HM und HD

Hallo Flimm,
ich danke dir für deinen Beitrag. Leider komme ich erst jetzt dazu dir zu antworten, da ich den ganzen Tag auf meiner Baustelle war. Es ist noch so unglaublich viel zu tun in der neuen Wohnung und ich habe nur noch knapp 7 Wochen Zeit...ich bin sooo müde.
Ja, gerne lege ich das Blatt mal rein. Geht aber nur mit den Zahlen, weil ich alles per Handy machen muss. Ich hoffe das reicht.
Na ja, es gibt/ gab da schon einen Mann der genau mein Typ wäre...mein Haus und Hof Handwerker , der mir jetzt wirklich ganz treu 2 Monate lang geholfen hat. Ich muss gestehen das ich mich schon ein wenig in ihn verguckt habe, allerdings ist er 12!! Jahre jünger als ich. Ich mag seine ganze Art. Er ist ruhig, immer freundlich, man hat das Gefühl, der ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Sehr angenehm. Er ist aber auch schwer durchschaubar, so ein Typ Mann, der schwer aus der Reserve zu locken ist. Er hat vier Kinder, drei sind schon außer Haus. Ein Junge wohnt noch bei seiner Ex Frau, mit der er sich wohl gut versteht.
Und als wenn du es gewusst hättest, er hatte heute seinen letzten Tag bei mir...
 
Werbung:
12, 7, 24, 11, 20, 1, 19, 13
35, 15, 29, 5, 28, 31, 26, 8
14, 10, 2, 25, 32, 16, 17, 36
4, 18, 6, 27, 33, 3, 23, 9
21, 30, 34, 22
Sorry, besser geht es nicht
 
12, 7, 24, 11, 20, 1, 19, 13
35, 15, 29, 5, 28, 31, 26, 8
14, 10, 2, 25, 32, 16, 17, 36
4, 18, 6, 27, 33, 3, 23, 9
21, 30, 34, 22

Hier mal Dein Kartenblatt in Bildform, @Einhorn2:











 







Es ist noch so unglaublich viel zu tun in der neuen Wohnung und ich habe nur noch knapp 7 Wochen Zeit...ich bin sooo müde.

Ruten auf dem Haus - und du selbst auch noch auf den Ruten - das sieht /sah wahrlich nach Stress aus - ist das denn jetzt mit deiner Wohnung erledigt?

Was macht der jüngere Mann und Lieblingshandwerker ? Herr auf Kind, der auf dein Herz rösselt ? Ist der mit Kind auf Sarg jetzt auch erledigt und abgehakt ?

.
 









Ruten auf dem Haus - und du selbst auch noch auf den Ruten - das sieht /sah wahrlich nach Stress aus - ist das denn jetzt mit deiner Wohnung erledigt?

Was macht der jüngere Mann und Lieblingshandwerker ? Herr auf Kind, der auf dein Herz rösselt ? Ist der mit Kind auf Sarg jetzt auch erledigt und abgehakt ?

.
 
Werbung:
Hallo RedEireen,
schön von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut (unter diesen Umständen)?
Mein Umzug ist in der 2 Dezember Woche. Dann muss ich noch die alte Wohnung streichen -ev.muss noch die Küche raus. Aber dann ist die Monatelange Pendelei wenigstens Zuende
Mein Handwerker? Ich werde ihn immer mal wieder sehen, er wird in den nächsten Monaten noch ein bisschen für mich arbeiten. Aber ich glaube da ist nix, RedEireen. Vielleicht ein wenig Wunschdenken von mir...Bin halt kein Männertyp
Gegen Ende des Jahres möchte ich hier wieder meine Jahreslegung einstellen. Würde mich über den ein oder anderen Kommentar von Dir, dazu freuen. Ich werde natürlich meine unglaublichen Fähigkeiten im Karten lesen beisteuern
LG Einhorn
P.s; Nächstes Jahr gibt es ein neues BB...versprochen
 
Zurück
Oben