Hölle.... zum Himmel

boddhisattva78

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
927
Gewandert durch die Hölle…24h-Frontal-Angriff auf die Synapsen. Strauchelnd im Inferno verquerer Gedanken. Totalabsturz . Leben wo kein Leben ist. Der Tod grüßt mit Leichtigkeit. Die Schwere lastet schwer und will ausgebadet werden.

Entkommen: Projekt Selbstfindung. Schizophrenes Handeln, pure Offenheit und Druck im Unterleib. Das Dantian hochaktiv….das Muladhar voller Energie, starke Libido und hochsensible Physis. Sex als Erlösung. Zärtliche Haut birgt Transzendenz.
Halb offene Türen bereitwillig im Bett, die Zugang zum Selbst verschaffen.
Emotionale Orgasmen….Liebe als Strahlen tiefen Mitgefühls. Hitze…Schwitzen aus Anteilnahme.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Eigenes Leid ist Kraft des Heils und schenkt Freiheit.
Seelen geborgen im neuen Licht, welches die Dunkelheit vertreibt.
Hüften pressen sich angenehm und willig an mich. Ihr Hintern passt förmlich und akkurat in die Kuhle aus der meine Saat entspringt. Wärme ist göttlich. Sie ist göttlich.

Geborgen in meinen Armen ist ihr Schlaf Tiefe wert. Ihre Poren versprühen den Saft purer Begierde und fließen ungehemmt in meine Durchlässigkeit…..durch Lässigkeit.
Sie weiß nichts von ihrer Schönheit. Heute Abend zeig ich ihr wie schön sie wirklich ist.

Küss mich….halt mich… lass uns fliegen. Fliegen…. dorthin, wo der Regenbogen seinen Anfang nimmt.

Ich mag deine Art
…..zu sein.

Du bist Freiheit!
Ich hab dich sehr sehr lieb.

Spürst du das?
 
Werbung:
Zurück
Oben