Hip-Hop

Werbung:
Wenn ein Rapper einen anderen zerstören möchte und Tote wiederauferstehen können, dann ist das schon etwas Besonderes.
Bushido wurde raptechnisch umgebracht und das von einem totgeglaubten.

 
Jajaaaa.....schon geil diese ganze Egoscheiße wa?! :D Tja, das gehört zum Mensch sein halt dazu. :p

Ich habe im Jahre 2003 Bushido bereits den Titel Mushido gegeben als er noch in Rapforen unterwegs war und für sein Album vom Bordstein bis zur Skyline geworben hat. Ich fand ihn schon damals ekelhaft und fake. Dann kamen immerwieder Gerüchte hoch, daß er ganze Instrumentals von anderen Künstlern klaut, daß ihm Texte geschrieben werden, daß er Fans verklagt und abzieht.
Was soll ich sagen. Der Song ist so eine schöne Bestätigung und Beerdigung eines hochgezogenen Egos.
 
Ich habe im Jahre 2003 Bushido bereits den Titel Mushido gegeben als er noch in Rapforen unterwegs war und für sein Album vom Bordstein bis zur Skyline geworben hat. Ich fand ihn schon damals ekelhaft und fake. Dann kamen immerwieder Gerüchte hoch, daß er ganze Instrumentals von anderen Künstlern klaut, daß ihm Texte geschrieben werden, daß er Fans verklagt und abzieht.
Was soll ich sagen. Der Song ist so eine schöne Bestätigung und Beerdigung eines hochgezogenen Egos.

Ja, aber da gibt es im Lied "Eure Kinder" von ihm eine tolle Textstelle, bei 1.48 geht's los. :D
Aber der Diss von Kay ist der Hammer! :) Mir isses egal, wer da was gemacht hat, ich höre es einfach nur gerne. ;)

 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben