Höhere Energien?!

*Sunny*

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
212
Ort
im schönen Bayern
Ich habe mich ein bisschen mit Kryon beschäftigt und auch schon vorher Shaumbra-Texte gelesen. Ich finde, dass sich schon hier beim lesen von gechannelten Texten die Energie verändert - anders und wesentlich stärker, angenehm und leuchtend.
Ich kann vom Verstand her nicht berurteilen ob alle Inhalte der Texte für mich logisch und glaubhaft erscheinen - aber die Energie, die mich einhüllt, beim lesen und hören dieser channelings ist für mich ein grund zu wissen, dass es wirklich ist.

Mich würde mal interessieren, was ihr so darüber denkt....
 
Werbung:
Hallo Sunny...

ja dieses Gefühl, dass sich die Atmosphäre in Deiner näheren Umgebung vom
Gefühl her verändert ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Phänomen. Beim
lesen dieser Bücher, wirst Du mit dieser Energie konfrontiert und regelrecht
umhüllt.

Ob man darüber hinaus eine wirklich Aussage dazu machen kann in wie weit
diese Inhalte wirklich der "Realität" entsprechen, da auch diese Informationen
durch einen Bewußtseinsfilter des Mediums gehen, ist natürlich abzuwägen und
für jeden eigentlich doch widerum individuell.

Allerdings, so meine Meinung, sind in sehr vielen dieser Bücher und Überliefer-
ungen parallelen und Informationen zu finden, die wie ein Mosaik ein gesamtes
und rundes Bild abgeben.

Für mich persönlich steckt viel Wahrheit drin, denn die Gesetzmäßigkeiten und
Möglichkeiten sind durchaus real... die Frage ist nur wie viele Menschen sich
diesem Kollektivbewußtsein anschließen, um dies auch in unserer Welt zu
manifestieren.

Oder wie denkt Ihr darüber?

Grüssle
SirFuchs
 
Guten Morgen,
ich persönlich glaube auch, dass all die kleinen Wahrheiten, die wir in ettlichen Channelings finden stimmen. Es fühlt sich an, wie die wirkliche Wahrheit.
Ich denke, dass viele Menschen einfach in diese Energie gerissen werden, ohne dass sie es merken. Wenn ich meine Energie ausbreite, erwischt es meist alle Menschen ein bisschen, die mir nahe stehen und auch deren Energie breitet sich aus und ändert sich.
Meine Erfahrung ist, dass sich immer mehr Menschen damit beschäftigen und das man immer mehr und mehr Menschen trifft, die Ihren Weg gefunden haben und an dies Dinge als Ihre Wahrheit glauben.
 
Hitler hat auch die Energie der Masse benutzt
einen Rausch erschaffen
ich würde zwar nie einen vergleich anstellen dennoch sollte man vorsichtig sein ich persönlich halte Kryon für gefährlich grade wegen dieser Energie aber abgesehen von der energie ist da noich etwas etwas was viel tiefer sitzt und erst später zum Vorschein kommt es ist wie ein schuder der einem über den Rücken läuft
ihr könnt natürlich glauben was ihr wollt
von mir aus auch das die Politik in den nächsten 2 Jahren alle Arbeitslosen von der Straße bekommt
liebe grüße
smoke
 
Werbung:
Hallo,

ich hatte mich mal rein informativ mit K uns S etwas beschäftigt :). Die Channels konnte ich nicht zu Ende lesen - sie kommen mir wie eine Art Programm vor, dass sich festsetzt; besonders die vielen Symbole die sich die Kryonschüler eintrichtern, halte ich für bedenkliche Stempel. Mit Shaumbra und Tobias, wie sie noch alle heißen, ging es mir nicht anders.

Wenn irgendwo etwas hakt, bleibt der Schuster gerne bei seinen Leisten...

LG
Dio
 
Zurück
Oben