehe!!

schick doch dem flashlight ein e-mail, ein tipp von mir .... lade ihn ins kaffeehaus ein und er soll dir im austausch erklären worum es geht ... wirst sehen er macht es ... mit solchen einladungen kann man ihn immer ködern
lg. meli
 
Ich habe durchwegs pos. Erfahrungen mit dem HDS. Diese machen sehr exakte Persönlichkeitsanalysen. Das Einzige was ich nicht bestätigen kann, ist das mit dem Jahr 2027 und dem wandern der Erdachse. Laut HDS ´befindet´ sich die ´Erdachse´ (oder deren Äquinoktien) auf etwa 7° astrol. Fische (Tor 37.1) und soll dann in das nächste Hexagramm weiterwandern, wodurch gleichzeitig eine neue Zeitqualität auf uns einwirkt.

Diesen Punkt habe ich bisher überhaupt nicht nachvollziehen können. Denn meines erachtens ´liegt´ die ´Erdachse´ immer bei 0° Steinbock oder 0° Widder (Äquinoktien) und kann sich somit nicht durch den Radix bzw. dessen Hexagramme bewegen.

Aber vielleicht gibt es hier in diesem Forum jemanden der mir genau sagen kann, wo sich die Erdachse zZt. im astrol. Radix ´befindet´ ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich meine es ernst ..... die Riege der Generatoren ... inkl. manifest. Generator und Projektoren gibt das meiste Potential für gemeinsame Entwicklung .... lass hören ... was sind deine Erfahrungen dazu?

ich meine es auch ernst! :)

ich kann nur bestätigen dass hier die bestmögliche Entwicklung möglich ist, ich spreche aus Erfahrung. Selbst wenn einer von beiden "ein Brett vor dem Kopf hat" funktioniert das Verstehen, Zusammenwirken und Vorantreiben auf energetischer Ebene ausgezeichnet... :blume:
 
Zurück
Oben