1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinweise aus dem Jenseits

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von HellerMond, 7. Januar 2017.

1. HellerMond

HellerMond Mitglied

Werbung:
    Manchmal vermittelt mir mein Jenseits-Kontakt einen Blick in Zukünftiges, was dann auch eintreten kann. Oder er warnt mich. Mir fällt allerdings auf, dass er nicht "das letzte Wort" hat, die Voraussagen betreffend. Er schenkt mir Hinweise auf das mögliche, wahrscheinliche, aber nicht unbedingte Resultat. Das ist spannend, wenn ich spüre, dass die Tendenz absolut richtig war. Auch wenn mich meine Intuition eigentlich woanders hinlenken wollte. Kennt das jemand von euch ebenfalls ?

Kissy.M. gefällt das.
  2. MichaelBlume

MichaelBlume Sehr aktives Mitglied

darf ich fragen wer oder was das ist?

3. HellerMond

HellerMond Mitglied

Eine mich begleitende Seele, im Diesseits bereits verstorben.

4. spiritofheart

spiritofheart Aktives Mitglied

Das kann Dein Kontakt auch nicht, weil die Zukunft nicht feststeht. Es handelt sich um eine Verkettung bestimmter Umstände, die aus einer höheren Sicht, natürlich besser zu erkennen ist. Dennoch haben wir immer (freierWille) Einfluss darauf und können die bereits eingeschlagene Richtung immer ändern.
    Dennoch beschreibst Du es sehr schön und Dein Kontakt scheint auf oder von einer sehr hohen Schwingungsebene mit Dir zu kommunizieren, denn der Respekt vor Deinem freien Willen bleibt bestehen!

HellerMond gefällt das.
  5. HellerMond

HellerMond Mitglied

Werbung:
    Spiritofheart, vielen Dank für dein Statement, das mir beim Verstehen hilft und mich damit wieder einen großen Schritt nach vorne schiebt. :)
    Genau so erlebe ich es. Wenn seine Präsenz besonders (ein)dringlich ist oder laut, manchmal auch humorvoll, werde ich geführt, folge seinem Rat.
    Ja, es geschieht immer in Wärme und mir zugewandt.
    Ein für mich immer noch nicht fassbares Phänomen und großes Geschenk.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen