Horoskopvergleich

Werbung:
Da sieht das Ganze anders aus !

Deine Grafik ist das Composit, eine völlig andere Technik. Meine Grafik die Synastrie

Wenn man die Synastrie als Partnervergleich heranzieht, geht es um die gegenseitige Beeinflussung.


Meine Zeichnung ist auch von astrocom. Was hast du denn für Daten eingegeben? Und wessen Zeichnung soll das sein?

Hier stimmen ja die Planetenstände gar nicht. Weder für dich noch für ihn. Keiner von euch Beiden hat eine Schütze Sonne.

Wie schon gesagt, das Composit.

Wenn ich seines mit einer Freundin ihrem Vergleichen würde, kann ich daraus schließen dass eine Beziehung geeigneter wäre, weil der Mond positive Aspekte bildet, was ja für das emotionale Verständnis wichtig ist und Emotionen immer eine Rolle spielen, insbesondere für eine Beziehung! Ebenso mit Jupiter und Saturn...

Solche Antworten gefallen mir, daraus kann ich viel lernen!

Tja, wenn du nur Positives hören willst, kannst du dir die ganze Mühe hier ersparen.

Lies dir bitte den Text nochmals durch, eine Rückmeldung, sofern du schon was beurteilen kannst, wäre schön.

Die diversen Grafiken bringen ja nichts, wenn man nicht weiß, was man da macht. :)

Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe deinen Text natürlich gelesen @Marabout.

Er braucht ein gewisses Maß an Unabhängigkeit, was bei dir Angst vor Veränderung auslösen kann. Hier prallen verschiedene Lebensphilosophien aufeinander, die sich nicht so leicht vertragen werden.

Ja, er braucht seine Unabhängigkeit, wo ich mehr das feste brauche ! Da ich mich selber aber kenne und auch weiß dass es immer schlecht ist jemanden einzuengen versuche ich das möglichst mit mir selber auszumachen und mich in meinen Gefühlen zu schulen, den Dingen ihren Lauf zu lassen und nicht zwanghaft an etwas festzuhalten, auch wenn es mir schwer fällt ! Letztendlich bin ich auch noch jung und möchte noch viel Reisen und Erleben, wo die Unabhängigkeit mir zum Vorteil ist !

Seine Welt ist größer und er will neue Erfahrungen machen, wobei du nicht mitziehen willst. Möglicherweise will er sich noch nicht festlegen und verletzt dich damit. Beide werden ihr erkennen, dass ihr zwar ein Team seid, aber zur tragfähigen Beziehung gehört mehr.

Früher war ich so ! Ich habe mein Weltbild vor circa 3 Jahren umgeschmissen und mir selber versprochen vor nichts mehr Angst zu haben und alles auszuprobieren, nicht mehr so starr in meiner Meinung zu sein und unvoreingenommen an die Dinge heran zugehen ! Dass er sich nicht festlegen möchte verletzt mich trotzdem, da mir der Punkt Treue, was ich mit tiefer Liebe verbinde, dennoch über alles steht!

Sein Saturn in Quadrat mit deinen Merkur
Er kann sich nicht so leicht in dich hineindenken, und deine Vorhaben entbehren für ihn eine vernünftige Grundlage. Es könnte schwierig werden, die Lösung dieser Probleme zu finden, doch geht dies in jedem Fall nur durch offene und einfühlsame Gespräche

Bisher noch nichts davon gemerkt, aber was nicht ist kann kommen! Ich habe gelernt Menschen zu erzählen wieso ich was tue, was noch lange nicht heißt, dass sie mich verstehen...

Leider findet sich bei diesem Aspoekt auch die Komponente, sich gegenseitig nicht immer die Wahrheit zu sagen.

Würde ich nicht schlimm, jeder darf seine Geheimnisse haben, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß !
Allgemeines zum Partnervergleich: um es noch komplizierter zu machen, wenn man /frau ihre Qualitäten selbst leben, desto weniger suchen sie diese im Partner auszugleichen.
so sehe ich das auch !
 
Lies dir bitte den Text nochmals durch, eine Rückmeldung, sofern du schon was beurteilen kannst, wäre schön.

Da am Anfang fast alles immer schön ist kommen die anderen Punkte mit Sicherheit erst noch !
Was aber eindeutig stimmt ist dass er lockerer an die Sache herangeht, während ich immer sofort mich auf eine Person fixiere (das bereitet mir meistens Probleme, weshalb ich ihm da keinen Ärger machen würde, da ich selber weiß dass ich mich in Gelassenheit üben muss und dieses Problem schon oft bei anderen hatte!)
 
Tja, wenn du nur Positives hören willst, kannst du dir die ganze Mühe hier ersparen.
Nein, das war nicht meine Absicht, ich meinte lediglich dass es förderlicher ist, da in diesem Vergleichshoroskop der Mond als wichtige Komponente positive Aspekte bildet, sowie Saturn und Jupiter :), so habe ich das jetzt nämlich verstanden !
 
bei astro.com die untere Rubrik "Zusätzliche Faktoren" aufrufen, hier kannst du die Asteroiden oder senitive Punkte in Mehrfachnennung anklicken.


Rufe diese Seite auf:

Rubriken: Rund, Spezial, Ephemeriden, Pullen/Astrolog


+ Optionen für Tierkreis und Häuser
+ Voreinstellungen
+ Standard-Zeichnung: Persönliche Voreinstellung löschen
+ Bezugsort: Geburtsort ändern
+ Formular zurücksetzen: Astrodienst-Voreinstellung zurücksetzen
+ Darstellungs- und Berechnungsoptionen
+ Zusätzliche Faktoren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Red Eireen @Marabout
zur Auflösung:
Marabout du hattest vollkommen recht, dass er meine Denke ständig behindern will, er kann meine Gedankenfreiheit wie du es gesagt hast absolut nicht leiden. Für ihn müssen nur Dinge gesagt werden, die auch wirklich geschehen, während ich oft einfach nur rede um meinen Geist anzuregen/ Gute Laune zu schaffen, ohne dass es zwangsläufig passieren muss. Er versteht mich oft falsch, ich hab schon gar keine Lust mehr :D. Und sich in mich einfühlen kann er auch absolut nicht, da kann ich mich eindeutig besser in ihn einfühlen und Rücksicht nehmen.
Dass ich mich ständig für meine Gedanken rechtfertigen muss nervt mich dermaßen dass ich auf Abstand bin.
Der Vergleich hat hingehauen!
Ach und noch nebenbei ne Frage, hat nichts damit zu tun aber ich finde nirgends ne passende Antwort: Ich träume unheimlich gerne und viel...sehr oft zieh ich mich zurück, höre Musik und träume stundenlang von einer Welt wie ich sie gerne hätte und blüh darin total auf, ich brauche das sehr arg (sowas ist doch eher Fisch/Krebs), mit welchem Aspekt könnte das zutun haben ?
 
Zurück
Oben