Hoodoo-Rituale zum Selbermachen

Giandua

Mitglied
Registriert
3. Juni 2016
Beiträge
41
Wie immer, besteht ja Frage, ob solche Rituale überhaupt wirken.
Nehmen wir an, daß solche magische Rituale doch wirken (unter bestimmten Voraussetzungen, wir zb @Grey ausführlich beschrieben hat).

Solche Zauber zum selbermachen,
Zb Intranquil Spirit Spell,
was mit roda Kerze ja so harmlos aussieht. Aber man ruft einen Geist von Mörder zb.... Kann sowas Wirkung haben?

http://paranormaldimension.blogspot.com.ee/2013/08/the-intranquil-spirit-spell-to-make.html?m=1


Ist es gefährlich (wenn man sich nicht schützen kann) oder wirkt es nicht?
Auch wenn ich es nicht ganz glaube...eine Bekannte will es machen, vielleicht ist sie hinterher doch gefährdet. Oder hat einen zombie...
 
Werbung:
Wenn sie so dumm ist, das zu machen, hat sie hinterher noch ganz andere Probleme.

Ansonsten: Hoodoo muß man, wie andere Traditionen auch, von Praktizierenden erlernen. Das ist nicht nur ein bischen Kerzenzauberkram.
 
Hab grad mal ein bisschen "gestöbert". Wenn ich das "lernen" wollte, müsste ich erst mal "Englisch" lernen, und dazu hab ich keine Lust. In Deutsch was zu finden, ist mühsam ohne Kenntnisse.
 
Wenn sie so dumm ist, das zu machen, hat sie hinterher noch ganz andere Probleme.

Ansonsten: Hoodoo muß man, wie andere Traditionen auch, von Praktizierenden erlernen. Das ist nicht nur ein bischen Kerzenzauberkram.

Das habe ich mir schon gedacht. Im Internet aber wird es so harmlos dargestellt. Da es ja auch kein Blut oder sowas benötigt wird, scheint es nur so "blumig". Ich las manche Kommentare, eine sagte, daß der Mann wurde ziemlich merkwürdig, die kanen zusammen, er war aber aggressiv und eifersüchtig. Sie selbst hatte Moodschwankungen und ähnliches seit Ritual gemacht wurde.
 
Hab grad mal ein bisschen "gestöbert". Wenn ich das "lernen" wollte, müsste ich erst mal "Englisch" lernen, und dazu hab ich keine Lust. In Deutsch was zu finden, ist mühsam ohne Kenntnisse.


Es geht in Grunde genommen ja darum, einen Geist zum Hilfe rufen, der keine "Ruhe findet" bzw eins von Mörderer zb. Ritual ist ja so "einfach" bzw man nimmt eingeölte Kerze und Kruxifix, ruft den Geist und sagt die "Zauberwörter".
Über Schutz ua spricht man einigermaßen auch, aber...
Grey hat es schon ausgesagt.
 
Hoodoo - lese ich durch dich zum ersten Mal. (Voodoo & Co ist mir bekannt)

Gibt nen tollen Hoodoo-Film - Der verbotene Schlüßel :)
Hoodoo kommt da aber nur so nebenbei als Auslöser vor.


Wenn dir Englisch net zu viel wäre - ich kanns auch nicht gut - hätte ich dir ne interessante Seite geben können.
 
Ich finde es immer lustig, dass Leute denken sie könnten mal eben so eine Wesenheit beschwören, obwohl sie nicht magisch arbeiten können und von dem System keine Ahnung haben. Sehr gerne wird versucht Baron Samedi herbeizurufen, glücklicherweise funktioniert das in der Regel nicht sonst hat man ein paar Probleme an der Backe. Hab mir den Text auf der Seite grad mal angesehen, so kann ein Text für ein schwarzmagisches Binderitual aussehen.

Ein Wort noch zu Hoodoo. Ist mit dem Voodoo nahe verwandt, allerdings wird Hoodoo ohne Anrufung der Loas praktiziert.
 
Werbung:
Ich finde es immer lustig, dass Leute denken sie könnten mal eben so eine Wesenheit beschwören, obwohl sie nicht magisch arbeiten können und von dem System keine Ahnung haben. Sehr gerne wird versucht Baron Samedi herbeizurufen, glücklicherweise funktioniert das in der Regel nicht sonst hat man ein paar Probleme an der Backe. Hab mir den Text auf der Seite grad mal angesehen, so kann ein Text für ein schwarzmagisches Binderitual aussehen.

Ein Wort noch zu Hoodoo. Ist mit dem Voodoo nahe verwandt, allerdings wird Hoodoo ohne Anrufung der Loas praktiziert.
Bingo!
 
Zurück
Oben