Huckepackseelen

Werbung:
Hallo Ihr,

mir ist etwas Seltsames passiert, eine Begegnung mit einer - ich nenne sie mal - Huckepackseele. Kann jemand hier etwas damit anfangen?

Also, weil das war nämlich so...

Es gibt so Tage, an denen sitzt einem irgendetwas quer. Es ist absolut nicht greifbar, aber es nervt. Als ich also daraufhin letztens mein Inneres befragt habe, was hier eigentlich los ist, und so richtig mit Nachdruck drauf bestanden habe, dass hier jetzt mal Tacheles geredet wird, kam von hinter mir ein... Mädchen in mein Blickfeld. Naheliegende Reaktion: wer, verdammt nochmal, bist DU denn?

"Nenn mich ... Annnn... geeeeeeeeelaaaa". Mit einem richtich fiesen Grinsen.

Boah, war DAT gruselich, voll, ellich.

Jedenfalls.

Ich habe versucht herauszufinden, was diese Angela für eine ist. Und es stellte sich heraus, sie ist Zerstörung.

Erinnert voll an "Blutiger Halloween - Jason Darks John Sinclair". :X3:
 
Es gibt sehr viele Huckepackseelen da draussen, oft wenn ich unterwegs bin und die Leute beobachte, sehe ich sie auch auf den Leuten sitzen. Manche verfärben die Aura auch, dann haben die Menschen so einen Schatten um sich, das ist wahrnehmbar. Schaut man dann in ihre Gesichter (von den Leuten) sieht man, dass sie unglücklich sind, oder nervös oder anders gestresst.

Ich glaube aber nicht, dass sie sich trauen zu sagen was sie bedrückt, denn das würde ihnen keiner glauben, aber ich mag die Huckepackseelen auch nicht.

Ich weiss nicht, ob es auch Gute von ihnen gibt, aber ich denke: sie ärgern Leute mit denen sie verschmelzen möchten, und es funktioniert nicht, dann sind sie beleidigt, sie verhalten sich hier ähnlich wie Kinder, die ihren Willen nicht bekommen.
 
Es gibt sehr viele Huckepackseelen da draussen, oft wenn ich unterwegs bin und die Leute beobachte, sehe ich sie auch auf den Leuten sitzen. Manche verfärben die Aura auch, dann haben die Menschen so einen Schatten um sich, das ist wahrnehmbar. Schaut man dann in ihre Gesichter (von den Leuten) sieht man, dass sie unglücklich sind, oder nervös oder anders gestresst.

Ich glaube aber nicht, dass sie sich trauen zu sagen was sie bedrückt, denn das würde ihnen keiner glauben, aber ich mag die Huckepackseelen auch nicht.

Ich weiss nicht, ob es auch Gute von ihnen gibt, aber ich denke: sie ärgern Leute mit denen sie verschmelzen möchten, und es funktioniert nicht, dann sind sie beleidigt, sie verhalten sich hier ähnlich wie Kinder, die ihren Willen nicht bekommen.
Darüber musste ich erst einmal nachdenken. Irgendwie ist das nicht so ganz das, was ich wahrgenommen habe, aber das kann auch daran liegen, dass jede*r eine subjektive Wahrnehmung hat, es kann trotzdem das gleiche sein. Ich weiß es nicht.

Das, was ich gesehen habe, verschmilzt mit niemandem gegen ihren Willen, es passiert nicht einfach so, wie etwas, das man sich einfängt, sondern es gibt vor der Inkarnation in Absprache - so zumindest mein Eindruck, is ja eh eine Glaubensfrage. Es war purer Zufall oder Glück oder Hartnäckigkeit, dass ich es überhaupt entdeckt habe. Es ist auch nicht so, dass ich diese Huckepackseelen nicht mag, im Gegenteil, sie erfüllen ja einen beabsichtigten Zweck.

Ja, es gibt auch welche, die eher "gut" genannt werden würden, ich hab z.B. auch Kreativität entdeckt. Ich finde Zerstörung nun persönlich zwar nicht immer toll und angemessen, aber sie hat auf jeden Fall ihren Sinn. Ich würde sie nicht als böse oder schlecht bezeichnen. Vermutlich hätte ich zu viel Sonne im Hintern gehabt und brauchte einen Gegenpol wegen der Balance und so. Is nich mehr nötig, und da ich diesen Stolperstein nun nicht mehr brauchte, habe ich mich davon verabschiedet. Ich entscheide lieber selbst, wann Zerstörung angesagt ist und wann nicht.
 
Na, wenigstens keine Dualseele :D

Die einen nennen es "Huckepackseele", die andern sagen schlicht und einfach "Umsessenheit" dazu.. (Besessenheit wäre was anderes.. )

Oda einfach a "bald is vollmond, Spiritousen Geschicht?" ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben