Hinweise auf frühere Inkarnation

Werbung:
Hallo liebe Forennutzer,

ich möchte im folgenden Text keine Personen nennen oder näher beschreiben, weil mir das zu intim ist, ich mir nicht hundertprozentig sicher bin und ich auch nicht glaube, dass diese Angaben hier weiterhelfen können.

Mein Anliegen hat mit Reinkarnation zu tun. Ich erhalte seit knapp einem Jahr Hinweise auf etwas, das vermutlich mit meinem früheren Leben zu tun hat. Vor ungefähr einem Jahr entdeckte ich eine Goldkette mit Anhänger bei meinem Schmuck, die soweit ich mich erinnern kann meine Oma mir geschenkt hatte. Zu meiner Oma habe ich eine sehr enge Verbindung, sie liebt mich wie keine andere Person hier.
Der Anhänger zeigt eine historische Person. Meine Oma glaubt bis heute daran, dass es sich um eine Maria handelt, ich dachte auch immer es sei eine Maria gewesen, deswegen trug ich die Kette nie. Interessanterweise handelt es sich nicht um eine Maria und das eindeutig nicht, ich habe keine Ahnung warum meine Oma und sogar ich das dachten. Möglicherweise habe ich mir den Anhänger nie genau angesehen.

Jedenfalls hat der Anhänger eine sehr starke Wirkung auf mich. Nie war ich so fasziniert von einem einfach Schmuckstück und nie hatte es so eine Bedeutung für mich. Vor kurzen spürte ich starke Angst und als ich den Anhänger auf die Stelle legte, wo die Angst herkam, kam in mir ganz plötzluch ein sehr starkes Gefühl von Liebe auf und die Angst war komplett gelöst. Generell spüre ich den Anhänger sehr stark, wenn ich ihn trage. Und da ich das als sehr positiv erlebe, habe ich die Kette fast immer bei mir.

Natürlich könnte man sagen, dass die Kette eng mit meiner Oma zusammenhängt, da sie ein Geschenk von ihr war und die Liebe von ihr kommt. Aber daran glaube ich nicht, eher halte ich meine Oma für eine Art Überbringer.

Jedenfalls habe ich einen starken Bezug zu der Person, die auf dem Anhänger abgebildet ist. Auch da mein Lieblingsbuch in meiner Kindheit ein Sachbuch war, das genau dieses Reich und genau diese Zeit behandelte. Generell bin ich mir sicher, als Kind deutlich mehr "gewusst" zu haben, wenn auch nur intuitiv.

Nun glaube ich seit ein paar Monaten, dass ich in meinem früheren Leben mit dieser Person eng verbunden war. Dass ich eventuell selbst als diese Person gelebt habe oder noch eher ihr sehr nah stand, mit ihr eine Liebesbeziehung geführt habe oder eng mit ihr verwandt war.

Ich denke, mehr werde ich erfahren, wenn ich in dieses Land reise, was auch in Planung ist.

Nun meine eigentliche Frage: Warum erhalte ich diese Hinweise? Sollte mein früheres Leben so wichtig sein für das jetzige, dass ich mir darüber bewusst sein muss? Oder bin ich generell einfach sensibel für spirituelle Dinge (was ich sowieso glaube)? Hat jemand soetwas schon einmal erlebt?

Danke fürs Lesen.
Vielleicht kann jemand etwas dazu schreiben, ich würde mich sehr freuen.
Caligari
 
Hallo,
Du kannst die Antwort auf Deine Fragen im Bezug auf ein früheres Leben bekommen, wenn Du eine seriöse
Rückführungsleiterin (am besten mit Hypnose) aufsuchst.
Dein Unterbewußtsein wird Dir genau die Infos zukommen lassen, die gut für Dich sind.
Ich habe selber bisher ca. 10 Leben von mir wieder erlebt (in Hypose) und es hat mir geholfen vieles besser zu verstehen.
Gleichwohl sollte der Fokus auf dem jetzigen Leben liegen.
Ein früheres Leben anzusehen ist vor allem dann wichtig, wenn der Mensch im jetzigen Leben Probleme hat, bei denen sich herausstellt, dass ihre Ursache in einem früheren Leben zu finden ist.
Licht und Liebe,
Mariefleur
 
Das ist aber etwas weit hergeholt.

Da eine Aufgabe hineinzudeuten ist doch wirklich zu viel des Guten. Von der Bearbeinung ganz abgesehen.


"Aufgabe" in dem Sinne, dass man da nun wie in der Schule etwas lösen muss, so ist das nicht gemeint und auch überhaupt nicht zuviel des Guten. Wenn man auf sein Leben zurück schaut, hat jeder ja ein bestimmtes Thema, eine bestimmte Sache, die sich wie ein roter Faden durch das Leben zieht. Worüber man eventuell auch öfter stolpert. Das ist dann die "Aufgabe", an der man zu arbeiten hat. Es kann sein, dass
sie nur in diesem Leben besteht, wenn man an Wiedergeburt nicht glaubt, bezieht man es eh auf nur dieses Leben.

Und es kann auch sein, dass sich dieses Thema schon durch vorige Leben gezogen hat, man also immer noch damit zu tun hat und da knüpfte @Behind me an, dass die TE da mal hinfühlen sollte.;)
 
"Aufgabe" in dem Sinne, dass man da nun wie in der Schule etwas lösen muss, so ist das nicht gemeint und auch überhaupt nicht zuviel des Guten. Wenn man auf sein Leben zurück schaut, hat jeder ja ein bestimmtes Thema, eine bestimmte Sache, die sich wie ein roter Faden durch das Leben zieht. Worüber man eventuell auch öfter stolpert. Das ist dann die "Aufgabe", an der man zu arbeiten hat. Es kann sein, dass
sie nur in diesem Leben besteht, wenn man an Wiedergeburt nicht glaubt, bezieht man es eh auf nur dieses Leben.

Und es kann auch sein, dass sich dieses Thema schon durch vorige Leben gezogen hat, man also immer noch damit zu tun hat und da knüpfte @Behind me an, dass die TE da mal hinfühlen sollte.;)
Erklären brauchst du es mir nicht, ich kenne mich mit der Thematik aus.
Nur sehe ich hier keine Hinweise darauf, dass es sich um ein vorheriges Leben handelt. Und es gibt genügend Ursachen für die Emotionen, die nichts mit Vorleben zu tun haben.

Aber die TE meldet sich nicht mehr, von dem her ist die Diskussion sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein interessantes Thema....

Geräusche und das Rattern und die wackelige Fahrt in einem Zug, die Gleise ziehen an mir vorbei, ich sitze in einem Abteil, was etwas altmodisch designt worden ist. Ich höre Menschen reden, es riecht nach frischem Fahrtwind und schaue ich aus dem Fenster sehe ich den Dampf, welcher aus der Lok aufsteigt...

Ich reise mit einer roten Dampflokomotive irgendwo-hin, was seltsam ist: ich bin 1976 geboren worden, genau in diesem Jahr wurde die letzte Dampflokomotive in Deutschland ausser Betrieb genommen, denn es kam die E-Lok...

Dennoch erinnnere ich mich oft an diese Fahrt und liebe auch Dampflokomotiven, und die Gemütlichkeit der damaligen Zugabteile. ;)
 
Zurück
Oben