Homosexualität und Pädophieli

E

EsoHeinz

Guest
Wenn man Wissen verschweigt, bildet die Mehrheit der Menschen einen Haufen, dieser Haufen vom Gesamtselbst versucht wird zu "durchbrechen", um im Durchbrochenen Zustand dann so die Oberfläche des Bewusstseins / das Wissen erreichen zu können, die Homosexualität, die Pädophieli. Ich rate nun aber nicht alle Geheimnisse dieser Welt aufzudecken, denn "die Karten aufzudecken" muss immer nach und nach und aufeinander aufbauend passieren. Das Gesamtselbst hat nämlich einen "ABC Plan". Man fängt bei seinem A an, macht bei B weiter bis man bei C ankommt... und so weiter. Überspringt man in dieser Reihenfolge einen Schritt, muss einen das Gesamtselbst nachträglich qualifizieren. Daran kann man dann verrecken wenn man beim überspringen im Anschluss nicht schnell genug ist. Ich rate also davon ab, verdeckte Karten von heute auf morgen aufzudecken. Vielmehr sollten wir eine gemeinsame Richtlinie finden, wie etwas die Oberfläche des Bewusstseins erreichen kann!!

Wer etwas anderes will, den schieße ich zum Mars.

Fingerzeigend!!

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
A= Verstehe kein Wort
B= Wenn schon die Überschrift falsch geschrieben ist, kann auch der Thread nix mehr werden..
C= Was war im Morgenkaffee?

Milch, die seit vier Monaten abgelaufen ist. :cautious:


Homosexualität und auch echte Pädophilie sind Veranlagungen, genauso wie Heterosexualität, die drei haben nur die Eigenschaft der sexuellen Veranlagung gemeinsam, sonst haben sie nichts miteinander zu tun.
 
Vielleicht hast du Recht mit dem ABC-Plan. Was erst unmöglich erscheint wird mit der Zeit immer weniger unmöglich. Allerdings mag ich das im Zusammenhang mit Pädophilie nicht haben.

Wieso presst du die runde Form von Ying und Yang in eine eckige Form?:unsure:
Aus ying und Yang geht ja auch nicht gänzlich hervor, das nichts rein schwarz und nichts rein weiß ist, wie soll man also ein Symbol für das Dasein werten? Was den Rest betrifft hab ich da etwas gezielt angesprochen, was auf Anhieb nicht jeder verstehen muss.
 
Aus ying und Yang geht ja auch nicht gänzlich hervor, das nichts rein schwarz und nichts rein weiß ist, wie soll man also ein Symbol für das Dasein werten? Was den Rest betrifft hab ich da etwas gezielt angesprochen, was auf Anhieb nicht jeder verstehen muss.
Warum zum Mars und nicht zur Venus?
Aber sprich nur weiter mit dir selbst.
 
Warum zum Mars und nicht zur Venus?
Aber sprich nur weiter mit dir selbst.
Ich dachte da bleibt einen mehr die Luft weg :| wenn ich imaginär damit drohe die Menschen auf den Mars zu schießen *böseschau* das lag als Gesprächsgegenstand am nächsten. Aber genug um den heißen Brei geredet, die Menschen wollen ja was lernen. Mit unseren Zickenkrieg wird das eher nicht bewerkstelligt. Denn wir sind ja aaaalllle eins *verbeug*
 
Werbung:
Vielmehr sollten wir eine gemeinsame Richtlinie finden, wie etwas die Oberfläche des Bewusstseins erreichen kann!!

Wer etwas anderes will, den schieße ich zum Mars.

Fingerzeigend!!

Heinz


Also, ich finde, da braucht es keine gemeinsame Richtlinie.
Es muss sowieso jeder für sich selbst herausfinden, wie es für ihn geht.
So, jetzt schieß mich zum Mars, da wollte ich schon lange mal hin! :)
 
Zurück
Oben