Homosexualität und Pädophieli

Wenn man Wissen verschweigt, bildet die Mehrheit der Menschen einen Haufen, dieser Haufen vom Gesamtselbst versucht wird zu "durchbrechen", um im Durchbrochenen Zustand dann so die Oberfläche des Bewusstseins / das Wissen erreichen zu können, die Homosexualität, die Pädophieli. Ich rate nun aber nicht alle Geheimnisse dieser Welt aufzudecken, denn "die Karten aufzudecken" muss immer nach und nach und aufeinander aufbauend passieren. Das Gesamtselbst hat nämlich einen "ABC Plan". Man fängt bei seinem A an, macht bei B weiter bis man bei C ankommt... und so weiter. Überspringt man in dieser Reihenfolge einen Schritt, muss einen das Gesamtselbst nachträglich qualifizieren. Daran kann man dann verrecken wenn man beim überspringen im Anschluss nicht schnell genug ist. Ich rate also davon ab, verdeckte Karten von heute auf morgen aufzudecken. Vielmehr sollten wir eine gemeinsame Richtlinie finden, wie etwas die Oberfläche des Bewusstseins erreichen kann!!

Wer etwas anderes will, den schieße ich zum Mars.

Fingerzeigend!!

Heinz

???

auch einen Text zu schreiben, der vom Leser verstanden werden kann,
erfordert vom Verfasser eine Darlegung seiner Gedanken Schritt für Schritt.

die Worte Homosexualität und Pädophilie kommen zwar sowohl im Titel
als auch im Text vor - aber was ist denn nun deine Aussage darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann sich ein Mod erbarmen - und aus der "Pädophieli" eine Pädophilie machen? :)

Ich kritisiere sonst ja nicht an Rechtschreibfehlern rum - aber hier stört's doch e bissl, meine ich.
 
???

auch einen Text zu schreiben, der vom Leser verstanden werden kann,
erfordert vom Verfasser eine Darlegung seiner Gedanken Schritt für Schritt.

die Worte Homosexualität und Pädophilie kommen zwar sowohl im Titel
als auch im Text vor - aber was ist denn nun deine Aussage darüber?
Es soll nur von bestimmten Menschen verstanden werden.
Mir liegen auch ein paar Fragen zum Thema Pädophi.....im Kopf, kann sie aber nicht diskutieren. Da ist die Moral und das Verständnis dazwischen.
 
was mir nicht eingeht ist, wieso Homosexualität und Pädophilie hier in einem Atemzug genannt werden,
so als wären beide eng miteinander verwandt. sind sie das denn? bisher denke ich nein, das sind sie nicht.

kommt darauf an, ich denke es gibt da 2 Camps, denn die unzähligen katholischen Priester die Knaben missbraucht haben waren ja schwul und pädophil, resp. sind.
 
Werbung:
kommt darauf an, ich denke es gibt da 2 Camps, denn die unzähligen katholischen Priester die Knaben missbraucht haben waren ja schwul und pädophil, resp. sind.

hat aber dennoch alleinstehend auf den bezug zu homo nicht`s zu tun...egal ob homo oder hetero...pädophile gibt es dort wie da...im gegenteil...pädophil ist eigentlich ein spezieller sexualdrang...der krankhaft und vor allem verbrecherisch ist da er nicht im einklang des sexualpartners steht...
 
Zurück
Oben