Holt mich dich Vergangenheit wieder ein?

Java28

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
224
Ort
Norddeutschland
Ihr Lieben,
vor Lichtjahren (naja 2007) hab ich mich von einem Menschen getrennt (wir waren nicht zusammen) der mich sehr verletzt hat. Nun scheint es sich wohl so zu entwickeln, dass ich diese Person wiedersehe und sogar öfters.
Mag jemand mal für mich schauen, ob sich meine Sorge bewahrheitet. Näheres per PN.
Lieben Dank!
PS: ich habe die selbe Frage auch im ,,Wahrsagerbereich" gepostet.
 
Werbung:
Guten Morgen,

mal ohne Karten, einfach Lebenserfahrung. Kläre für dich, wie du zu der Person stehst und handel danach. Kein Drama, neutral. Deine Gefühle klären. Es hängt viel daran, was du daraus machst und wie du denkst und fühlst.

Alles Liebe
 
,
vor Lichtjahren (naja 2007) hab ich mich von einem Menschen getrennt (wir waren nicht zusammen) der mich sehr verletzt hat. Nun scheint es sich wohl so zu entwickeln, dass ich diese Person wiedersehe und sogar öfters.
.

Was meinst du hat es zu dieser Verletzung gebracht?
Meinst du diese Person hat sich nun verändert?

Karten zeigen eine Tendenz, was man aus Situationen macht, bleibt immer noch die eigene Sache

Du möchtest von den Karten eine "Garantie",-- die gibt es nicht
 
Nein ich will keine Garantie wozu auch. Ich frage mich nur: warum ploppt diese Person wieder auf? Ich suche die Distanz und nach Jahren hab ich diesen Menschen wieder vor mir stehen.
 
wenn es dir nicht wichtig wäre, würdest du hier nicht an 2 Stellen gleichzeitig posten

Wenn du wirklich die Distanz suchen würdest, dann verschwendet man keinen Gedanken daran, geht ihm aus dem Weg und Ruhe ist

Geh deinen eigenen Weg..und man kann Leute gut aus dem Weg gehen ;):)
 
Ich frage mich nur: warum ploppt diese Person wieder auf? Ich suche die Distanz und nach Jahren hab ich diesen Menschen wieder vor mir stehen.

Das eigentliche Thema scheint in dir ja noch nicht abgeschlossen zu sein. Nur weil man es weit von sich schiebt, ist der Konflikt nicht gelöst. Nach 7 Jahren hättest Du nun die Möglichkeit, nochmal einen Blick drauf zu werfen - mit einem gewissen Abstand. Du hast dich weiterentwickelt und dieser bestimmte andere Mensch bestimmt auch. Möglicherweise wäre das ein wichtiger Schritt für dich...?
 
.... wissen WARUM es vielleicht immer noch verletzt? ich begegnete so jemanden auch wieder nach 8 jahren...mit dem erfreulichem gefühl das er nichts mehr auslöste und ich somit meine eigene veränderungen erkennen durfte :) jegliche gefühlte erinnerung weg.
 
Werbung:
Hallo Java,
ich sags mal so: das Gesetz der Resonanz zieht diese Situationen an! Und das wird so lange passieren, bis du nicht mehr in Resonanz gehst. Dann weißt du, daß das Thema in dir geheilt ist!

Ganz liebe Grüße
Salzberg
 
Zurück
Oben