Hsp Test's und eure Erfahrungen damit ?

Werbung:
glaub ich nicht, aber Geld kann sehr lange glück vortäuschen..
Ich setz da mehr auf Wissen.

Geld ist a) ein existentielles Tauschmittel. Kannst du deine Existenz nicht sichern, weil du kein Geld hast, wirst du glücklich sein, wenn du Geld hast, um deine existentiellen Bedürfnisse zu sichern. Und b) ist es ein Tauschmittel, das man gegen alles tauschen kann, um sich bestmöglich und gesund zu entwickeln oderund zu entfalten. Ohne Geld keine Bildung, keine Kunst, keine Kultur, keine medizinische Versorgung, keine Tram, kein Bus, sehr begrenzte Möglichkeiten etwas zu unternehmen und etc.....

Mich macht Geld, unter Anderem, sehr glücklich.
 
Ich setz da mehr auf Wissen.

Geld ist a) ein existentielles Tauschmittel. Kannst du deine Existenz nicht sichern, weil du kein Geld hast, wirst du glücklich sein, wenn du Geld hast, um deine existentiellen Bedürfnisse zu sichern. Und b) ist es ein Tauschmittel, das man gegen alles tauschen kann, um sich bestmöglich und gesund zu entwickeln oderund zu entfalten. Ohne Geld keine Bildung, keine Kunst, keine Kultur, keine medizinische Versorgung, keine Tram, kein Bus, sehr begrenzte Möglichkeiten etwas zu unternehmen und etc.....

Mich macht Geld, unter Anderem, sehr glücklich.

ja gut, ich persönlich verstehe unter "glücklich sein " was anderes.
 
Stand bei Mediator nicht irgendwas.....trifft nur auf 4% zu........oder bring ich was durcheinander?
Irgendwie sind hier die meisten Mediator......ich auch ^^

Das bringt mich auf die Idee, vorzuschlagen, das Forum von "Esoterikforum" (wofür sich ja einige ausdrücklich nicht halten und Esoterik teils verpönt ist) umzubennen und es "Mediatorforum" zu nennen.
Wir haben ja einen Test, der das diagnostiziert, ähm, belegt ;)
zuverlässig ... !

Hihi, das konnt ich mir nicht verkneifen, bin aber gleich wieder still ... und wieder ontopic

und entschuldige mich für die Un-sensibilität

lg
 
Werbung:
Ich setz da mehr auf Wissen.

Geld ist a) ein existentielles Tauschmittel. Kannst du deine Existenz nicht sichern, weil du kein Geld hast, wirst du glücklich sein, wenn du Geld hast, um deine existentiellen Bedürfnisse zu sichern. Und b) ist es ein Tauschmittel, das man gegen alles tauschen kann, um sich bestmöglich und gesund zu entwickeln oderund zu entfalten. Ohne Geld keine Bildung, keine Kunst, keine Kultur, keine medizinische Versorgung, keine Tram, kein Bus, sehr begrenzte Möglichkeiten etwas zu unternehmen und etc.....

Mich macht Geld, unter Anderem, sehr glücklich.
Begrenzte Möglichkeiten müssen einen nicht daran hindern, glücklich zu sein.
Und umgekehrt macht es einen auch noch lange nicht glücklich, in äußerlich unbegrenzter Freiheit zu leben (die sowieso niemals 100% existieren kann).
Natürlich ist aber auch die Dankbarkeit, zu genügend der sogar mehr als genügend Möglichkeiten, sein Leben zu gestalten, Zugriff zu haben, durchaus eine Form großen Glücks - nur hoffentlich schwindet sie nicht, wenn sich das Schicksal wendet...
 
Zurück
Oben