Horoskop / Begegnungshoroskop Hilfe

L

Leonide

Guest
Bin am 29.06,1999
In Slovenjgradec :SLOWENIEN
Um 18:03 geboren
Weiblich


Am 25.02.2019 hab ich aber ne Kunstprüfung

Hab ich gute Chancen?


Bitte um hilfe
 
Werbung:
Bin am 29.06,1999
In Slovenjgradec :SLOWENIEN
Um 18:03 geboren
Weiblich


Am 25.02.2019 hab ich aber ne Kunstprüfung

Hab ich gute Chancen?


Bitte um hilfe


Vermutlich nicht...wenn ich dein Profilbild so sehe

Ich hab gerade in den ganzen Threads so viel von dir gelesen, dass hat förmlich diese böse Antwort aus meiner düsteren Skorpionmond-Anlage rausgekitzelt jetzt, sry... Aber du hast ja selbst erähnt, überall wo du im Leben auftauchst, kommst du erstmal in einen Konflikt... Schonmal überlegt warum?

Du meldest dich an und forderst direkt an jeder Ecke irgendwelche Deutungen, als wäre das hier ein Spielautomat... Begrüßung, geschweigedenn Vorstellung auch unnötig... Kunst hat übrigens auch etwas mit Feinfühligkeit zu tun, nebenbei erwähnt...
An deinem Auftreten ist vermutlich Pluto nahe deines AC nicht ganz unbeteiligt, aber du bist ja noch jung, und kannst noch viel lernen... Mit deinem Pluto solltest du auch über eine gute Selbstreflektion verfügen... Viel Erfolg also dabei ;-)

P.S.: Wenn du etwas über die Kunstprüfung wissen willst, und du ein Stundenhoroskop dafür haben möchtest, wie aus dem Titel hervorgeht, bräuchte es Ort und Uhrzeit
 
Tut mir leid wenn ich unhöflich erschien aber gestern zum Zeitpunkt meines Gestrigen Schreibens war ich nervös streitlustig und direkt .


Wenn was will dan sofort

Ich hab es sat unwissend darüber zu sein das die Hinmelkonstelationen Einfluss auf meine Lebensabende haben können

Vorfällen war die Zeit von 2011 bis 2017 sehr sehr schwierig

Hauptthemen :Aderssein,Ausgrenzung , Lehrerschaften gegen mich und immer Konflikte

Ich ziehe es in Erwägung Eine Astrologie Ausbildung zu machen
Sodass ich vorbereitet bin und auch anderen helfen kann .
Und auch weil ich es faszinierend finde. Das die Urprinzipien Einfluss haben auf verschiedene Ebenen

Z.B. Merkur in Löwen in Oposition zum Uranus und stier auf der Umwelt Ebene
Zugunglück am Hauptbahnhofg zb



Kann mir bitte jemand eine wirklich ausführliche Deutung geben
Zu meiner radix

Und zum Kunstprüffubg


Ich bin jemand die wirklich Hilfe und Wahrheit Sucht

Bitte seid gnädig bin nicht die resilenteste
 
Am interessantesten finde ich übrigens die Lilith

Warum?

Weil Lilith direkt auf deinem Aszendenten steht?... dabei auch in Konjunktion zu deinem Chiron – also deinem Wunden Punkten... Genau daraus kannst du viel Potenzial schöpfen, vielleicht in spirituellen Lehren übertragen, wie vielleicht jetzt hier über die Astrologie (auch harmonische Aspekte mit Merkur und Neptun – Herrscher deiner IC-MC-Achse).
Was für dich glaube ich wichtig ist, mit diesen Ersthaus-Geschehnissen, dich empathisch zu öffnen, und nicht zu verbohrt und fordernd an Dinge und Menschen heranzugehen... Finde dein rechtes Maß, sonst wirst du immerwieder anecken und gemaßregelt werden.
Ansonsten steht Lilith ja für die weibliche Macht – ein verborgener, düsterer, und ebenso starker Seelenanteil... Aber mit Lilith hab ich zu wenig Erfahrung, um näher darauf einzugehen.

