Homöopathie

M

Michiii93

Guest
So jetzt noch eine Frage an euch. Ich habe schon Erfahrungen mit Homöopathie gemacht. Jetzt wollte ich fragen, gibt es Grenzen was sie bewirken können?
 
Werbung:
Was meinst du mit ganz oben und unteren Ebenen?

In meinem Fall ging es darum eine allergie zu heilen was auch geklappt hat.
 
Es gibt 2 arten von Homoopathie
Die Klassische , und die Klinische

Die Klinische behandelt ein krankheit/symptom
Die Klassische behandelt den totalen menschen, wo bei das Gemut/psyche und modalitaten (vorallem die unbewusten) im vordergrund stehen.

War 35 jahre tatig in die Klassisch homoopathie, ernste erkrankungen wie krebs, und schwere psychische krankheiten , habe ich NIE behandelt.

Die moderne complex humbug "'homoopathie"' konnte ich mich nie mit anfreunden.
 
Mit nosoden kann man manchmal "'einflus"" ausuben auf das erbgut.
Aber bevor man die einsetzt, mus alles sehr gut abgecheckt werden.
Es kan bei falsche anwendung irreparable zustanden/verschlimmerungen fuhren.
Habe es selber 2 x nosoden eingesetzt in 35 jahre, bei schwere astma und ein schwerer ekzem fall, mit erfolg.
Heutzutage sich diese nosoden verboten hier in den Niederlande.

Und das ist richtig so.
 
Werbung:
Gerne!

Ich kann nur sagen, wie meine Erfahrungen sind und worauf sie hinweisen. Sie zeigen, dass sie überall dort eine Wirkung haben können, wo auch eine Möglichkeit zur körperlich bis seelischen Selbstheilung besteht.
Homöopathie kann also dort günstig eingreifen, wo die Selbstheilungskräfte nicht genügend eingreifen bzw. blockiert sind.
 
Zurück
Oben