Hsp Test's und eure Erfahrungen damit ?

Werbung:
nee, es zeigt nur wie schlecht diese Tests sind...
Mittelmass ist eben die Mitte, jeder sucht danach, du hast sie bereits... ;)

Ich sage mal so: viele Test's sind wirklich schlecht, weil sie nur Ja oder Nein als Antwort zulassen, dieser hier aber differenziert ein wenig, weil man die Intensität einer Antwort wählen kann, damit unterscheidet er sich bereits von den anderen 0815 Test's. ;)
 
Hochsensibel
Ist das nicht ein anderes Wort für
Depressiv?
Das ist mir als erstes in den Kopf geschossen, nachdem ich die Fragen las.
Die Antwort auf diese Frage lautet: Nein, es ist kein anderes Wort dafür.
Hochsensibilität selber ist nicht als Krankheit eingeordnet, während die Depression selber eine anerkannte Krankheit darstellt. Hochsensibilität ist also nicht mit Depression gleichzusetzen, kann aber in eine Depression münden. Muss aber nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben