Hozea Botschaft: *Leben aus zweiter Hand*

Hallo an alle Forenmitglieder,

ich habe mir eure Kommentare angeschaut mit einem blinzelndem Auge. Denn es ist sehr schön zu sehen, dass es Hozea schafft, eure Schwingung zu erhöhen, selbst wenn ihr keinen Funken an seine Message glaubt. Ihr macht seine Aussagen lächerlich, was von Lachen kommt. Auch wenn ihr nicht gelacht habt, so weiß ich mit Sicherheit, dass ihr vor euren PCs geschmunzelt habt. Besser gehts nicht :)

Und ja, damit kein Unmut entsteht, poste ich neue Botschaften ab nun nur noch im ersten Hozea Thread. Noch zur Info: Die Schriftfarbe wurde so gewählt, wie es der Energie des Wesens entspricht. Es ist nicht ganz die korrekte Farbe (purpur) aber sie kommt sehr nahe dran.

Also, ich wünsch euch was!

LG!

Adamus
 
Werbung:
Meine lieben Freunde. Ich bin Hozea.

(...)
Eure ganze Gesellschaft ist auf Verleugnung aufgebaut. Sie hat ihre Charakteristik nur wegen dieser Verleugnung, die darin besteht, die Welt und ihre Menschen zu verdammen. So muss es nicht sein. Ich erinnere euch immer wieder gerne daran, dass Ihr die freie Wahl habt. Ihr müsst euch nicht verleugnen. Ihr müsst keinen Hass säen, der darin besteht, sich Feindbilder im “Außen” zu erschaffen. Ihr hasst euch dadurch nur Selbst. Und ihr merkt das auch. Eure Gefühle sind immer verlässlich. Ihr kennt ganz genau das Gefühl, wenn ihr Euch über irgendetwas ärgert, über die neuesten Nachrichten oder über Geschichten, die man euch so erzählt. Dieses Gefühl ist nicht angenehm. Zumindest sollte es nicht angenehm sein. Doch es gibt sehr viele unter euch, die nach diesem Gefühl süchtig geworden sind. Sie sind in eine Falle getappt, aus der sie nicht mehr herauskommen. Sie produzieren immer weiter und weiter schlechte Nachrichten, Neid, Missgunst und üble Rede, nur damit sie weiter in ihren bekannten Gefühlen leben können.

(...)

In Liebe!


Hozea



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: https://ichbinhozea.wordpress.com/2016/01/23/leben-aus-zweiter-hand/


Hallo Hozea,

herzlichen Dank für deine Impulse!

Mich haben deine Zeilen angesprochen und besonders obiger zitierter Absatz beinhaltet aus meinen Augen viele Wahrheiten und den "Kern" der globalen und auch individuellen Probleme derzeit!

Warum werden in den Medien fast nur das "Negative" betont, darüber berichtet und das als einzige "Realtität" uns verkauft?

DAS frage ich mich schon sehr lange...
 
Hallo Hozea,

herzlichen Dank für deine Impulse!

Mich haben deine Zeilen angesprochen und besonders obiger zitierter Absatz beinhaltet aus meinen Augen viele Wahrheiten und den "Kern" der globalen und auch individuellen Probleme derzeit!

Warum werden in den Medien fast nur das "Negative" betont, darüber berichtet und das als einzige "Realtität" uns verkauft?

DAS frage ich mich schon sehr lange...

Das liegt daran das sie uns in Angst halten wollen...
Darüber schrieb ich auch in meinem vorigen selbstchannel Text..

Befreien wir uns von den Glauben die Mainstream Presse wäre da um uns zu informieren!
Sie sind dazu da, was das System möchte was wir glauben..
Das System kann nur übrleben, indem sie uns gegeneinander aufhetzen,
in dem sie teilen und herrschen..
indem sie uns in Unwissenheit halten!!!
 
Hallo an alle Forenmitglieder,

ich habe mir eure Kommentare angeschaut mit einem blinzelndem Auge. Denn es ist sehr schön zu sehen, dass es Hozea schafft, eure Schwingung zu erhöhen, selbst wenn ihr keinen Funken an seine Message glaubt. Ihr macht seine Aussagen lächerlich, was von Lachen kommt. Auch wenn ihr nicht gelacht habt, so weiß ich mit Sicherheit, dass ihr vor euren PCs geschmunzelt habt. Besser gehts nicht :)

Und ja, damit kein Unmut entsteht, poste ich neue Botschaften ab nun nur noch im ersten Hozea Thread. Noch zur Info: Die Schriftfarbe wurde so gewählt, wie es der Energie des Wesens entspricht. Es ist nicht ganz die korrekte Farbe (purpur) aber sie kommt sehr nahe dran.

Also, ich wünsch euch was!

LG!

Adamus
schön das du so verständnissvoll bist :)
 
Werbung:
Zurück
Oben