Homöopathische Mittel mt der Zettelmethode herstellen

0

0bst

Guest
Irgendwo las ich, man kann homöopathische Mittel selbst herstellen mit einem Glas Wasser, unter das man einen Zettel legt mit dem Mittelnamen, z. B. Delphinium D6. Dann nach einiger Zeit so weiter verfahren, als hätte man gerade ein passendes Globuli im Wasser aufgelöst.

Das funktionierte auch gelegentlich, nach Einnahme vom Delphinium-Wasser hatten die Mücken mich nicht mehr attackiert.

Einen Tag nach einer Flugreise waren mein Kreislauf und Mineral-Haushalt daneben und ich versuchte mich an einem weiteren Mittel nach der Zettelmethode.

Das Wasser schmeckte dann nach Papier und hatte keine Wirkung auf mich. Woran lag das und wie kann man das gewünschte Ergebnis sicherer erzielen auch wenn man beeinträchtigt ist?
 
Werbung:
wenn du deine energien darauf ausrichtest , daran glaubst und dafür offen bist, mag es wirken ,denn es gibt um das glas mit dem zettel und namen auch anderes was wirkt , das umfeld, worauf das glas wasser steht ,schrank, tisch usw.,wird dann alles vom ihm mitaufgenommen.
ich habe das mal bei meinem hund versucht , gegen zecken, hat aber nichts bewirkt.
 
Vielleicht war ich noch nicht ganz im hier-und-jetzt angekommen, Jetlag, nicht akklimatisiert, also ein Fehler bei mir. Oder liegt es an der undeutschen Gesellschaft vor Ort, sprachliches Problem?
 
Werbung:
Irgendwo las ich, man kann homöopathische Mittel selbst herstellen mit einem Glas Wasser, unter das man einen Zettel legt mit dem Mittelnamen, z. B. Delphinium D6. Dann nach einiger Zeit so weiter verfahren, als hätte man gerade ein passendes Globuli im Wasser aufgelöst.

Ich denke du denkst an das Thema "Wasserkristalle" und "Die Botschaft des Wassers" von Masaru Emoto. Energien in Form von Schrift, Symbolen, Farben, Musik werden auf das Wasser/die Wasserkristalle übertragen.
Aber das ist "nur" die Übertragung von A nach B - kein direktes homöopathisches Herstellen.
 
Zurück
Oben