Homosexualität

poldi7

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
12
Ort
Hessen
Hallo Guten Abend

seit langer Zeit stelle ich mir schon die Frage, ob es in der Astrologie, beim Kartenlegen etc. einen Unterschied bzgl. Homosexualität gibt????
Zum Beispiel bei Berechnungen, Deutungen oder Legungen.
Ich warte auf Eure Antworten
bis dann Poldi7 :danke:
 
Werbung:
Hallo Guten Abend

seit langer Zeit stelle ich mir schon die Frage, ob es in der Astrologie, beim Kartenlegen etc. einen Unterschied bzgl. Homosexualität gibt????
Zum Beispiel bei Berechnungen, Deutungen oder Legungen.
Ich warte auf Eure Antworten
bis dann Poldi7 :danke:

da bin ich ja mal gespannt....
ich denke ja...:)
 
Dein Avatar ist ja genial, Vitella und darin wäre dann das gesamte Kosmo(s)gramm gespiegelt. :D
 
Hallo Poldi 7 :)

seit langer Zeit stelle ich mir schon die Frage, ob es in der Astrologie, beim Kartenlegen etc. einen Unterschied bzgl. Homosexualität gibt????
Zum Beispiel bei Berechnungen, Deutungen oder Legungen.
Ich warte auf Eure Antworten

Nein, meiner Meinung nach nicht. Warum sollte es den auch geben? Nur weil jemand homosexuell ist, verändert das überhaupt nichts an der Herangehensweise an ein Horoskop, und schon gar nicht in der Berechnung. Die Vorlieben und Verhaltensweisen eines Menschen haben damit nichts zu tun.

Ich käme auch nie auf die Idee, ein Radix anders zu deuten oder gar anders zu berechnen, nur weil jemand schwarz ist oder blaue Augen hat usw.

LG Ouranos
 
Hallo Guten Abend

seit langer Zeit stelle ich mir schon die Frage, ob es in der Astrologie, beim Kartenlegen etc. einen Unterschied bzgl. Homosexualität gibt????
Zum Beispiel bei Berechnungen, Deutungen oder Legungen.
Ich warte auf Eure Antworten
bis dann Poldi7 :danke:

Astrologie ist universell, da spielt es keine Rolle ob es sich um das Horoskop eines Menschen, eines Tiers oder eines Ereignisses handelt. Alles kann gedeutet werden und die Berechnung eines Horoskops hat nur was mit Datum, Zeit und Ort zu tun und nicht ob jemand schwul oder sonst was ist.

lg
Gabi
 
Hallo,

Astrologie ist für mich Qualität der Zeit. Wie Gabi schon erwähnt hat ist es egal ob das für ein Tier oder einen Menschen etc. ist. Man kann alleine aus einem Radix nixht mal sagen ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.
Um aber auf deine Frage einzugehen. Ich kenne einige Radixe von Homosexuellen da haben viele eine Venus/Mars Konjunktion. Ob es sich dabei um einen Zufall handelt oder eine Schlussfolgerung daraus zu ziehen ist, kann ich nicht sagen.

Liebe Grüße
Mariella12;)

Für alle: Bitte nicht verallgemeinern. Kenne auch Menschen die haben diese Konjunktion und sind nicht homosexuell!!
 
Hallo traumlinde,

echt, hast du auch Erfahrung mit diesen Konstellationen? Vielen Dank für den Hinweis.

Liebe Grüße
Mariella12:)
 
Werbung:
@ Mariella12

ich kenne einige pärchen... :)

wenn z.b jemand erst hetero ist und später zum gleichgeschlechtlichen partner wechselt, kannst du annehmen, dass die mars/venus - konstellation direkt unterhalb des ac oder dc liegt!! (meist in der waage!!)

was natürlich nicht heißt, dass alle mit dieser konstellation homosexuell sind. aber wenn es jemand ist, dann hat er diese konstellation!

lg
traumlinde
 
Zurück
Oben