Hohe Belohnung PRF

Hopeless78

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2016
Beiträge
10
Hallo,
Habe mal hier im Forum gestöbert. Bin mal gespannt was jetzt passiert und möchte den Spieß mal umdrehen.
Biete 5000€ Spende bei einer erfolgreichen Partnerrückführung (danach mit Garantie!)
Keine Anzahlung, auch nicht für Material etc.
Bitte bei mir mit PN melden.
Danke!
 
Werbung:
Schwarz oder weiß ist mir egal, Hauptsache schnell. Müssen ja vielleicht mehrere Magier nacheinander ran...
 
SYS schrieb:
Lol für 5000 Euro besorg ich Dir ne Nutte oder ein Stricher der Dir was in die Tasche lügt und mach immer noch ein Geschäft :D

Dazu brauchts doch niemand vom horizontalen Gewerbe...der TE kann sich doch gleich bei ************* melden...
 
Also wo sind die großen Magier hier? Ich meine das Ernst. Will mich über niemand hier lustig machen.
Wenn er zurück ist wird ausbezahlt. Kann man bestimmt auch wo hinterlegen...
Und dann entweder was Gutes damit tun oder was auch immer.
Angebot steht! Aber 3 Monate Zeit und so ist nicht. Kann ja schlecht mehrere Magier gleichzeitig beauftragen. Sonst wissen wir ja nicht wer erfolgreich war!
 
Wäre dann riskant zu viele Sexperten zu engagieren, oder wie bestimmst du dann sonst, wer dein Paket bestellt hat? ;):D

Ok, bist schon selbst darauf gekommen.

Aber wenn du mehrere beauftragst erhöhen sich ja wenigstens statistisch die Chancen?
 
Werbung:
Hallo,
Habe mal hier im Forum gestöbert. Bin mal gespannt was jetzt passiert und möchte den Spieß mal umdrehen.
Biete 5000€ Spende bei einer erfolgreichen Partnerrückführung (danach mit Garantie!)
Keine Anzahlung, auch nicht für Material etc.
Bitte bei mir mit PN melden.
Danke!


Ich mach das!

Drei Monate sagst du? Wie lange seid ihr schon getrennt? Warum hat er dich verlassen?
Ein paar Infos brauch ich schon, damit ich weiß, wie ich es angeh ...

:o
Zippe
 
Zurück
Oben