Höre nachts Geräusche...SOS

serafinit

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2005
Beiträge
4
Hallo an alle,
seit ein paar Monaten leben wir in unserem neu gekauften "alten" Haus. Und hier habe ich ständig das Gefühl, irgendjemand ist auch hier oder mancmal - hintermir. Es macht mir sehr große Angst, da ich nicht fühlen kann ob es gute oder negative Energien sind. Jetzt traue ich mich kaum noch nachts im Dunklen durchs Haus! Das schlimmste war vor ein paar Tagen als ich nachts im Schlafzimmer ein deutliches Anklopfen gehört habe. Wer von Euch kann mir helfen, wie man damit umgeht? Oder kann mir jemand eine Adresse geben von jemanden der mir da weiterhelfen kann. SOS - ich hoffe,- Ihr könnt mir helfen!
Serafinit
 
Werbung:
@Serafiniti

Wer von Euch kann mir helfen, wie man damit umgeht? Oder kann mir jemand eine Adresse geben von jemanden der mir da weiterhelfen kann. SOS - ich hoffe,- Ihr könnt mir helfen!

Serafinit

Hallo Sprich die Energie enfach laut und Energisch an, und sage ihr das sie dir Angst macht sie soll esLassen. Dan Geht der Geist von selbst weg der darf dir kein Erger und keine Angst machen.

L.G. Maud:kiss3:
 
Hallo serfinit:)

Hab bereits meine Geschichte, was die Geräusche in unserem Haus betreffen,geschrieben.Du findest sie unter "Anormale Geräusche im Haus."
Fallst noch Fragen hast, weißt du ja wo du mich finden kannst.
Helf dir gerne weiter, es gibt nun mal Dinge, bei denen man sich schwer tut, sie zu verstehen.

Liebe Grüße
Nell :)
 
gewöhn dich einfach dran und habe keine Angst vor dem ungewissen.
Angriff ist die Beste verteidigung..
Mir ist auch schon mal so etwas passiert..
 
Werbung:
gewöhn dich einfach dran und habe keine Angst vor dem ungewissen.
Angriff ist die Beste verteidigung..
Mir ist auch schon mal so etwas passiert..
Manschmal muss mann in solchen Lagen das Positive herausfiltern
und ich glaube das du ein ganz besonderer Mensch bist.....
und etwas anziehst das Ausergewöhnlich ist..
 
Zurück
Oben