Homosexualität und Pädophieli

Werbung:
Homosexualität ist etwas ganz natürliches, nur manche Köpfe spielen da verrückt, warum auch immer !

Der erste in den Aufzeichnungen der Geschichte, soweit uns bekannt, war Gilgamesch aus Sumer.
Auch im Tiereich ist Homosexualität vorhanden, also ......
 
Homosexualität ist etwas ganz natürliches, nur manche Köpfe spielen da verrückt, warum auch immer !
Natürlich ist es natürlich, die Natur bringt es ja hervor.
So gesehen ist auch Pädophilie natürlich.
Bei aller Natürlichkeit ist es natürlich, evolutionsbiologisch gesehen, ein Irrläufer.
Auch Irrläufer sind natürlich natürlich.
 
Natürlich ist es natürlich, die Natur bringt es ja hervor.
So gesehen ist auch Pädophilie natürlich.
Bei aller Natürlichkeit ist es natürlich, evolutionsbiologisch gesehen, ein Irrläufer.
Auch Irrläufer sind natürlich natürlich.

Sich an wehrlosen Kindern vergehen, ist eine andere Nummer, es sind Schutzbefohlene.

Und zu Irrläufern sag ich jetzt nichts, nicht mein Kopfkino, ich liebe die Weite.
 
Das muss man selbst entscheiden, ob die gebraucht wird oder nicht. Das ist ja das paradoxe am Einssein, man entscheidet immer alleine.

Entscheidungen ist das, was uns ja letztendlich als Mensch ausmacht, aber was hat das alles mit der selbstentschiedenen sexuellen Orientierung zu tun, ist es nicht wesentlicher den Mensch dahinter zu sehen.
 
Entscheidungen ist das, was uns ja letztendlich als Mensch ausmacht, aber was hat das alles mit der selbstentschiedenen sexuellen Orientierung zu tun, ist es nicht wesentlicher den Mensch dahinter zu sehen.
Entscheidungen haben etwas mit Erfahrung zu tun. Erst mit Erfahrung kann man sich entscheiden.

Total paradox und Menschen werden wir natürlich immer sein.
 
Werbung:
Entscheidungen ist das, was uns ja letztendlich als Mensch ausmacht, aber was hat das alles mit der selbstentschiedenen sexuellen Orientierung zu tun, ist es nicht wesentlicher den Mensch dahinter zu sehen.
Sexuelle Orientierung ist wohl kaum selbstentschieden, sondern genetisch angelegt.
Als heterosexueller Mann empfinde ich Ekel bei dem falschen Partner, wie vor einer verdorbenen Speise, und auch das
ist wohl genetisch angelegt und damit nicht ablegbar.
 
Zurück
Oben