⚠ Hinweis zum neuen Mobilfunkstandard 5G

oh shit, dass gibts doch nicht

sprachlos, was du da gerade postest @Amant hat den Vogel wohl abgeschoßen im wahrsten Sinne...meine Güte, schrecklich

so geht das nicht weiter


*
 
Werbung:
merk gerade das es Uranus ist, so unerwartet,

da wird so hoffe ich was passieren, die können das nicht so auf Kurs lassen, dass wäre ja absolut fahrlässig


*
 
so geht das nicht weiter

Und genau dafür ist DIESES Forum hier doch eine ideale Plattform. Um auszutauschen, wer hat schon etwas herausgefunden, das geholfen hat, auch wenn es nur im Kleinen war. Hier sind Schamanen, Magier, Geistheiler, Naturheilkundler, Astrologen...... versammelt. Interessant ist doch zu wissen, was kann man im Kleinen tuen, dass dass bereits jemandem geholfen hat und das hier auszutauschen. Viele kleine Dinge ergeben ein grosses Ganzes. Es heisst doch "der hunderste Affe vermag das bewusstsein aller zu verändern. Der Fokus muss auf Lösung liegen und nicht auf weitere Angstmache und Problembeschreibung, finde ich.

Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit und der Energiefokus auf Lösung auf einem so grossen Forum wie hier kann auch schon etwas bewirken. Damit füttert man ein morphogenetisches Feld.
 
Der läuft doch gerade zurück und nimmt neuen Anlauf für den Mai.
Es kann sein, dass dies eine Warnung war sozusagen, als Hinweis, um größeren Schaden, Leben an Tieren, Menschen und noch weiteren Opfern zu vermeiden. Gerade bei diesem 'Testen' was dort stattfindet, was dort nun merklich eine Message von Oben war, wo die Verantwortlichen merkten was sie da angerichtet haben, so kann man wenigstens hoffen, dass sie einsichtig werden, frühzeitig um eine noch schlimmere Katastrophe zu verhindern.

Bin mir sicher das einige Messages rausgingen und lauter wurden und es hat vom Kollektiv her auch eine Berechtigung dies mal deutlich zu sagen.


*
 
Werbung:
Zurück
Oben