Vielleicht kozentrierst du dich auch erstmal auf eine Sache, und lernst Stück für Stück, ohne dich dabei zu überschlagen... und überfrachtest dabei auch die Forumsmitglieder nicht mit vielen verscheidenen Fragen und Themen
... Zurücktreten, sich einen Überblick verschaffen – öffnen – priorisieren, und lernen... das entspricht einem wissbegierigen Schütze-AC
 
Z.B. Merkur in Löwen in Oposition zum Uranus und stier auf der Umwelt Ebene
Zugunglück am Hauptbahnhofg zb

eine von tausenden von Möglichkeiten, wobei die Planetenenergien ja nicht von den Planeten kommen sondern von dir selbst, sie sind in dir, deswegen ist Astrologie hauptsächlich eine Hilfe zur Eigenschau und Selbstreflexion.
 
Vielleicht kozentrierst du dich auch erstmal auf eine Sache, und lernst Stück für Stück, ohne dich dabei zu überschlagen... und überfrachtest dabei auch die Forumsmitglieder nicht mit vielen verscheidenen Fragen und Themen
... Zurücktreten, sich einen Überblick verschaffen – öffnen – priorisieren, und lernen... das entspricht einem wissbegierigen Schütze-AC

Wenn was will dan sofort
Hallo @Lenonid

das sehe ich genauso wie @halo - gerade wenn es um echtes Interesse an der Astrologie geht- ist das nicht Hoppla-Hop machbar- da sollte sich dann auch eins auf das andere aufbauen und eine solche Einstellung -ist bei einer feurigen Löwe-Venus im 9. Haus zwar nachzuvollziehen aus deinem Horoskop her- aber der Sache und dir selbst nicht dienlich..

Deine Feuervenus untersteht deiner Krebssonne in Haus 8 - und gerade der Krebs braucht immer Rückzüge - um alles nach- wirken zu lassen. Und arbeitet auch viel über das Gefühl nach. Auch dein Steinbock Mond braucht etwas an Struktur und Konzept, damit du dich sicher fühlst- das kannst du nicht gut übergehen. Dafür hast du auch ein Mond-Saturn Trigon.

Erst kommen Mond und Sonne- danach erst alle anderen Planeten - auf Mond/Sonne/Merkur baut sich das restliche Horoskop auf und spielt dann zusammen..

.

Z.B. Merkur in Löwen in Oposition zum Uranus und stier auf der Umwelt EbeneZugunglück am Hauptbahnhofg zb

Dein Merkur hat keine Opposition zu deinem Uranus. Merkur ist bei dir zuständig für alle deine Begegnungen mit Menschen und auch deine Partnerschaften - Haus 7 - Aber Merkur ist auch zuständig für deinen Lebensplan/Lebensweg - Haus 10 und MC.

Merkur hat eine Opposition zu deinem Neptun als zuständigem Planeten für dein 4 Haus, das für die seelische gefühlsmässige Ausgangsbasis steht. Da sind deine eigenen Gefühle sich in dir nicht immer einig- wenn da eine Begegnung dazukommt- oder dich aussen in der Welt - Haus 10 -innerlich etwas verunsichert. Weil du mehr von anderen Menchen mitbekommst als "normal" oder Andere. Da ist dir womöglivh nicht immer klar - was von dir ist - und was von jemand Anderem.

Das Ausortieren ist dann nämlich eher dein Problem- dafür brauchst du dann mit Krebssonne in Haus 8 immer wieder Rückzug von allem und Selbstreflektion. Sonst fühlst du dich schnell ausgeliefert mit dem Aspekt zu deinem Pluto im ersten Haus. Oder auch "schnell gefühlsmässig angegriffen" - ohne es wirklich zu sein. Damit kann man dann schnell Feinde da sehen- wo in Wahrheit keine sind. ;)

.
 
Danke für die Antworten

Was mich noch interessiert :
Kommen die Geb.-Horoskop Energien also von mir

Also wie eine Art Abdruck von meinem Geburtstag
 
Werbung:
Danke für die Antworten

Was mich noch interessiert :
Kommen die Geb.-Horoskop Energien also von mir

Also wie eine Art Abdruck von meinem Geburtstag

Es sind die Stände der Planeten am Himmel zum Zeitpunkt deiner Geburt- die dir zur Verfügung stehen
und mit der genauen Geburtsminute bilden sich die Häuser und die Lebensbereiche in den sie durch dich
wirken und sich bei dir zeigen und auf individuelle Art durch dich zum Ausdruck kommen.

Esoterisch gesprochen sind die Planeten-Stände ein Energie-Muster das du "dir selbst ausgesucht hast" und
für dieses Leben und deine Weiterentwicklung brauchst.
.
 
Zurück
Oben