Hufeisen

Werbung:
Danke für die Hoffnungsmache! Ein wenig mehr Glück hätte wirklich notwendig...in den letzt Zeit nur schlechtes erlebt habe ....
Es liegt jetzt in Meine Büroraum in eine versilberte Schale, nicht nach oben, nicht nach unten gerichtet :)
Die erste kleine "Erfolg" hat sich schon am Sonntag gemeldet! Auf dem Lotto habe ein 3-er (5,50 €) ....mindestens meine Einsatz habe gewonnen ! ;-) ...auch kleine Freude ist Freude!
Da sind die Bilder von das Hufeisen, wie man sieht es dürfte sehr alt sein. Auch war etwa 0,5 m tief in die Erde. di in Wikipedia erwähnte 3 Nagel auch noch drinnen! :)
Na wird mal sehen....auf aller Fälle die Spassfaktor ist echt groß an diese Fund ;-)
 

Anhänge

  • Hufeisen1.jpg
    Hufeisen1.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 13
  • Hufeisen2.jpg
    Hufeisen2.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 15
  • Hufeisen3.jpg
    Hufeisen3.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
... vielleicht bleibt ja auch noch etwas für eine Tüte Deutsch übrig .... :D
Schon wieder diese dämliche Deutschtümmelei!
Ich habe schon mehrmals erwähnt, meine Muttersprache IST NICHT DEUTSCH! Jedoch habe mich bemüht diese Sprache erlernen....wenn auch mit weniger oder mehr Erfolg gelungen.
Würde ich gern wissen WIE VIELE Forum- TeilnehmerIn (zB.: du) hier beherrschen außer ihre deutsche Muttersprache noch eine andere Sprache auf Muttersprache Nivou? Österreich ein Teil der EU, also in diese große EU -Gebiet gibt noch viele anderen Sprachen auch! Und die EU Bürgern (die übrigens in Österreich nicht einmal verpflichtet sind Deutsch lernen!) , mit ihren Vielfaltigkeit und Sprachen haben das gleiche Recht an Beteilligungen und Mitgestalten. Sogar die in EU -Gebiet lebenden sonstige Leute auch, unter bestimmte Bedienungen.
Ich bin schon seit langem Mitglied von diesen Forum, welche für esoterische Themen geschafft worden...wo man "plaudern" können, über besondere Ereignisse berichten oder mal Rat holen...... Es ist keine Stelle für Prüfungen oder Benotung von deutsche Sprache.....
Es wäre sehr schade um diese super Forum, wenn wegen Deutschtümmelei, oder wegen bestimmte Weltanschaungen untergehen würde, weil dann viele fühlen sich da nicht mehr so wohl.....oder schrumpfen würde auf eine kleine Kreis.
Esoterik ist International....also soll es auch mit die Mitglieder so sein...schreibe ich ...obwohl ich gehöre nicht zu die Betreibern
Ergänzung: Falls etwas nicht klar formuliert habe, bitte fragen!
 
Es kommt wohl auf den Glauben an, das Symbol des Regenbogens wird in asiatischen Ländern als unglückverheißend gedeutet, bei uns ist ein Regenbogen eher positiv, ja, am Ende wartet sogar ein Goldschatz.
 
Schon wieder diese dämliche Deutschtümmelei!
Ich habe schon mehrmals erwähnt, meine Muttersprache IST NICHT DEUTSCH! Jedoch habe mich bemüht diese Sprache erlernen....wenn auch mit weniger oder mehr Erfolg gelungen.
Würde ich gern wissen WIE VIELE Forum- TeilnehmerIn (zB.: du) hier beherrschen außer ihre deutsche Muttersprache noch eine andere Sprache auf Muttersprache Nivou? Österreich ein Teil der EU, also in diese große EU -Gebiet gibt noch viele anderen Sprachen auch! Und die EU Bürgern (die übrigens in Österreich nicht einmal verpflichtet sind Deutsch lernen!) , mit ihren Vielfaltigkeit und Sprachen haben das gleiche Recht an Beteilligungen und Mitgestalten. Sogar die in EU -Gebiet lebenden sonstige Leute auch, unter bestimmte Bedienungen.
Ich bin schon seit langem Mitglied von diesen Forum, welche für esoterische Themen geschafft worden...wo man "plaudern" können, über besondere Ereignisse berichten oder mal Rat holen...... Es ist keine Stelle für Prüfungen oder Benotung von deutsche Sprache.....
Es wäre sehr schade um diese super Forum, wenn wegen Deutschtümmelei, oder wegen bestimmte Weltanschaungen untergehen würde, weil dann viele fühlen sich da nicht mehr so wohl.....oder schrumpfen würde auf eine kleine Kreis.
Esoterik ist International....also soll es auch mit die Mitglieder so sein...schreibe ich ...obwohl ich gehöre nicht zu die Betreibern
Ergänzung: Falls etwas nicht klar formuliert habe, bitte fragen!
Ich finde deine Sprache hier, sehr schön. (y)
Lass dich nicht ärgern.

Und jaaaa ein Hufeisen bringt Glück. :love:
Ich kenne es auch so, dass die Öffnung nach oben schauen soll.
Ich habe schon drei (alle guten Dinge sind drei;)) gefunden, sie sind alle in unserem Haus und ich finde; ja ich habe wirklich Glück. :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben